Ausbau Auestadion
-
Ist euer Stadion denn zur neuen Saison zumindest soweit fertig, dass die Gegengrade genutzt werden kann? Wäre sehr schade, wenn der Regionalligaauftakt auf einer Baustelle stattfindet!!! Und nach den letzten Bildern von der Gegengrade, aus dem Spiel gegen Steinbach, bin ich nicht sehr optimistisch, dass bis Ende Juli alles steht!!!
Sollte mal der VfL Wolfsburg vorbeikommen, würde es allemal reichen. Egal in welchem Zustand.Buhtzi hat geschrieben:Ist euer Stadion denn zur neuen Saison zumindest soweit fertig, dass die Gegengrade genutzt werden kann? Wäre sehr schade, wenn der Regionalligaauftakt auf einer Baustelle stattfindet!!! Und nach den letzten Bildern von der Gegengrade, aus dem Spiel gegen Steinbach, bin ich nicht sehr optimistisch, dass bis Ende Juli alles steht!!!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ja, da haste wohl leider recht!Sollte mal der VfL Wolfsburg vorbeikommen, würde es allemal reichen. Egal in welchem Zustand.![]()

Ich liebe diese Kommentare über das Wolfsburger Fanpotenzial!!!

Zuletzt geändert von Buhtzi am 27. Mai 2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
War aber nicht böse gemeint!Buhtzi hat geschrieben:Ja, da haste wohl leider recht!Sollte mal der VfL Wolfsburg vorbeikommen, würde es allemal reichen. Egal in welchem Zustand.![]()
Aber wird ja vorerst nicht vorkommen!
![]()
Ich liebe diese Kommentare über das Wolfsburger Fanpotenzial!!!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!