Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
So wie ich es verstanden habe, ging es um die erste Mannschaft. Wer gehen möchte, kann wohl gehen.
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Das ist sicherlich so gemeint, dass jeder der beim SV Wilhelmshaven nicht unverzichtbar ist, ab sofort gehen kann. Beyer gehört als Pendler zwischen Bank und Stamm offenbar dazu.
Auch wenn ich ihm seinen Wechsel kein Stück übel genommen habe, sage ich auch schon mal präventiv, dass wir ihn nicht brauchen. Das Geld kann man im Winter wesentlich sinnvoller investieren. Selbiges gilt erst Recht für Fehlpassgott Sebastian Z.
Bitte nicht!
Auch wenn ich ihm seinen Wechsel kein Stück übel genommen habe, sage ich auch schon mal präventiv, dass wir ihn nicht brauchen. Das Geld kann man im Winter wesentlich sinnvoller investieren. Selbiges gilt erst Recht für Fehlpassgott Sebastian Z.
Bitte nicht!
-
Jetzt scheint es "offiziell" zu sein. Es betrifft also wirklich die komplette 1. Mannschaft.
Link zum Forum des SV Wilhelmshaven
Link zum Forum des SV Wilhelmshaven
Ein schönes Beispiel, was ein Sponsor in einem Verein anrichten kann, wenn er zuviel Einfluss hat und eher einen Despoten abgibt, als einen Teamplayer.
RWG
Dirk
RWG
Dirk
Bei Zinke gebe ich dir absolut Recht. Beyer hingegen wäre meiner Meinung nach schon ´ne vernünftige Verpflichtung. Wir wüssten was wir an ihm haben, er würde keine Ansprüche stellen (Stammplätze sind in der Offensive eh klar verteilt) und wir hätten einen adäquaten Ersatz für Tornieporth oder Ochs, wenn einer mal kurz ausfällt (Bsp.: Tornie mittlerweile mit 4 gelben Karten).Reitenbreiter hat geschrieben:Auch wenn ich ihm seinen Wechsel kein Stück übel genommen habe, sage ich auch schon mal präventiv, dass wir ihn nicht brauchen. Das Geld kann man im Winter wesentlich sinnvoller investieren. Selbiges gilt erst Recht für Fehlpassgott Sebastian Z.
Bitte nicht!
-
Hieß es nicht, dass Beyer auch gewechselt ist, weil er weiterhin unter Profibedingungen trainieren wollte? Glaubst du dann wirklich, dass er sich hier stillschweigend auf die Bank setzen würde? Also ich nicht. Eine Verpflichtung Beyers (wenn er denn überhaupt will), würde eher derzeit unser intaktes Mannschaftsgefüge beeinträchtigen. Und ganz ehrlich, ich vermisse ihn absolut nicht.Eimer hat geschrieben:Beyer hingegen wäre meiner Meinung nach schon ´ne vernünftige Verpflichtung. Wir wüssten was wir an ihm haben, er würde keine Ansprüche stellen (Stammplätze sind in der Offensive eh klar verteilt) und wir hätten einen adäquaten Ersatz für Tornieporth oder Ochs, wenn einer mal kurz ausfällt (Bsp.: Tornie mittlerweile mit 4 gelben Karten).
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
da bin ich wie reitenbreiter und pitscher absolut dagegen
seine verdienste sind unbestritten - aber er war mit der erste der sich dünne gemacht hat und soll sich nun mal schön an der küste durchbeissen
desweitern hat man gesehen was raus kam jemand "gutes" zurück zu holen. turgay war das warnende beispiel und wenn überhaupt, sehe ich die problemezone eher in der abwehr (keim ist verschenkt als außen, möller ohne worte und schöne und latifi doch recht oft verletzt ). da ist nachzubessern - nicht auf der außenposition
und zinke der karnevalsvochel... das wäre ja der lacher schlechthin wenn sie diese pflaume zurück holen würden.... dann bitte auch woijick

seine verdienste sind unbestritten - aber er war mit der erste der sich dünne gemacht hat und soll sich nun mal schön an der küste durchbeissen

desweitern hat man gesehen was raus kam jemand "gutes" zurück zu holen. turgay war das warnende beispiel und wenn überhaupt, sehe ich die problemezone eher in der abwehr (keim ist verschenkt als außen, möller ohne worte und schöne und latifi doch recht oft verletzt ). da ist nachzubessern - nicht auf der außenposition

und zinke der karnevalsvochel... das wäre ja der lacher schlechthin wenn sie diese pflaume zurück holen würden.... dann bitte auch woijick

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hi,
ok, ich bin auch gegen seien Rückkehr. Wir sind auf der Position zu gut besetzt. Aber das mit den Rückkehrern ist ja immer so eine Sache.
Bei Buschi hat es ja nun zwei mal funktioniert, obwohl es ihm vorher keiner zugetraut hat....
Trotz allem: Wir brauchen jemanden für die Abwehr! Sturm ist blödsinn. Wenn TB sich mal verletzten sollte oder länger ausfallen würde, weürde der Lenz oder so schon in die Rolle rein wachsen.
Ich meine einfach, das ein Stürmer auf der Bank eben nie die Zeit hat, in ein Team zu wachsen.
Egal, wie gut er ist.
ok, ich bin auch gegen seien Rückkehr. Wir sind auf der Position zu gut besetzt. Aber das mit den Rückkehrern ist ja immer so eine Sache.
Bei Buschi hat es ja nun zwei mal funktioniert, obwohl es ihm vorher keiner zugetraut hat....
Trotz allem: Wir brauchen jemanden für die Abwehr! Sturm ist blödsinn. Wenn TB sich mal verletzten sollte oder länger ausfallen würde, weürde der Lenz oder so schon in die Rolle rein wachsen.
Ich meine einfach, das ein Stürmer auf der Bank eben nie die Zeit hat, in ein Team zu wachsen.
Egal, wie gut er ist.