Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Tommy Zanko als Trainer bei Eintracht 04 Edertal gefeuert.

Liebe kennt keine Liga !
Du bist einfach etwas zu spät dran.Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Das ist nicht Marc Arnold,sondern Norbert Dickel.

Zum Thema: Tobias Oliev heute mit lupenreinem Hattrick beim 5:2 in Willingen.
trotzdem.
-
Ich war vorhin beim "Flutlicht-Spaß" im Auestadion und habe auf der Haupttribüne aus sehr sicherer Quelle mitbekommen, dass sich Daniel Beyer und das restliche Team einen neuen Verein suchen dürfen. Sie wurden offensichtlich vom Verein freigestellt. Wer bleiben möchte, kann zukünftig in der 2. Mannschaft spielen. Wieso, weshalb, warum weiß ich aber leider nicht. Ich habe nur mitbekommen, wie Daniel Beyer dies offensichtlich per SMS an einen unserer Spieler geschickt hat, welchen ich hier aber nicht nennen möchte, damit es nicht auf ihn zurückfällt, falls es nicht stimmen sollte.
-
Wenn dem wirklich so ist, dann tut es mir für den Daniel sehr leid - auch wenn Einige hier das wohl anders sehen werden.
Aber, und das sage ich mal präventiv ...
... , ich könnte ihn mir momentan nicht im aktuellen Kader der Ersten vorstellen.
Grüße von Ecki
Aber, und das sage ich mal präventiv ...

Grüße von Ecki

Wer ist mit "das restliche Team" gemeint ?Matze B. hat geschrieben:Ich war vorhin beim "Flutlicht-Spaß" im Auestadion und habe auf der Haupttribüne aus sehr sicherer Quelle mitbekommen, dass sich Daniel Beyer und das restliche Team einen neuen Verein suchen dürfen. Sie wurden offensichtlich vom Verein freigestellt.

Liebe kennt keine Liga !
Ich denke mal, er meint die gesamte 1. Mannschaft von Wilhelmshaven, Sepp.sepp hat geschrieben:Wer ist mit "das restliche Team" gemeint ?Matze B. hat geschrieben:Ich war vorhin beim "Flutlicht-Spaß" im Auestadion und habe auf der Haupttribüne aus sehr sicherer Quelle mitbekommen, dass sich Daniel Beyer und das restliche Team einen neuen Verein suchen dürfen. Sie wurden offensichtlich vom Verein freigestellt.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Soll das heißen, dass die ihre 1. Mannschaft in der laufenden Saison vom Spielbetrieb zurück ziehen? Das kann ich mir nicht vorstellen.81und3 hat geschrieben:Ich denke mal, er meint die gesamte 1. Mannschaft von Wilhelmshaven, Sepp.sepp hat geschrieben:Wer ist mit "das restliche Team" gemeint ?Matze B. hat geschrieben:Ich war vorhin beim "Flutlicht-Spaß" im Auestadion und habe auf der Haupttribüne aus sehr sicherer Quelle mitbekommen, dass sich Daniel Beyer und das restliche Team einen neuen Verein suchen dürfen. Sie wurden offensichtlich vom Verein freigestellt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Soweit ich im Wilhelmshavener Forum gelesen habe, gibt es wieder Schwierigkeiten mit den Spielergehältern und einiges mehr.
Das alle Spieler sich einen neuen Verein suchen dürfen, klingt unvorstellbar.
Kuriose Zustände in Wilhelmshaven.
Das alle Spieler sich einen neuen Verein suchen dürfen, klingt unvorstellbar.
Kuriose Zustände in Wilhelmshaven.

Red White Stars 1982