17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von KSV-Asti » 4. Dez 2009, 22:41

Man war das kalt!Egal hauptsache 3Punkte.

Jetzt ein Sieg gegen die Tulpen oder so! :wink:

NullEins

Beitrag von NullEins » 4. Dez 2009, 22:48

naja, halbzeit 1 war noch sehr holprig, halbzeit zwei deutlich besser und es war teilweise ENDLICH MAL WIEDER ANSEHNLICHER FU?BALL. nur die chancenverwetung muss besser werden!

ich sage aber trotzdem DANKE, dass es kein unentschieden in einem gurkenspiel geworden ist.

ab nach DA!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Dez 2009, 23:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben: ...Ein Punkt in Dummstadt wäre mir ja fast schon ausreichend, ...
Nix da, drei Punkte sind Pflicht.
Möchte meinen Kollegen am Montagmorgen ´ne Landung Tempo´s überreichen. :D
Im Übrigen: Schön, dass wir mal wieder was für´s Torverhältnis tun.
KSV forever, forever KSV

Diego09

Beitrag von Diego09 » 4. Dez 2009, 23:30

mir hats gefallen weiterso Löwen...

Der ein oder ander Fehlpass darf ja auch mal passieren...(passiert in der Bundesliga auch zu genüge "nobodys perfect") :wink:

Hauptsache Kassel bekommt 3 Punkte...

Beaker

Beitrag von Beaker » 4. Dez 2009, 23:36

Gerade weil er in den letzten Spielen auch von mir so gescholten wurde: Was für eine Leistung von Tornieporth in der zweiten Hälfte! Das hat mich nicht nur aufgrund des Tores phasenweise wieder an letzte Saison erinnert, wirklich sehr erfreulich das zu sehen.

Die für mich überraschende Erkenntnis: Selbst wenn der Ein-Mann-Sturm gut abgemeldet wird und Wölk einen schwachen Tag hat kann das Team trotzdem einen souveränen Sieg herausspielen. Schade, dass diese Rückbesinnung wieder so kurz vor der Winterpause kommt, aber besser als nichts.

Insgesamt kann das ein extrem gutes Wochenende werden. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Killa

Beitrag von Killa » 4. Dez 2009, 23:56

Wölk einen schwachen Tag ?
seh ich persönlich ganz anders...hat viele gute Pässe gespielt auch einige Fehlpässe drin gehabt aber das ist bei dem Risiko der Pässe auch ganz normal und 2 Tore vorbereitet von daher ein gutes spiel von Kevin.

Brechler auch nicht soo schlecht - vielleicht nicht soo abschlussstark wie sonst aber dafür enorm wichtig in den Kopfballduellen sowie beim Ball halten vorne.

Die Aussen waren heute mal wieder sehr gut...war ja auch nur eine Frage der Zeit bis das wieder läuft...jeder hat mal einen hänger...

Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung wo man nicht viele hervorheben muss sie haben sich die 3 Punkte einfach im Kollektiv verdient.

Nun Darmstadt F*cken wie es so schön auf dem Transparent der SC913 stand ;)

bis Samstag wenn wir das Böllenfalltor abreißen...

GrafZahl

Beitrag von GrafZahl » 5. Dez 2009, 00:01

ich hatte nur leichte schuhe an, für die füße wurds echt ätzend. war krass kalt, nächstes ma werden wärmere sachen angezogen, dann pasts.
neben mir stand einer, schal locker umgehangen, jacke auf, bier in der hand.
dazu eine blaue hand die so zittrig war, dass sich das bier fast auf und davon machte :D

die chancen muss man einfach machen, was da wieder vergurkt wurde :/
aber dafür tore und so lange man die macht ist ja alles in ordnung, mit meinem 2:1, eher 3:1 lag ich mit meiner vermutung ganz gut und hoffe ma auf 6 punkte bis zur pause. wobei... vllt ist es besser zu jagen und zum schluss oben zu stehen.^^

Vorbild

Beitrag von Vorbild » 5. Dez 2009, 00:06

Na dann mal Glückwunsch zum Sieg!

War ja anscheinend ne relativ klare Angelegenheit, wie ich schon befürchtet hatte.

Vielleicht könnt ihr ja dann nächstes Jahr am letzten Spieltag in Weiden den Aufstieg feiern (auch wenn ich lieber ne Zweitvertretung raus hätte :wink: )!?

Schönen Gruß
Bild

Antworten