Auf dem Insta Account von rwehautnah gibt es ein Reel von der Rudelbildung. Auf jeden Fall ist mit unserer neuen Nummer 24 nicht zu spaßen :-)Glowes hat geschrieben: 18. Jul 2026, 17:04 Geht wohl ordentlich zur Sache beim Testspiel. Rudelbildung, Karte, Auswechslung eines Verletzten Erfurters. Immer noch 0:0 nach einer Halbzeit.
Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Jau, Kaymaz. Habs inzwischen auch gesehen. Danach ging es ja wieder normal weiter.Sprotte hat geschrieben: 18. Jul 2026, 22:59Auf dem Insta Account von rwehautnah gibt es ein Reel von der Rudelbildung. Auf jeden Fall ist mit unserer neuen Nummer 24 nicht zu spaßen :-)Glowes hat geschrieben: 18. Jul 2026, 17:04 Geht wohl ordentlich zur Sache beim Testspiel. Rudelbildung, Karte, Auswechslung eines Verletzten Erfurters. Immer noch 0:0 nach einer Halbzeit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Es gibt doch einige Schönredner hier, ganz besonders einer, gelle Yannis ? In 3 Spielen kein Tor gegen Gegner auf Augenhöhe. Wer so etwas ignoriert hat eine dicke rosa KSV-Brille auf und verkennt die Realitäten. Ich hab sie erkannt und kein Problem damit. Ich freue mich auf spannende Abstiegsspiele