Also ich hab mich bisher hier nur prächig amüsiert.Wegen mir brauchst weder du noch Gazza hier zu heulen,immerhin wart ihr ja die Empörten.Nicht mal der Eimer selbst hat sich aufgeregt.Muß ja auch mal gesagt werden.Respekt!Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jo, bis einer heult!
Hier fehlt ein "?" !Eichwälder hat geschrieben:Heulen tut hier keiner aber merkt ihr auch wie albern das ganze ist!!!!!!!!!
![]()
![]()
Hallo Erklärbär wo fehlt das "?"MW hat geschrieben:Hier fehlt ein "?" !Eichwälder hat geschrieben:Heulen tut hier keiner aber merkt ihr auch wie albern das ganze ist!!!!!!!!!
![]()
![]()
Na gern doch.Eichwälder hat geschrieben:Hallo Erklärbär wo fehlt das "?"MW hat geschrieben:Hier fehlt ein "?" !Eichwälder hat geschrieben:Heulen tut hier keiner aber merkt ihr auch wie albern das ganze ist!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Setz es doch mal ein.
ist ja offensichtlich eine Frage.Heulen tut hier keiner aber merkt ihr auch wie albern das ganze ist!!!!!!!!!
Schon passiert! Dafür kriegst Du jetzt ein Bierchen.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Dann muss hier aber auch ein "s" durch ein "f" ersetzt werden!MW hat geschrieben:...Nicht mal der Eimer selbst hat sich ausgeregt....![]()