30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 27. Apr 2011, 11:28

Ruppige Diskussion, Totti oder Thommy - andernseits zeigt das ja auch, daß wir 2 gute Stürmer haben...

Meine Meinung: Ich würde TB von Beginn an bringen, ganz einfach, weil Totti kein Joker ist. Brechler hingegen schon, denn der kann immer frischen Wind bringen und ein Tor erzielen, ist unglaublich schnell im Spiel. Ich will damit gar nicht behaupten, einer der beiden sei schlechter als der andere, sondern würde mir einfach die Option eines Jokers offen halten, der bereits gezeigt hat, daß er diese Rolle gut und schnell verwirklichen kann.
Matz Nochtgren hat geschrieben:Bauer hat doch überhaupt kein Interesse am Aufstieg
Da liegst Du IMHO völlig daneben. Ich glaube niemand in der Mannschaft würde sich so ehrlich über den Aufstieg freuen, wie TB. Es könnte seine letzte Chance sein, mit seinem KSV nochmal 3. Liga zu spielen. Und er hat mehr als einmal gesagt, daß das ein Traum für ihn sei.
KSV-Jens hat geschrieben:Also lautet die Frage, wer macht es, Stukis oder die Lilien? Und die Antwort in dieser komischen Liga, natürlich nur der form- und auswärtsschwache KSV!
So hab ich das noch nicht gesehen. Das würde tatsächlich zu dieser RL-Saison passen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 27. Apr 2011, 11:44

sieg,sieg,sieg :D :D :D
>>>KaaEssVau<<<

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Apr 2011, 12:08

... davon ab, würde ich auch mit fast 3 spitzen spielen (totti hinter dem angriff) als ballhalter und verteiler - gegebenfalls auch als kopfballstarke hilfe in der abwehr. :wink:
alles andere als ein auswärtssieg, ist das endgültige aus im aufstiegsrennen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 27. Apr 2011, 15:07

alles andere als ein auswärtssieg, ist das endgültige aus im aufstiegsrennen
so sieht es wohl aus. mit einem sieg am freitag und einem unentschieden, von den anderen drei mitkonkurrenten, was durchaus möglich ist, sind wir sogar wieder absoluter topfavorit.
so schnell kann das gehen...letzte woche abstiegskanditat, nächste woche heißester aufstiegsanwärter...langweilig ist mir dieses jahr in sachen fussball auf jeden fall noch nicht geworden.

mein tipp: 1:4 für die guten
wer die dinger reinmacht, ist mir sowas von egal.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Apr 2011, 17:00

stirbelwurm hat geschrieben:
alles andere als ein auswärtssieg, ist das endgültige aus im aufstiegsrennen
so sieht es wohl aus. mit einem sieg am freitag und einem unentschieden, von den anderen drei mitkonkurrenten, was durchaus möglich ist, sind wir sogar wieder absoluter topfavorit.
so schnell kann das gehen...letzte woche abstiegskanditat, nächste woche heißester aufstiegsanwärter...langweilig ist mir dieses jahr in sachen fussball auf jeden fall noch nicht geworden.

mein tipp: 1:4 für die guten
wer die dinger reinmacht, ist mir sowas von egal.
So gefällt mir das denkt alle nochmal positiv und unterstützt die Löwen solange alles möglich ist!Wir schaffen das schon! :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 27. Apr 2011, 17:33

:wink: Ich hoffe, dass in Nürnberg der erste von vier von Hock angekündigten Siegen eingefahren wird. Alles andere als 3 Punkte in Nürnberg wäre endgültig tödlich für unsere Aufstiegshoffnungen. Ob es dann am Ende zum Aufstieg reicht, bleibt ungewiss, zumal wir ja nach dem vorletzten Spieltag einen Vorsprung von 4 Punkten auf die Verfolger haben müssten, um es zu packen - die nächsten 4 Spieltage sind Nervenkitzel pur (wenn die Löwen nicht vorher vergeigen) !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Apr 2011, 18:42

"Angsthasenfussball" oder fehlendes Selbstvertrauen bei Ballbesitz wird es ab Freitag wohl nicht mehr geben. Jetzt heißt es: Alles oder Nichts. Ich denke, das weiß auch die Mannschaft und ich hoffe, der Hock wird ihnen das noch einmal eindringlich klar machen. Wenn die Defensive so gut steht, wie letztens beim Stuttgart-Spiel, dann dürfte die Devise nur lauten: Totale Offensive.
Ich hoffe, ich sehe am Freitag kämpfende, spielerisch glänzende und siegreiche Löwen.
Red White Stars 1982

wicki

Beitrag von wicki » 27. Apr 2011, 19:16

Und wehe nicht Schlagge :lol:
Dann kannste ein Foto machen wie ich auf dem Zaun
Hänge :-? :wink:
NUR DER KSV

Antworten