10. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: 10. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 26. Sep 2010, 15:58

sehr fein jetzt die lilien wech hauen und ich kann net da sein muss Arbeiten heul :o :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Sep 2010, 16:00

Ist doch gut gelaufen am heutigen Spieltag.
Führung ausgebaut und 23 Punkte aus 10 Spielen. Schaut man sich die vergangenen beiden Saisons an, stehen wir punktemäßig deutlich besser da.
Hochgerechnet käme man auf 78 Punkte am Ende der Saison! :D
KSV forever, forever KSV

wicki

Beitrag von wicki » 26. Sep 2010, 16:01

Laut Ecki seinem Liveticker bin ich mit dem Punkt
zufrieden :)
Punkt genießen und auf Dummstadt vorbereiten 8)
Danke auch für die "schnellen "und schönen Fotos :D
NUR DER KSV

T o b i

Beitrag von T o b i » 26. Sep 2010, 16:06

Tja, Schade! Hauptsache noch ein Pünktchen geholt...
RWG Tobi

www.loewen.tv

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Sep 2010, 16:08

Nunja, manche haben uns hier schon 12 Punkte vor den Nelken gesehen. Nu isses annerster gekommen. Aber schon ulkig: Da spielste nur 1:1 und verlierst trotzdem nichts auf die Kickers und machst sogar auf Darmstadt und die kleinen 60er einen Punkt gut. Was im Moment abläuft erinnert mich wirklich sehr an die Aalener. Selbst wenn man eine Schwächephase hat, geschieht dies derzeit ohne schlimmere Auswirkungen. Jetzt heißt es aber, rechtzeitig die Auswärts-Schwächephase zu beenden und den Heimnimbus zu wahren!

Nächsten Spieltag müssen die Kickers in Freiburg 'ran - auch keine leichte Aufgabe. Es ist ganz wichtig, sich von denen und Hoppenheim II weit abzusetzen: Beide werden ganz sicher nochmal im Winter nachrüsten, wenn noch gute Chancen bestehen! Für uns wird das Derby dazu auch sportlich ein extrem wichtiges Spiel. Gewinnen wir, setzen wir uns vielleicht endgültig von den Nelken ab. Wenn sie erst mal geknickt sind, fallen die darauf folgenden englischen Wochen auch schwerer. :wink: Wenn wir verlieren oder die Nelken einen Punktgewinn feiern, sehe ich sie auch durchaus in der Lage, wieder angreifen zu können - sie würden mit Rückenwind in die englische Wochen starten, in denen die Nachholspiele in Großaspach und zuhause gegen die Kickers warten. Insofern: Alles andere als 150% Vollgas beim Derby wäre ein Verbrechen am Zuschauer und der Region. Auf geht's Löwen - die Wochen der Wahrheit MÜSSEN erfolgreich beendet werden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 26. Sep 2010, 16:19

Natürlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein.Bin mal auf die Ausführlichen Berichte der Augenzeugen gespannt.
Wenn ich mir allerdings das Verfolgerfeld ansehe,wird mir schlecht.......
Diese Scheiß Zweitvertretungen :evil:
Das wird noch eine lange schwierige Saison.Hoffentlich haben wir einen langen Atem, um die Scheiß Liga endlich zu verlassen.
Wir wären mal dran,oder? :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 26. Sep 2010, 16:42

Gonzo hat geschrieben:Nunja, manche haben uns hier schon 12 Punkte vor den Nelken gesehen. Nu isses annerster gekommen. Aber schon ulkig: Da spielste nur 1:1 und verlierst trotzdem nichts auf die Kickers und machst sogar auf Darmstadt und die kleinen 60er einen Punkt gut. Was im Moment abläuft erinnert mich wirklich sehr an die Aalener. Selbst wenn man eine Schwächephase hat, geschieht dies derzeit ohne schlimmere Auswirkungen.
Die Parallelen zu Aalen sind in der Tat frappierend - da musste ich auch sofort dran denken. Trotzdem sollte man unsere bisherige Souveränität nicht überbewerten. Denn alles, was bisher war, ist nur Vorgeplänkel für die nun anstehenden Begegnungen gewesen. Wir haben uns zwar bisher eine hervorragende Ausgangsbasis geschaffen, aber dieses brutale Programm mit Darmstadt (H), Kickers (A), Nürnberg (H), Hoffenheim (A) und 1860 (H) halbwegs unbeschadet zu überstehen, wird sicher kein Pappenstiel. Das Derby hat seit jeher seine eigenen Gesetze (drei Euro ins Phrasenschwein) und die zweiten Mannschaften aus dem oberen Bereich der Tabelle sind prinzipiell schwer zu spielen. Zumal gegen den KSV sicher wieder einige Profis auf dem Platz stehen werden. :evil: Wenn wir aus den kommenden fünf Spielen neun Punkte holen, wäre ich persönlich deshalb durchaus zufrieden!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Dick

Beitrag von Dick » 26. Sep 2010, 16:47

Zurück vom Spiel, entsprach in etwa dem Liveticker. Jensen war insgesamt o.K. Die gesamte Abwehr hat nicht nur in der 1.Hz geschwommen, der Rückstand hätte deutlich höher sein können/müssen. Latifi noch stärkster Akteur, der Rest teils zu langsam und kein System/Ordnung. Das Mittelfeld mit zu vielen Abspielfehlern. Der Sturm, keine echte Torchance. In HZ2 dann ca. 20 min. starker Fussball mit schönem, aber glücklichem Ausgleich. Danach noch eine Großchance von Ochs und etwas Dusel(Latte). Der Rest wie in HZ1. Ein glücklicher, nicht unverdienter Punkt, der uns hilft. Aber wenn die Mannschaft weiterhin diesen Minimalisten Fußball spielt, geht das über kurz oder lang in die Hosen. Ende gut, Spieler gut, Trainer gut und Tabellensituation optimal.

Antworten