Danke PU

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Re: Danke PU

Beitrag von Zuppler » 23. Jun 2009, 11:24

Das hat nichts mit nachtreten zu tun. Schließlich habe ich mit meiner Meinung auch früher nicht hinter dem Berg gehalten.
Natürlich kann ein Verein froh sein wenn sich ein ehrenamtlicher Mitarbeiter so engagiert wie Pu. Allerdings hat das nichts mit den Aussagen in meinem Posting zu tun.

@Ecki: Wenn es Olli nicht machen kann , könnte man den Michi Brehme mal fragen. Der ist ja sowieso schon journalistisch tätig ( HNA, Kicker )

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jun 2009, 12:53

Zuppler hat geschrieben:Das hat nichts mit nachtreten zu tun. Schließlich habe ich mit meiner Meinung auch früher nicht hinter dem Berg gehalten.
Natürlich kann ein Verein froh sein wenn sich ein ehrenamtlicher Mitarbeiter so engagiert wie Pu. Allerdings hat das nichts mit den Aussagen in meinem Posting zu tun.

@Ecki: Wenn es Olli nicht machen kann , könnte man den Michi Brehme mal fragen. Der ist ja sowieso schon journalistisch tätig ( HNA, Kicker )

Gruß
Achim
Ich stimme dir ja inhaltlich durchaus zu. Aber das passt halt meiner Meinung nach nicht so richtig in dieses Thema "Danke PU". Deswegen hatte ich hier bisher auch nichts reingeschrieben. :wink:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Jun 2009, 13:09

Naja, ich finde es schon OK wenn Zuppler jetzt nicht noch mal extra den Thread "Buh Pu" aufgemacht hat und seine Meinung hier Kund getan hat.
Ist natürlich eine tolle Sache wenn jemand sowas ehrenamtlich macht und dafür kann man nur danken.
Ansonsten stimme ich Zupplers Satz völlig zu:

"Wenn er jemanden nicht persönlich kannte, hat er schon vor Jahren nicht auf des Volkes Stimme gehört und hat für mich immer den Wind der Arroganz entfaltet".

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Jun 2009, 13:26

Ich schlage als Pressereferenten nach User "Ecki" als nächstes den User "Eimer" vor.
Begründung: Nach seinem Gewinn bei Jauchs RTL-Rateshow hat er mir ein Bier im Stadion ausgegeben und hat jetzt finanziell ausgesorgt. Das reicht mir persönlich als Empfehlung schon mal vollkommen aus. :lol: Außerdem macht er wohl eine journalistische Ausbildung und findet Nachrichten rund um Fußball wie kein zweiter hier im Forum.

Favorit im Verein ist wohl User "MANDO"? Schreibt hervorragende seitenlange Spielberichte und geht auch dahin, wo das Zuschauen echt wehtut: 2. Mannschaft.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jun 2009, 13:30

Pro ECKI!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2009, 13:59

pitscher hat geschrieben:Pro ECKI!
Ist ja wirklich nett, Jungs, aber leider genauso nicht machbar wie beim "Kandidaten" ... ;) ... Zehe. Ich hab meinen Laden und der braucht mich, ganz besonders jetzt in den wirtschaftlich schweren Zeiten.

Oder warum glaubt Ihr, daß ich mir öfter Samstags am Liveticker ein Karpaltunnelsyndrom zulege statt live dabei zu sein ?

Davon abgesehen, wenn wir schon uns Gedanken über die Nachfolge von Pu machen wollen, dann würde ich einen neuen Thread vorschlagen. Vielleicht kopiert einer der Mods (Hey ... Nummer 5 lebt!) die Beiträge, die sich mit einer eventuellen Nachfolge auseinandersetzen in einen neuen Thread ?

Und noch eine Anmerkung meinerseits: Ein guter Pressesprecher muß auch das "Rampen-Sau-Gen" in sich haben. Ich sehe mich selbst eher als "die steuernde, korrigierende, graue Eminenz" im Hintergrund. Ich könnte mir vorstellen, daß Eimer das ganz ähnlich sieht ... ;)

Also ... Neue Ideen, bitte ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 23. Jun 2009, 16:59

Günter ? :lol: :wink: :wink: :wink:
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jun 2009, 17:27

In Sportvereinen kann man froh sein, wenn sich heutzutage überhaupt noch wer ehrenamtlich engagiert. Und wenn, dann sind es sowieso immer dieselben. Der Rest drückt sich wo er kann oder hält die Hand auf, ich spreche als ehemaliger Kassenwart aus Erfahrung. Für sein jahrelanges Engagement gehört es sich daher einfach, Pumann zu danken. Das tue auch ich an dieser Stelle. Zwar gingen mir die häufigen Verherrlichungen auch extrem auf den Senkel, aber es war weiss Gott nicht alles schlecht. Den Liveticker hat er immer gut hinbekommen.

Bin mir allerdings sicher, dass Pumann das Linzer Angebot auch im Falle unseres Aufstiegs angenommen hätte.

Antworten