Winterfahrplan

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Winterfahrplan

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2010, 11:39

Preach hat geschrieben:also als soooo schlecht sehe ich die u19 von aserbaichan nicht denn berti vogts hat die jugendarbeit starkt verbessert und tritt mit seiner a-nationalmannschaft immer mit vielen aus den jugendnationalteams auf...

bin mal gespannt das ist ein interessantes spiel
Sorry, aber da kann man nur :lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jan 2010, 11:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:keine damenmannschaft als testpielgegner gefunden??
doch aktuell ein benefizspiel gegen bauerntal :lol:

ganz ehrlich - ich verstehe das einfach nicht. laßt bauerntal doch ihr ding machen und laßt die stolzen vw städter doch endlich mal in ruhe und sachen gegeneinander spielen. :x
benefizspiel hin oder her - die einnahme und spenden von 150 zuschauern hätten wir locker in einen punktspiel übertroffen. man hätte einige ksv sachen versteigern, spendosen aufstellen oder glühwein zum guten zweck verkaufen können........ :o
sorry an den spieleplaner diese benefizspieles - ich verstehe das wieder mal nicht... every year the same shit :evil: :(
podest-putzer hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Neben den Schweizer Erstligisten und Hertha II bereiten sich auch der SV Wilhelmshaven, Gladbach II und die Sportfreunde Lotte zeitgleich mit unseren Löwen in Belek auf die Rückrunde vor.
...und die U19 von Aserbaidschan... :roll:
nach meinen infostand auch der vfb süsterfeld :o :wink:
@Bernd

Schon wieder gegen Baunatal da bin ich auch kein Freund von.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass es hier um einen guten Zweck geht. Und da darf es keine Rolle spielen gegen wen wir Kicken, sondern das dabei was rum kommt.
Es werden groß keine Kosten auf uns zu kommen, sodass der Erlös komplett nach Haiti gehen kann.
Also ich werde meines dazu tun und mir das Spiel ansehen.
Ich bin sogar der Meinung, dass wir dafür alle über unseren Schatten Springen sollten.

Den VfB Süsterfeld wirst du in Belek nicht finden aber LASK Linz

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jan 2010, 12:02

@lämmi
spricht ja auch keiner was gegen den guten zweck - habe auch schon gespendet....... aber man hätte zum beispiel auch trikots mit unterschriften versteigern können und man würde bestimmt eine höhere einnahme erzielen.... :o
naja wie auch immer - ist halt meine meinung :wink:
Lämmi hat geschrieben: Den VfB Süsterfeld wirst du in Belek nicht finden aber LASK Linz
RWG Lämmi
ich könnte schwören das mir der spatz auf meinen balkongeländer den namen vfb süsterfeld gezwischert hat..... ist ja auch nicht so wichtig :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 29. Jan 2010, 12:06

Wenn man schon was für Haiti, von KSV Hessen Kassel Seite, machen will hätte man sich um einen attraktiveren Gegner kümmern müssen. Man hat soviel Kontakte in die Fussballwelt raus, warum dann Baunatal?
Da kommt kein, sorry, Schwein! Auch wenn es für einen guten Zweck ist, werden die Leute eher 5euro überweisen, als sich son Kick anzutun.

Absolut unverständlich!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2010, 12:11

Ein Freundschaftsspiel gegen Baunatal hat NULL wert. Da nimmt man doch auch eher Gegner, die selber auch noch Zuschauer/Fans mitbringen. Wer was für den guten Zweck tun will, muss sich nicht so einen Kick angucken. Dafür friere ich mir sicher nicht den ***** ab.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 29. Jan 2010, 12:53

(...) zugunsten der Erdbebenopfer in Baunatal
Wie kommt ihr eigentlich alle auf Haiti? :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jan 2010, 12:59

Felix Faber hat geschrieben:
(...) zugunsten der Erdbebenopfer in Baunatal
Wie kommt ihr eigentlich alle auf Haiti? :wink:
das ist natürlich was ganz anderes und ändert den sachverhalt enorm :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Jan 2010, 13:07

Dittsche hat geschrieben:Wenn man schon was für Haiti, von KSV Hessen Kassel Seite, machen will hätte man sich um einen attraktiveren Gegner kümmern müssen. Man hat soviel Kontakte in die Fussballwelt raus, warum dann Baunatal? [...]
Scheinbar nicht, das sieht man ja an den Testspielgegnern im Trainingslager :o :-?. Ok, liegt vielleicht an der kurzfristigen Planung.
pitscher hat geschrieben:Ein Freundschaftsspiel gegen Baunatal hat NULL wert. Da nimmt man doch auch eher Gegner, die selber auch noch Zuschauer/Fans mitbringen. Wer was für den guten Zweck tun will, muss sich nicht so einen Kick angucken. Dafür friere ich mir sicher nicht den ***** ab.
Man geht da auch nicht wegen des Kicks gegen einen interessanten Gegner hin, sondern eben wegen des guten Zwecks. Könnte doch ein netter Nachmittag/Abend werden. Man trifft sich nach der Winterpause bei Glühwein und Bierchen - und darf 90 min nach Herzenslust auf einen der "Lieblingsfeinde" schimpen ;).

@Bernd und Felix F.: böse, böse! ;)

Antworten