Wenn sich "Totti" verletzen sollte, was bitte ausbleiben möge, dann würden wir es zunächst sicher mit Lukas Lenz versuchen. Aber ich fürchte, wir würden momentan noch enttäuscht werden. Nichts gegen Lukas, er wird sicher seinen Weg gehen, aber er ist für meinen Geschmack momentan noch etwas durchsetzungsschwach. Aber das wird schon bei ihm ...rettuscm hat geschrieben: ... Wenn TB sich mal verletzten sollte oder länger ausfallen würde, weürde der Lenz oder so schon in die Rolle rein wachsen.
Ich meine einfach, das ein Stürmer auf der Bank eben nie die Zeit hat, in ein Team zu wachsen.
Egal, wie gut er ist.

Nach dieser kurzen Phase der Enttäuschung würden wir es mit Marc Zuschlag aus der Zweiten probieren. Und siehe da: Marc würde seine Tore machen. Das Problem der Zweiten, oder auch warum Marc da momentan recht wenige Tore macht, ist das oft schwache Spiel in die Spitze. Will heißen: Der 11er der Zweiten "verhungert" zu oft mangels gutem Anspiels.
Das Problem hätten wir mit Marc in der Ersten nicht. Tornieporth, Ochs, Wölk und Gaede würden ihm reichlich und gut auflegen. Und er würde sich mit Toren bedanken. Da bin ich ganz sicher!
Grüße von Ecki