Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Mai 2007, 14:32

Na das wäre meiner Meinung nach wirklich ne Granate. Gut, ich hab ihn die letzte Zeit nirgends spielen sehen (deshalb wusste ich auch nicht, ob er noch bei Schalke ist oder nich), aber wenn ich ihn hab spielen sehen, hat er mir soweit ich weiß immer ganz gut gefallen.

smie

naja

Beitrag von smie » 23. Mai 2007, 14:58

zu damm ist zu sagen, dass unsere chance ist das er aus der region kommt und wie ich gehört habe hat er sich wieder an der uni kassel eingeschrieben. spricht ganz klar für uns. aber er hat vertrag in mainz und die sind durch den abstieg und dem weggang von zidan vorne eh dünne besetzt. und nach der rückrunde ist er wohl schwer ( und teuer ) von mainz weg zu holen. lamotte wäre nicht schlecht aber wohl auch etwas zu kostspielig.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 23. Mai 2007, 15:01

ma angenommen das sind jetzt die spieler die kommen.....und wo sind denn dann die 1 biss 2 kracher? einer wäre für mich sowas wie leitl........hoffe es tut sich noch was

mika

Beitrag von mika » 23. Mai 2007, 15:08

mission 2015 erste liga hat geschrieben:ma angenommen das sind jetzt die spieler die kommen.....und wo sind denn dann die 1 biss 2 kracher? einer wäre für mich sowas wie leitl........hoffe es tut sich noch was
verarschung??lamotte is ein absoluter kracher.ja fabian hat kontakt zum ksv.bekannte von mir die aus ge kommen haben bestätigt das lamotte einer für uns ist.sie kennen widerrum einen bekannten vom fabian der das bestätigt.klinger soll daran auch nicht ganz unbeteiligt dran sein.
klinger bleibt,lamotte kommt und auch lamzcyk is da.wer wohl der nächste schalker ist?wie ich gehört hab ist timo kunert an einer ausleihe von einem jahr interessiert.also wieso nicht auch nach kassel????

smie

naja

Beitrag von smie » 23. Mai 2007, 15:10

damm wäre doch ne echte verstärkung. lamotte habe ich langnicht spielen sehen also kein kommentar.
nur weil leitl einen namen hat der deutschlandweit etwas bekannt ist weil er mal bei haching gespielt hat, ist er ein kracher?
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

esteban

Beitrag von esteban » 23. Mai 2007, 15:15

@dittsche:
Aus welcher HNA Ausgabe hast Du den Namen Lamotte ?

Ich zitiere mal aus einem Forumsbeitrag vom 22.Mai aus dem Forum von Sturm Graz:
"...LAMOTTE - freut mich, dass er um ein Jahr verlängerte. Hat doch objektiv gesehen ein solides Frühjahr abgeliefert; nicht umsonst hat unsere 4er-Kette hinten wirklich gut funktioniert.
Als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde, gab es ja auch völlig überflüssige Häme (von wegen "molliger Antikicker" usw.) - eine Unart von zahlreichen Forenusern, Kicker vorzuverurteilen, ohne sie je selbst live spielen gesehen zu haben...."

supporter

Beitrag von supporter » 23. Mai 2007, 15:41

was ist eigentlich mit dem baumjohann von schalke???
spielt der da noch? soll auch ein riesen talent sein. wenns vom kostenfaktor her passt
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Mai 2007, 15:42

Ist das nicht so ein Riese? Stürmer?
Dann würde er ja in das über 1,90 Konzept passen :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten