Klar behältst du uns im Auge,schließlich werden wir in der selben Liga spielen!Darmstadt98er hat geschrieben: Ich bin echt unfassbar gespannt auf die RL Süd Saison und behalte euch im Auge!![]()
Die Lilien...
Re: Die Lilien...
-
Wunsch erfüllt. Noch jemand?HeinerBodo hat geschrieben: @Mods bzw. Admins bitte löscht hier mein Account! Ich habe ein Fehler gemacht, mich hier anzumelden, und ich bereue es!
Alles Gute dennoch..
Verpiss dich du Blödmannsgehilfe!HeinerBodo hat geschrieben:Ach ja, die Stukis liegen keinen Wert auf eure Zuwendung. Das ist Fußball, heute bist mein Freund und Morgen bist du mein Feind.casseler hat geschrieben:Auch wenn mein Profilbild was anderes denken lässt, verdienter Aufsteiger ist der, der am Ende die meisten Punkte hat.
Wir hatten unsere Chance und haben's verkackt. Die Lilienschweine haben es eiskalt genutzt.
Ich gönn's euch kein Bisschen und hoffe das die Kickers es noch packen. Anerkennen muss man die Leistung dieser Mannschaft dennoch.
Apropos Feind, sucht gefälligst einen anderen Feind als der SVD, denn zwischen Darmstadt und Kassel liegen mehr als 200 Km!!!
Euch steht zu, im Umkreis von 60 Km euch ein Feinbild zu suchen.
@Mods bzw. Admins bitte löscht hier mein Account! Ich habe ein Fehler gemacht, mich hier anzumelden, und ich bereue es!
Alles Gute dennoch..
Pass mal auf WM, ich lasse es nicht zu mich zu beleidigen.
Ich werde dich in deinem Kaff Vellmar aufsuchen und dir persönlich sagen was davon halte!
so und jetzt Nochmal löschen.
Ich werde dich in deinem Kaff Vellmar aufsuchen und dir persönlich sagen was davon halte!
Schick mir ne PN dann machen wir nen Treffpunkt aus und anschließend kannst du dich heimfahren lassen.HeinerBodo2 hat geschrieben:Pass mal auf WM, ich lasse es nicht zu mich zu beleidigen.
-
Es gibt schon selten dämliche Idioten da unten!!HeinerBodo2 hat geschrieben:Pass mal auf WM, ich lasse es nicht zu mich zu beleidigen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Verpiss dich einfach und guck dir deine hässlichen Lilien an!!!HeinerBodo2 hat geschrieben:Pass mal auf WM, ich lasse es nicht zu mich zu beleidigen.
ich freu mich schon du lappen Gott lass hirn regnen du vochelHeinerBodo2 hat geschrieben:Pass mal auf WM, ich lasse es nicht zu mich zu beleidigen.