Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Lokalmatador » 20. Mai 2010, 10:40

Wobei sich der Verein mal ernsthaft Gedanken über den Stellenwewert der Zweiten machen muss. Da haperts an so vielem, für eine Verbandsliga-Mannschaft katastrophal. Aber das alte Thema eben und gehört hier eigentlich nicht rein.

Zum eigentlichen Thema:
Markolf würde ich sehr gerne wieder hier sehen, aber die aktuellen Verlautbarungen machen nicht allzu große Hoffnung. Ein fitter Markolf bringt diese Mannschaft gewaltig nach vorne, nur wirklich fit war er die ganze Saison über selten. Ich hoffe der Verein bemüht sich um sein Bleiben.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 20. Mai 2010, 10:45

Lokalmatador hat geschrieben:Wobei sich der Verein mal ernsthaft Gedanken über den Stellenwewert der Zweiten machen muss. Da haperts an so vielem, für eine Verbandsliga-Mannschaft katastrophal. Aber das alte Thema eben und gehört hier eigentlich nicht rein.

Zum eigentlichen Thema:
Markolf würde ich sehr gerne wieder hier sehen, aber die aktuellen Verlautbarungen machen nicht allzu große Hoffnung. Ein fitter Markolf bringt diese Mannschaft gewaltig nach vorne, nur wirklich fit war er die ganze Saison über selten. Ich hoffe der Verein bemüht sich um sein Bleiben.
@Lokalmatador:Das wäre zu wünschen.....Markolf wäre ein wichtiger Pfeiler
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2010, 11:20

@MacWombel: Ich würde eher sagen, er könnte ein wichtiger Pfeiler sein... Dazu muss er aber auch gesund durch eine Saison kommen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 20. Mai 2010, 11:57

Gonzo hat geschrieben:@MacWombel: Ich würde eher sagen, er könnte ein wichtiger Pfeiler sein... Dazu muss er aber auch gesund durch eine Saison kommen.
Ja,da hast du völlig Recht, da muss er dran arbeiten und das nötige Glück haben.

Nach diesem komischen Abgang von Wolf würde es der Fan-Seele gut tun, wenn einige positive Nachrichten seitens der Vereinsführung und den anderen Spielern kommen würde.... :( :o
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Mai 2010, 13:04

Es ist ja leider nicht absehbar ob sich jemand einen Muskelfaseriss zuzieht!
Wohlbemerkt hat er sich den nach den 120 MInuten in Darmstadt zugezogen!
Womit ich seine Fitness jetzt nicht so in Frage stelle.
Sonst fand ich Stefan Markolf auch einen echt guten Spieler und würde es Begrüßen, wenn er nächste Saison wieder aufläuft!
"Bazinga"

Killa

Beitrag von Killa » 20. Mai 2010, 13:27

wenn du schon recherchierst denn bitte richtig !!!

Markolf wurde nach 42.Minuten gegen Darmstadt im Pokal ausgewechselt und nicht wie du sagst erst nach 120.Minuten sich den zugezogen hat.

carlitostevez

Beitrag von carlitostevez » 20. Mai 2010, 13:32

hi leute, ich hätt da ein vorschlag wer kommen könnte, Matias Paz und Hernan Lillo, das sind 2 argentinier der zweite hat bereits erfahrung in deutschland gesammelt, um genau zu sein beim SV Wilhelmshaven!
Da ich selebr halb argentinier bin udn öfters dort bin, habe ich ein guten kontakt zu beiden aufgebaut, die spieler haben mich informiert das sie bereit wären hier in kassel zu spielen, ihnen würde das stadion sehr gefallen und die begeisterung der fans, die wie ich ihnen erzählte, unglaublich ist für einen Verein der in der 4 Liga spielt.
Matias Paz und Hernan Lillo haben ihre laufbahn bei River Plate Buenos Aires begonnen und sind bis zur reserve dort geblieben, nach derm ersten jahr in der reserve wechselte MAtias Paz nach uruguay in die erste liga zu Cerro largo Futbol Club, Hernan kam nach deutschland zum SVW und später spielte er in der argentinsichen 2 Liga bei Alamagro und bis winter in der 3 spanischen liga bei Evissa.
Falls irgend wer mir hierbei weiterhelfne kann diese jungs den verien zu presentieren, wäre ich sehr dankbar.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Mai 2010, 13:33

Kasseler_jung hat geschrieben:Es ist ja leider nicht absehbar ob sich jemand einen Muskelfaseriss zuzieht!
Wohlbemerkt hat er sich den nach den 120 MInuten in Darmstadt zugezogen!
Womit ich seine Fitness jetzt nicht so in Frage stelle.
Sonst fand ich Stefan Markolf auch einen echt guten Spieler und würde es Begrüßen, wenn er nächste Saison wieder aufläuft!
Du begrüßt es ja bei jedem. :lol: Laut Kicker stand Markolf für uns 15 mal auf dem Platz, Zepek 16 mal. Das sind alles keine Säulen in unserem Team. Wir hatten dieses Jahr zumindest gefühlt so viel Verletzungspech wie in 10 Jahren zuvor komplett. Aber was nützt der beste Spieler, wenn er nicht spielt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten