Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MRSAP » 1. Jun 2011, 15:50

Geht gerade wieder so... :lol: :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Jun 2011, 18:45

@MRSAP: man bist du lustig, selten so gelacht :roll: bevor ich dir an dein bein pisse, müssen wir uns erstmal kennenlernen! den rest spar ich mir und werde über dich keinerlei worte mehr verlieren. nun aber ab zu den dummstädtern in die liste :wink:

@Moeless: ich schreibe hier niemanden etwas vor , wer lesen kann ist klar im vorteil. du bist doch nur etwas gereizt, auf grund des "tollen" beitrag :wink: wenn du keinen spaß verstehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Jun 2011, 18:55

Arnee hat geschrieben:@MRSAP: man bist du lustig, selten so gelacht :roll: bevor ich dir an dein bein pisse, müssen wir uns erstmal kennenlernen! den rest spar ich mir und werde über dich keinerlei worte mehr verlieren. nun aber ab zu den dummstädtern in die liste :wink:

@Moeless: ich schreibe hier niemanden etwas vor , wer lesen kann ist klar im vorteil. du bist doch nur etwas gereizt, auf grund des "tollen" beitrag :wink: wenn du keinen spaß verstehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Arnee du ahle Miste :lol: PN! :lol:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 2. Jun 2011, 14:26

Es ist jeden Tag das gleiche....morgens und abends den PC an Homepage von unseren Löwen an.......nichts :( Homepage HNA an ( die sind ja meistens schneller ) nichts :( keine Infos nichts neues einfach gar nichts!!!! Da fragt man sich; ist das ein schlechtes Zeichen das sich in Sachen Spieler nichts tut....hat Sponsor VW noch keine Zusage gegeben und man überlegt wie uns das verkauft werden soll oder will keiner zu uns?!?! :roll: Oder ist es ein gutes Zeichen, VW hat verlängert und ein weiterer Sponsor ist hinzugekommen :P und es dauert länger mit den neuen Spielern da sie höher spielen könnten aber doch zu uns wollen... :P viel Zeit zum spekulieren und verrückt werden, da die anderen, egal in welcher Liga, schon das eine oder andere zu vermelden haben...ich denke es geht den meisten von Euch ähnlich :P eine ech schlimme Phase.............werde aber weiter im Stundentakt (heute ) vor den
PC rennen :) :) :) allen viel Spaß beim trinken heute oder beim leiden vor dem Bildschirm.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Jun 2011, 17:06

@westlöwe, mir geht' s ähnlich. Ich hoffe, auf Variante 2. Bei der HNA muß dann auch noch den einen oder anderen Kommentar ertragen und an sich halten, nicht zu reagieren...
Ab heute wird's besser!

Matze66

Beitrag von Matze66 » 2. Jun 2011, 21:14

Also nach dem was in der Letzten Saison alles Passiert ist, mache
ich mir um Neuverpflichtungen keinen Kopf mehr !
Der Trainer wird's schon richten!

In der Winterpause den Sommer herbei gesehnt ,um vielleicht endlich den
Aufstieg ins Profilager zu Feiern....,wenn jetzt nicht wann dann?..........
(Offenbach,Bielefeld,Osnabrück,Saarbrücken,....scheisse doch nicht!)

Das brutale Ende aller Träume...!!! :evil: :evil: :evil:

Wenn sie 20 Punkte Vorsprung haben,glaub ich vielleicht wieder dran!!

Also bleibt Cool ! :cry: :-? :(

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 2. Jun 2011, 22:00

Leute ich glaube ihr habt euer Thema geändert? Unser Thema heißt hier: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Wenn ihr über sowas reden möchte macht bei unter Verschiedenes das Theard: Probleme auf.Danke.
>>>KaaEssVau<<<

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Jun 2011, 22:28

Leute ich glaube ihr habt euer Thema geändert? Unser Thema heißt hier: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Wenn ihr über sowas reden möchte macht bei unter Verschiedenes das Theard: Probleme auf.Danke.
du bist einfach der burner pascal :lol: :lol: :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten