Es ist für mich ein Unterschied, ob ich einen Verein finanziell unterstütze, der über Jahrzehnte gewachsen ist, mit eigener Arbeit und Kraft an die Sptze gekommen ist, oder einen Dorfverein, der einzig und allein durch das Geld einer einzelnen Person in den Profibereich kommt.Dollar hat geschrieben:aber das ändert ja nichts daran, dass in andere vereine genauso das geld gepumpt wurde/wird..es ist ja nicht entscheidend wo der verein steht oder stand, es ging mir ja lediglich darum, dass es im ausland sehr verbreitet ist, dass leute geld in die vereine stecken...
Und selbst wenn das in anderen Ländern passiert, deswegen muss ich das noch lange nicht in Deutschland respektieren.
Dann hast du hier nicht aufmerksam gelesen.Dollar hat geschrieben:also hier im forum kommen shconmal wenige argumente meines erachtens nach und diese "zensur" war/ist ja nur auf beleidigende inhalte bezogen und nicht auf sachlich dargestellte argumente..![]()
Und die Zensur war keineswegs nur auf beleidigende Inhalte bezogen.
Der Tagesspiegel wird nach einem kritischem Kommentar von Hoffenheim boykottiert, heißt es werden keinerlei Anfragen mehr beantwortet. Soviel zum Thema "Pressefreiheit". Die meisten Pressevertreter kuschen also lieber, anstatt sowas zu riskieren. Die Geschichten vom "sympathischen Dorfclub" machen sich ja auch viel besser als das Geschehen mal kritisch zu hinterfragen, da müsste man ja auch mal nachdenken.
Nur weil etwas in der Presse nicht vorkommt, bedeutet das nicht gleich, dass es nicht existiert.