19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sonst ohne den Tausch alle Vereine zwei Heim- oder Auswärtsspiele direkt hintereinander hätten. So bleibt es schön abwechslungsreich. 

trotzdem.

Passt ganz gut in die Vorweihnachtszeit. Die rotweißen Nikoläuse holen die Ruten raus und da Ihr nicht brav wart, den Ar... versohlen und die Geschenke vom Hinspiel wieder mitnehmen.
Wir freuen uns.
Ach wie schön, diese Besinnlichkeit.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
naja bei uns isses nu:podest-putzer hat geschrieben:Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sonst ohne den Tausch alle Vereine zwei Heim- oder Auswärtsspiele direkt hintereinander hätten. So bleibt es schön abwechslungsreich.
hahha
statt:
hhaha
also definitiv wärens 2 heimspiele hintereinander gewesen, aber irgendeinen grund gibt es bestimmt. vielleicht liegt der grund ja auch wirklich im spielplan
der gegner
die aktion is eigentlich cool...
aber ich würde das bild auf taschentuchverpackungen drucken und vor dem spiel auf der hauptribüne verteilen

aber ich würde das bild auf taschentuchverpackungen drucken und vor dem spiel auf der hauptribüne verteilen

-
Der aufmerksame Regionalliga-Beobachter wird gemerkt haben, dass der GESAMTE 19. Spieltag vor dem 18. ausgetragen wird.GrafZahl hat geschrieben: also definitiv wärens 2 heimspiele hintereinander gewesen, aber irgendeinen grund gibt es bestimmt. vielleicht liegt der grund ja auch wirklich im spielplan
der gegner
Aber was ganz anderes. Ab heute gibts den Comic zum Duell:

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
schöne idee...so ein kleiner comic oder allgemein etwas humor würde unserem hessenlöwe auch nicht schaden.
Ja, schon. Aber zwischen dem dritten und vierten Spiel in deiner Auflistung liegt die Winterpause. Und ich schrieb: "...direkt hintereinander..."GrafZahl hat geschrieben:naja bei uns isses nu:podest-putzer hat geschrieben:Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sonst ohne den Tausch alle Vereine zwei Heim- oder Auswärtsspiele direkt hintereinander hätten. So bleibt es schön abwechslungsreich.
hahha
statt:
hhaha
also definitiv wärens 2 heimspiele hintereinander gewesen, aber irgendeinen grund gibt es bestimmt. vielleicht liegt der grund ja auch wirklich im spielplan
der gegner
trotzdem.
hat sich schon jemand überlegt mit welchem zug gefahren wird?!
10.23 nach FFM und 13.05 nach darmstadt?
könnte knapp werden oder?
10.23 nach FFM und 13.05 nach darmstadt?
könnte knapp werden oder?