2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Ach lasst doch das arme Licht aus Südhessen. Am Samstag werden wir sehen, mit was für einem Mob sie kommen. Egal wie groß oder klein, lächerlicher wie sich der Verein besonders ihre Fanszene in letzter Zeit gemacht haben, geht kaum.
Ich hoffe eure Ultras vergessen ihre Antifafahne nicht. Denn Blau und Weiß im Block sieht doch schlechter aus als je gedacht. Deßhalb sollten sie die unbedingt wieder schwenken, ist mit Sicherheit wichtiger als die Vereinsfarben zuschwenken!
Bis Samstag!
Ich hoffe eure Ultras vergessen ihre Antifafahne nicht. Denn Blau und Weiß im Block sieht doch schlechter aus als je gedacht. Deßhalb sollten sie die unbedingt wieder schwenken, ist mit Sicherheit wichtiger als die Vereinsfarben zuschwenken!
Bis Samstag!
-
Darmstadt muss und wird die Hölle erwarten!
Auf das, das Gesindel mit 0 Punkten wieder nach Hause reist!
Auf das, das Gesindel mit 0 Punkten wieder nach Hause reist!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Da wir hinten nicht sattelfest sind...müssen wir halt vorne die Buden machen...
2:2 in der 87. Minute durch Bauer FE diesmal sicher
...und kurz vor Schluß mit der Brech(ler)stange das 3:2
Wird ne ganz schwere Nummer...aber ich baue auf den Kampfgeist...und darauf, dass Pässe und Ballannahmen besser gelingen, als in München...
2:2 in der 87. Minute durch Bauer FE diesmal sicher
...und kurz vor Schluß mit der Brech(ler)stange das 3:2

Wird ne ganz schwere Nummer...aber ich baue auf den Kampfgeist...und darauf, dass Pässe und Ballannahmen besser gelingen, als in München...
verrückbar
Ich gehe auch davon aus, dass dieses Spiel kein leichtes sein wird.
Darmstadt schätze ich diese Saison stärker ein , als wie sie letzte Saison waren. Aber egal, wie man sie einschätzt, entschieden wird das Spiel im Auestadion, und das natürlich zu unseren Gunsten.
Tippe auf ein 3:2 vor ca. 7.000 Zuschauer bei einer super Stimmung und klasse Support beider Seiten.
Schön, dass man wieder einen gut besuchten Gästeblock erleben darf.
Darmstadt schätze ich diese Saison stärker ein , als wie sie letzte Saison waren. Aber egal, wie man sie einschätzt, entschieden wird das Spiel im Auestadion, und das natürlich zu unseren Gunsten.
Tippe auf ein 3:2 vor ca. 7.000 Zuschauer bei einer super Stimmung und klasse Support beider Seiten.
Schön, dass man wieder einen gut besuchten Gästeblock erleben darf.
Red White Stars 1982
-
Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingswort!MW hat geschrieben:Könnte man dieses Pimmelfechten,wer hier wo mit wieviel Nasen rummacht,nicht woanderst austragen? Ist doch albern!

2:0 Sieg für uns, da gibts gar keinen Zweifel dran, daß drei Punkte in KS bleiben.
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
Ich sag dazu nur:
KSV ihr seid ne SAUGEILE MANSCHAFT....
aber zu den Fans:
Ich seid auch saugeil immerwieder cool hier was zu lesen...
deshalb bin ich hier regelmäßig drinne...
Ach wird das ein Fest am WE.....
KSV ihr seid ne SAUGEILE MANSCHAFT....
aber zu den Fans:
Ich seid auch saugeil immerwieder cool hier was zu lesen...

deshalb bin ich hier regelmäßig drinne...
Ach wird das ein Fest am WE.....
Ach Simpson, werde dir erstmal bewusst, was das Wort Derby bedeutet!
Leute, leute...Es ist Derby und es ist so ruhig als würden wir gegen Weiden spielen!
Für Blau-Weiß wird hier nichts zu holen sein, die drei Punkte bleiben in Chassalla!
Scheiß SVD!
Leute, leute...Es ist Derby und es ist so ruhig als würden wir gegen Weiden spielen!
Für Blau-Weiß wird hier nichts zu holen sein, die drei Punkte bleiben in Chassalla!
Scheiß SVD!
-
Drecksnest trifft es bei Euch ja doch etwas eher ^^Lokalmatador hat geschrieben:[
2. willst du jawohl nicht die 35km von DA bis FFM und unsere 225km in euer Drecksnest vergleichen???
3. Was wollt ihr Heulsusen eigentlich? Euer Verein wird grade so vorm Abgrund gerettet (wo auch unser KSV für in die Bresche sprang) und ihr erwartet Hurra-Fussball in der vergangenen Saison? Seid froh, dass ihr überhaupt noch in dieser Liga antreten dürft!
Desweiteren bist Du es, der sich weit aus dem Fenster lehnt, meinst Du nicht ? Denn außer Eurem Präsi, der (Respekt dafür) einen netten Batzen aus eigener Tasche spendierte, kamen aus Kassel sonst nur dämliche Sprüche. Ihr wart auch mal in der Situation. Erinnerste Dich ?