Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Okt 2008, 20:40

rettuscm hat geschrieben: ... Wenn TB sich mal verletzten sollte oder länger ausfallen würde, weürde der Lenz oder so schon in die Rolle rein wachsen.
Ich meine einfach, das ein Stürmer auf der Bank eben nie die Zeit hat, in ein Team zu wachsen.
Egal, wie gut er ist.
Wenn sich "Totti" verletzen sollte, was bitte ausbleiben möge, dann würden wir es zunächst sicher mit Lukas Lenz versuchen. Aber ich fürchte, wir würden momentan noch enttäuscht werden. Nichts gegen Lukas, er wird sicher seinen Weg gehen, aber er ist für meinen Geschmack momentan noch etwas durchsetzungsschwach. Aber das wird schon bei ihm ... :)

Nach dieser kurzen Phase der Enttäuschung würden wir es mit Marc Zuschlag aus der Zweiten probieren. Und siehe da: Marc würde seine Tore machen. Das Problem der Zweiten, oder auch warum Marc da momentan recht wenige Tore macht, ist das oft schwache Spiel in die Spitze. Will heißen: Der 11er der Zweiten "verhungert" zu oft mangels gutem Anspiels.

Das Problem hätten wir mit Marc in der Ersten nicht. Tornieporth, Ochs, Wölk und Gaede würden ihm reichlich und gut auflegen. Und er würde sich mit Toren bedanken. Da bin ich ganz sicher!

Grüße von Ecki :)
Bild

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 27. Okt 2008, 21:40

Kann mir einer mal sagen, wo der Zinke hingegangen ist?

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Okt 2008, 21:47

Südhesse11 hat geschrieben:Kann mir einer mal sagen, wo der Zinke hingegangen ist?
SV Wilhelmshaven

Gazza

Beitrag von Gazza » 27. Okt 2008, 22:19

Eimer hat geschrieben:
Südhesse11 hat geschrieben:Kann mir einer mal sagen, wo der Zinke hingegangen ist?
SV Wilhelmshaven
Katastrophale Zustände da beim SVW - und jetzt der große Ausverkauf:

http://pressemitteilung.ws/node/139053

Mein Gefühl sagt mir, Dani bereut es nach Wilhelmshaven gegangen zu sein. Zu dem Zeitpunkt als er beim SVW unterschrieb, wars ja bei uns zappenduster. Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder zurück nach Nordhessen will, zumal er gerade auch dabei ist, seinen Stammplatz zu verlieren. Nun stellt sich die Frage, ob wir ihn aus Trotz nicht mehr wollen und er dann bei Baunatal spielen muss oder ob er vielleicht schon im Winter zurück käme...

Es bleibt spannend...
- love football, hate racism! -

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 27. Okt 2008, 22:30

Wieso? Nur um wieder seine Leistungen abseits des Platzes zu bestaunen? Brauchen ihn absolut nicht, dann lieber jemanden für die Abwehr holen.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 27. Okt 2008, 22:35

Wenn Beyer sich nicht zu schade für die 2te ist, kann er gerne wieder zurück kommen, ansonste nicht, das wäre ein Schlag in's Gesicht für Thornieporth und Ochs, denn die überzeugen mich mehr als Beyer.
Und Eck, dann hätte Zuschlag auch den Mann, den er braucht, von Außen :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Okt 2008, 22:40

Gazza hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
SV Wilhelmshaven
Katastrophale Zustände da beim SVW - und jetzt der große Ausverkauf:

http://pressemitteilung.ws/node/139053

Mein Gefühl sagt mir, Dani bereut es nach Wilhelmshaven gegangen zu sein. Zu dem Zeitpunkt als er beim SVW unterschrieb, wars ja bei uns zappenduster. Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder zurück nach Nordhessen will, zumal er gerade auch dabei ist, seinen Stammplatz zu verlieren. Nun stellt sich die Frage, ob wir ihn aus Trotz nicht mehr wollen und er dann bei Baunatal spielen muss oder ob er vielleicht schon im Winter zurück käme...

Es bleibt spannend...

Der gesamte Verein ist das reinste Chaos.
Wer sich bei denen im Forum mal umsieht, wird lauter verunsicherte Fans vorfinden, die gar nicht mehr wissen was sie glauben sollen, da der Verein mittlerweile alles dementiert, was die lokale Presse vermeldet.
Auch der Admin dort ist ein Witz, hat mittlerweile über 4.000 Einträge und ist stets dabei Vereinsführung und Sponsor in Schutz zu nehmen und zu rechtfertigen. Und dann lassen die Gehaltszahlungen auf sich warten...bei einem Sponsor, der im Jahr mehrere Hundert Millionen Umsatz macht.
So ein Chaos wünsch ich wirklich keinem Spieler, vor allem nicht Daniel Beyer. Zu KSV-Zeiten hat er seinen Wert für die Löwen bewiesen und das würde er sicherlich wieder.
Würde wirklich gern sehen wie Beyer Dickhaut´s Spielsystem und -mentalität umsetzen würde.

@ Homeboy: Beyer zurückzuholen hieße ja nicht, dass nicht auch noch ein Abwehrmann kommen könnte.
@ KSV_Udo: Wieso sollte es ein schlag in´s Gesicht sein, wenn man einen Offensivspieler zur Ergänzung holt. Wenn es das Team insgesamt stärkt, würden sich Tornie und Ochs sicherlich auch darüber freuen.
Zuletzt geändert von Eimer am 28. Okt 2008, 02:14, insgesamt 2-mal geändert.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 27. Okt 2008, 23:06

@Eimer. Ok so gesehen stimme ich dir natülich zu. Man muß es nur gut verkaufen :D

Antworten