Das wäre mein HorrorszenarioEntenmann hat geschrieben:Bei all dem, was man hier lesen darf, stellt sich bei mir ganz massiv ein unschönes Gefühl ein: Angst. Wird wirklich in wenigen Wochen ruiniert, was zuvor mit soviel Mühe aufgebaut wurde?
Ein Sieg gegen Memmingen wäre noch lange kein platzender Knoten! Wir dürfen jetzt keine Punkte mehr hergeben, da Fürth sein Nachholspiel mit ziemlicher Sicherheit gewinnt und dann nur noch einen Punkt hinter uns ist. Mindestens bis zum sechzehnten April muss jedes Spiel gewonnen werden - außer vielleicht dem Halbfinale gegen die Kickers. Dieses Spiel muss erst dann gewonnen werden, wenn wir bis dahin nicht die volle Punktzahl in der Liga einfahren. Sollte dies der Fall sein, ist der Drittligazug nämlich abgefahren und es bliebe nur der Pokal als Trostpflaster.
Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Nationalität: Nordhessisch
firehouse hat geschrieben:Das wäre mein Horrorszenario, wenn Wir alles verspielen. Und es gibt ja bekanntlich gute ausreden (Grüner Tisch)Entenmann hat geschrieben:Bei all dem, was man hier lesen darf, stellt sich bei mir ganz massiv ein unschönes Gefühl ein: Angst. Wird wirklich in wenigen Wochen ruiniert, was zuvor mit soviel Mühe aufgebaut wurde?
Ein Sieg gegen Memmingen wäre noch lange kein platzender Knoten! Wir dürfen jetzt keine Punkte mehr hergeben, da Fürth sein Nachholspiel mit ziemlicher Sicherheit gewinnt und dann nur noch einen Punkt hinter uns ist. Mindestens bis zum sechzehnten April muss jedes Spiel gewonnen werden - außer vielleicht dem Halbfinale gegen die Kickers. Dieses Spiel muss erst dann gewonnen werden, wenn wir bis dahin nicht die volle Punktzahl in der Liga einfahren. Sollte dies der Fall sein, ist der Drittligazug nämlich abgefahren und es bliebe nur der Pokal als Trostpflaster.
Nationalität: Nordhessisch
13.04.2011
Pilz-Liga
S04 - Inter Mailand
KSV OFC = schlechter Termin, bitte Dienstags spielen!!!
Pilz-Liga
S04 - Inter Mailand
KSV OFC = schlechter Termin, bitte Dienstags spielen!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
[/quote]Vorabgesagt, ich bin gegen Trainerwechsel. Aber wenn doch, dann gibt es für mich 2 Namen: Holger Brück oder Michael Drube[/quote]
Holger Brück ist immer ein Namen, aber Michael Drube???????
Da scheue ich mich auch nicht Carsten Lakies (wenn die Lilie weg ist!) zu nennen und das meine ich ernst!
Lasst uns Samstag abwarten und evtl. bekommen wir ja Heute Abend neue Weisheiten erzählt!
rwg
Holger Brück ist immer ein Namen, aber Michael Drube???????

Da scheue ich mich auch nicht Carsten Lakies (wenn die Lilie weg ist!) zu nennen und das meine ich ernst!
Lasst uns Samstag abwarten und evtl. bekommen wir ja Heute Abend neue Weisheiten erzählt!

rwg
-
essen und trinken klappt aber noch?? oder wolltest du dem ksv nur drohen??pizzy72 hat geschrieben: Da scheue ich mich auch nicht Carsten Lakies (wenn die Lilie weg ist!) zu nennen und das meine ich ernst!

morgen (nicht heute) abend sind wir alle schlauer

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
gaanz schlechter termin....kann man nich das pokalspiel hinter das lilienspiel verlegen?? is ja wohl wichtiger.... 

Da ich noch lebe klappt alles wunderbar, sogar allein auf Toilette geht!Bernd RWS 82 hat geschrieben:essen und trinken klappt aber noch?? oder wolltest du dem ksv nur drohen??pizzy72 hat geschrieben: Da scheue ich mich auch nicht Carsten Lakies (wenn die Lilie weg ist!) zu nennen und das meine ich ernst!![]()
ulli thomale hast du vergessen. ein moderner teamplayer der das team in den vordergrund stellt und zum glück nicht sich selber.....
![]()
![]()
morgen (nicht heute) abend sind wir alle schlauer![]()

Was außer der Vergangenheit (Lilie) würde dagegen sprechen? Muß Dir ja recht geben, daß wir morgen Abend schlauer sind (Heute definitiv nicht!).
rwg
ab wann gibt es eigentlich karten für das halbfinale, weiß das jemand?