Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: Ausgekötert

Beitrag von Entenmann » 8. Feb 2010, 19:43

Ein sehr mutiger Schritt von Dennis Rossing. Nun soll er noch schnell die Salzmann-Arena bauen, dann hat die Stadt auch was davon. Und die Huskies können von mir aus in alle Ewigkeit ein vor daheim nur 2500 Zuschauern spielender Letzter der DEL bleiben, dann werden sie uns auch nicht gefährlich.

Shooter

Beitrag von Shooter » 8. Feb 2010, 22:19

Zivischlacke hat geschrieben:Ein sehr mutiger Schritt von Dennis Rossing. Nun soll er noch schnell die Salzmann-Arena bauen, dann hat die Stadt auch was davon. Und die Huskies können von mir aus in alle Ewigkeit ein vor daheim nur 2500 Zuschauern spielender Letzter der DEL bleiben, dann werden sie uns auch nicht gefährlich.
Ja,ja, wieder leicht einiges verwechselt und geflissentlich "überlesen", Rossing wird die Halle nicht bauen, damit die Huskies weiter am Tabellenende rumgurken... Der Etat wird da peu a peu erhöht werden, heute waren schon erste Tendenzen in diese Richtung erkennbar. Die Verlängerung von Manuel Klinge um gleich drei Jahre, wird auch bei einigen Spitzenteams, die ihn für viel Geld haben wollten, für Schlucken sorgen... Und es wird nicht das letzte Schlucken gewesen sein... 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 9. Feb 2010, 00:17

zivischlacke hat geschrieben:Ein sehr mutiger Schritt von Dennis Rossing. Nun soll er noch schnell die Salzmann-Arena bauen, dann hat die Stadt auch was davon. Und die Huskies können von mir aus in alle Ewigkeit ein vor daheim nur 2500 Zuschauern spielender Letzter der DEL bleiben, dann werden sie uns auch nicht gefährlich.
Fahr lieber Fahrrad oder trainiere für den Marathon, da hast du mehr Ahnung von. :lol:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Feb 2010, 22:44

@Homeboy: :lol:

Wenn ihr mich schon zitiert, liebe Freunde der Huskies, dann sagt mir bitte, an welcher Stelle ich mir anmaße, Ahnung vom mir sch***egal seienden Club von Nebenan zu haben bzw. wo ich in meinem Posting was verwechselt und geflissentlich "überlesen" habe?

"Ein sehr mutiger Schritt von Dennis Rossing."

-> Reine Meinung. Ich find's mutig, da ich nicht absehen kann - Zugeständnis der Ahnungslosigkeit -, ob er sich damit einen Gefallen getan hat.

"Nun soll er noch schnell die Salzmann-Arena bauen, dann hat die Stadt auch was davon."

-> Wieder reine Meinung. Die Halle war und ist für mich schließlich der einzige Grund gewesen, gestern die in den für mich interessanten Bereichen Hallenbau und Sponsoring noch absolut inhaltslose Pressekonferenz im HNA-Ticker mitzuverfolgen.

"Und die Huskies können von mir aus in alle Ewigkeit ein vor daheim nur 2500 Zuschauern spielender Letzter der DEL bleiben, dann werden sie uns auch nicht gefährlich."

-> Siehe oben. Die Huskies können von mir aus blablabla. Wie schon oben geschrieben, sie sind mir völlig schnurz, und im Gegensatz zu anderen Leuten hier sehe ich in ihrem Fortbestehen keine Gefahr für den KSV Hessen. Dieser Teilsatz ist also als Beruhigungsmittel für die Warner gedacht, die nun Probleme auf uns - Anmerkung, nur für euch: Ich meine mit "uns" den KSV - zukommen sehen.

@Shooter: Ich habe in der HNA heute noch nichts von einer schrittweisen Etaterhöhung gelesen, aber der Teil deines Postings klingt einleuchtend. Ob Rossing aber weiß, dass solche Projekte bei aller Planung und dem besten finanziellen Hintergrund immer noch in die Hose gehen können? Und ich schreibe bewusst "können".
Der Rest deines Postings liest sich allerdings unerfreulicher Weise wie frisch ausgebrochene Großmannssucht. Träumt ihr Huskies-Fans, Anhänger des derzeitigen Tabellenletzten, jetzt alle schon vom großen Wurf? Ihr seid haarscharf am Sudden Death vorbeigeschrammt! Obwohl, "sudden"...?! Seid lieber froh, dass es euch noch gibt und übt euch mal 'ne Weile in Bescheidenheit, bevor ihr jetzt hier auf digge Hose macht!!! :roll:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 9. Feb 2010, 23:13

Zivischlacke hat geschrieben:Anmerkung, nur für euch: Ich meine mit "uns" den KSV - zukommen sehen.
Wie lange zählst du dich denn eigentlich noch zu "UNS"? Solange dir dein Mäuschen die Zeit gewährt oder der nächste Lauf ansteht? :lol: :lol: :lol:
Na ja, die von dir beschriebene "Filz-Rosine" beim nächsten Auswärtsspiel nicht vergessen. :wink:

Shooter

Beitrag von Shooter » 10. Feb 2010, 00:25

Zivischlacke hat geschrieben:@Homeboy: :lol:

Wenn ihr mich schon zitiert, liebe Freunde der Huskies, dann sagt mir bitte, an welcher Stelle ich mir anmaße, Ahnung vom mir sch***egal seienden Club von Nebenan zu haben bzw. wo ich in meinem Posting was verwechselt und geflissentlich "überlesen" habe?

"Ein sehr mutiger Schritt von Dennis Rossing."

-> Reine Meinung. Ich find's mutig, da ich nicht absehen kann - Zugeständnis der Ahnungslosigkeit -, ob er sich damit einen Gefallen getan hat.

"Nun soll er noch schnell die Salzmann-Arena bauen, dann hat die Stadt auch was davon."

-> Wieder reine Meinung. Die Halle war und ist für mich schließlich der einzige Grund gewesen, gestern die in den für mich interessanten Bereichen Hallenbau und Sponsoring noch absolut inhaltslose Pressekonferenz im HNA-Ticker mitzuverfolgen.

"Und die Huskies können von mir aus in alle Ewigkeit ein vor daheim nur 2500 Zuschauern spielender Letzter der DEL bleiben, dann werden sie uns auch nicht gefährlich."

-> Siehe oben. Die Huskies können von mir aus blablabla. Wie schon oben geschrieben, sie sind mir völlig schnurz, und im Gegensatz zu anderen Leuten hier sehe ich in ihrem Fortbestehen keine Gefahr für den KSV Hessen. Dieser Teilsatz ist also als Beruhigungsmittel für die Warner gedacht, die nun Probleme auf uns - Anmerkung, nur für euch: Ich meine mit "uns" den KSV - zukommen sehen.

@Shooter: Ich habe in der HNA heute noch nichts von einer schrittweisen Etaterhöhung gelesen, aber der Teil deines Postings klingt einleuchtend. Ob Rossing aber weiß, dass solche Projekte bei aller Planung und dem besten finanziellen Hintergrund immer noch in die Hose gehen können? Und ich schreibe bewusst "können".
Der Rest deines Postings liest sich allerdings unerfreulicher Weise wie frisch ausgebrochene Großmannssucht. Träumt ihr Huskies-Fans, Anhänger des derzeitigen Tabellenletzten, jetzt alle schon vom großen Wurf? Ihr seid haarscharf am Sudden Death vorbeigeschrammt! Obwohl, "sudden"...?! Seid lieber froh, dass es euch noch gibt und übt euch mal 'ne Weile in Bescheidenheit, bevor ihr jetzt hier auf digge Hose macht!!! :roll:
Weißt du eigentlich, wie nahe die Eisbären Berlin am Sudden Death vorbeigeschrammt sind ??? Da war die Situation um Einiges prekärer - und wo stehen sie jetzt ? Übrigens auch mit neuer Halle... Interessant auch, das die Eisbären damals gerade mal zeitweise 1.900 Zuschauer im Schnitt hatten - jetzt ca. 12.000 mehr, so kann das gehen... Im Eishockey gibt´s nicht das Bayern München, das über Jahrzehnte an der Spitze steht und auch nicht den VfL Bochum, der immer unten rumgurkt... Da kann sich in sechs Monaten bei Teams mehr ändern, als im Fußball innerhalb von 5,6 Jahren... Bin aber überzeugt davon, das das Einige hier genau wissen, sie kennen ja auch den genauen Schuldenstand (wenn es ihn überhaupt gibt...) der Huskies in den letzten Jahren....

Und der Etat wird erhöht, schau mal HNA von morgen, nur ein Tip von mir. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und da brauche ich leider (aus deiner Sicht !!!) nicht größenwahnsinnig zu sein, waren nur Fakten !

Nix für ungut - und nicht böse sein ! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 10. Feb 2010, 13:15

Aha, weil es bei den Eisbären geklappt hat, klappt das gerade in einer Region wie Kassel natürlich automatisch auch...

Da spielen soviele Faktoren eine Rolle, genauso gut kann das ganze richtig in die Hose gehen. Fakt ist jedenfalls, dass die Huskies aktuell nicht mehr die Akzeptanz wir noch vor einigen Jahren besitzen. Ob sich das noch einmal ändert, bleibt abzuwarten. Denn auch ein KSV Hessen hatte mal eine weitaus größere, und die Nachrichten der letzten jahre haben bestimmt nicht für eine höhere bei den Schlittenhunden gesorgt. Aber wahrscheinlich sind sämtliche Hiobsbotschaften der letzten Jahre sind ein Konstrukt der Medien, die den Huskies schaden wollen. :lol: In Wahrheit ist alles tutti!
Unsere Zeit wird kommen!

k10

Beitrag von k10 » 10. Feb 2010, 13:23

Die Situation bei den Eisbären und den Huskies lässt sich nun wirklich nicht vergleichen! Aber wir alle sind es ja mittlerweile gewöhnt das sich die Huskiefans für "die besten der Welt" halten und DEL- Eishockey DAS Aushängeschild der Region sein soll :roll: Ein Großteil der Fans lebt noch in der Phase vor 8-10 Jahren wo Eishockey in Kassel einen Boom erlebte.
Wir werden sehen wie es kommt!

Antworten