Meine Meinung: Ich würde TB von Beginn an bringen, ganz einfach, weil Totti kein Joker ist. Brechler hingegen schon, denn der kann immer frischen Wind bringen und ein Tor erzielen, ist unglaublich schnell im Spiel. Ich will damit gar nicht behaupten, einer der beiden sei schlechter als der andere, sondern würde mir einfach die Option eines Jokers offen halten, der bereits gezeigt hat, daß er diese Rolle gut und schnell verwirklichen kann.
Da liegst Du IMHO völlig daneben. Ich glaube niemand in der Mannschaft würde sich so ehrlich über den Aufstieg freuen, wie TB. Es könnte seine letzte Chance sein, mit seinem KSV nochmal 3. Liga zu spielen. Und er hat mehr als einmal gesagt, daß das ein Traum für ihn sei.Matz Nochtgren hat geschrieben:Bauer hat doch überhaupt kein Interesse am Aufstieg
So hab ich das noch nicht gesehen. Das würde tatsächlich zu dieser RL-Saison passenKSV-Jens hat geschrieben:Also lautet die Frage, wer macht es, Stukis oder die Lilien? Und die Antwort in dieser komischen Liga, natürlich nur der form- und auswärtsschwache KSV!