3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
-
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
1-2 sieg durch totti und zepek 

Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Tippe auch auf ein 2:1 für die Löwen. Tore durch Bauer und Wölk, wobei das letzte erst gegen Ende des Spiels fallen wird.,Denke die 3 Punkte sind absolut Pflicht.
Sollte das klappen, dann freu ich mich schon wieder aufs nächste Heimspiel gegen Sonnenhof-Großaspach, was ich denke, dass das nicht so schwer werden wird wie einige das vermuten, aber erstmal abwarten und 3 Punkte in Ulm holen.,
Sollte das klappen, dann freu ich mich schon wieder aufs nächste Heimspiel gegen Sonnenhof-Großaspach, was ich denke, dass das nicht so schwer werden wird wie einige das vermuten, aber erstmal abwarten und 3 Punkte in Ulm holen.,
-
P!!! hat geschrieben:Tippe auch auf ein 2:1 für die Löwen. Tore durch Bauer und Wölk, wobei das letzte erst gegen Ende des Spiels fallen wird.,Denke die 3 Punkte sind absolut Pflicht.
Da bin ich mir nicht so sicher...Ich schätze Sonnenhof-Großaspach nicht gerade schwächer als Ulm ein...Ich sehe diese Mannschaft am Ende unter den ersten 5...
Das sehe ich am Saisonende ähnlich wie du aber ich erinnere mich da mal an die letzte Saison und da sahen wir gerade zu Hause gegen die vermeintlichen "Spitzenteams" (mit ausnahme der Niederlage gegen Heidenheim, die ich jetzt mal außen vor lasse) in der Regel ganz gut aus. Deshalb vermute ich jetzt nach den 2 Unentschieden gerade im nächsten Heimspiel ne deutliche Reaktion der Mannschaft!!!Christian H. hat geschrieben:P!!! hat geschrieben:Tippe auch auf ein 2:1 für die Löwen. Tore durch Bauer und Wölk, wobei das letzte erst gegen Ende des Spiels fallen wird.,Denke die 3 Punkte sind absolut Pflicht.
Da bin ich mir nicht so sicher...Ich schätze Sonnenhof-Großaspach nicht gerade schwächer als Ulm ein...Ich sehe diese Mannschaft am Ende unter den ersten 5...
Nur zwei Worte:
Wir gewinnen !!!
Wir gewinnen !!!

Red White Stars 1982
Nur zwei Zahlen:
1 : 3
1 : 3
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Nur zwei Wünsche:
Latifi mal auf der Bank lassen.
Busch darf auch mal draussen bleiben, lieber Harez oder Keim.
(Dann denke ich kann ich aus meinem 1-1 Tipp einen 3:1 Auswärtssieg machen).
Latifi mal auf der Bank lassen.
Busch darf auch mal draussen bleiben, lieber Harez oder Keim.
(Dann denke ich kann ich aus meinem 1-1 Tipp einen 3:1 Auswärtssieg machen).
-
Tippe auf ein Unentschieden: 1:1. Das wäre ein Ergebnis, mit dem man in Ulm eigentlich ganz gut Leben kann - wenn man nicht wie wir zuvor einen Holperstart hingelegt hat. Ein Remis wäre daher eigentlich zu wenig. Bin gespannt, wie die Mannschaft mit dem Druck umgehen wird, ob sie verunsichert agiert oder mit Wut im Bauch spielen wird.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!