Nochmal was zum Schmunzeln..........
Neue Züricher Zeitung vom 23.08.2007
Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz
wieder aufgehoben.
Ab dem 1.Juni 07 beträgt für Autofahrer
der
zulässige Alkoholgrenzwert
wieder 0.8 Promille. Wie eine
gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich
ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit
Einführung der 0,5 %o-Grenze stark
zugenommen.
Auffällig sei, dass speziell zur späten
Stunde und an Wochenenden, die
mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie
dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass
die Ursache darin liege, dass
seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr
alkoholisiert heimfahren,
sondern sich von ihren Frauen abholen
lassen.
NZZ vom 23.08.2007

Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz
wieder aufgehoben.
Ab dem 1.Juni 07 beträgt für Autofahrer
der
zulässige Alkoholgrenzwert
wieder 0.8 Promille. Wie eine
gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich
ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit
Einführung der 0,5 %o-Grenze stark
zugenommen.
Auffällig sei, dass speziell zur späten
Stunde und an Wochenenden, die
mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie
dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass
die Ursache darin liege, dass
seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr
alkoholisiert heimfahren,
sondern sich von ihren Frauen abholen
lassen.
NZZ vom 23.08.2007

Liebe kennt keine Liga !
-
Hey !)aniel!
Im Vorstellungsthread brauchst Du jetzt eigentlich nur noch einen Link auf das Video zu setzen.
Quatsch! - Aber mal im Ernst: Mach Dich nur nicht verrückt deswegen! Wir haben unseren Spaß daran, aber was sollen wir anderen KSV-Fans schon Schlimmes dabei denken? Wenn die "Drehzahl" stimmt gibt's im Zug oder Bus genug Leute, die genau das gleiche machen! - Und alle anderen haben genauso ihren Spaß dabei wie bei dem Video. Spaß, mehr nicht!
Wenn ich mir die tollen CD's vom "Nordkasseler" Uwe über den KSV anschaue oder unser Aufstiegsspiel beim FSV (und eins, und noch eins, und noch ein Bierchen dabei in den hohlen Kopp schütte
), dann fange ich auch oft genug an mit zu singen, oder springe mit geballter Faust vor'm Computer rum... Äh, ich lasse mich allerdings nicht dabei filmen... 
Wenn einem danach ist, darf man seine Gefühle ruhig raus lassen. Sowas ist menschlich und für seine Menschlichkeit muß sich niemand schämen!!!
RWG
Günter
Im Vorstellungsthread brauchst Du jetzt eigentlich nur noch einen Link auf das Video zu setzen.

Quatsch! - Aber mal im Ernst: Mach Dich nur nicht verrückt deswegen! Wir haben unseren Spaß daran, aber was sollen wir anderen KSV-Fans schon Schlimmes dabei denken? Wenn die "Drehzahl" stimmt gibt's im Zug oder Bus genug Leute, die genau das gleiche machen! - Und alle anderen haben genauso ihren Spaß dabei wie bei dem Video. Spaß, mehr nicht!

Wenn ich mir die tollen CD's vom "Nordkasseler" Uwe über den KSV anschaue oder unser Aufstiegsspiel beim FSV (und eins, und noch eins, und noch ein Bierchen dabei in den hohlen Kopp schütte

Wenn einem danach ist, darf man seine Gefühle ruhig raus lassen. Sowas ist menschlich und für seine Menschlichkeit muß sich niemand schämen!!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!