KSV - 1860 II
Re: KSV - 1860 II
Wenn Heidenheim wirklich Meister werden sollte, haben Sie es auch verdient. In den entscheidenden Spielen haben Sie dann halt alles gewonnen, während bei uns das eine oder andere Spiel in der Schlußphase vergeigt wurde.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...!
( Sorry, bin kein Fan von Durchhalteparolen sondern von Realität. Obwohl ich auch den Aufstieg in Frankfurt vorhergesagt hatte...!)
Ich glaube das wir dieses Spiel mit der notwendigen Unterstützung mit 2 Toren Abstand gewinnen können...!
Gruß
Achim
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...!
( Sorry, bin kein Fan von Durchhalteparolen sondern von Realität. Obwohl ich auch den Aufstieg in Frankfurt vorhergesagt hatte...!)
Ich glaube das wir dieses Spiel mit der notwendigen Unterstützung mit 2 Toren Abstand gewinnen können...!
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Tippe auf ein 2:1 sieg
Tore
Bauer(1)
Wölk(1)
Tore
Bauer(1)
Wölk(1)
Tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, vor 5500 Leuten.
Heidenheim wird nichts anbrennen lassen, mal sehen was der nächste Spieltag für Ergebnisse bringt.
Heidenheim wird nichts anbrennen lassen, mal sehen was der nächste Spieltag für Ergebnisse bringt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
wasn eigentlich mit unserem liveticker los? sitze hier in thüringen und zum anpfiff noch keinerlei info zum spiel? 

KASSEL IST ROT WEISS
ah, ja jetzt....pille hat geschrieben:wasn eigentlich mit unserem liveticker los? sitze hier in thüringen und zum anpfiff noch keinerlei info zum spiel?

KASSEL IST ROT WEISS
So eine Sch****! Nach knapp 20 Minuten schon 0:2.
Auf gehts Löwen...

Auf gehts Löwen...
KSV forever, forever KSV
-
In der 50. Minute hatte ich die Schnauze voll und habe das Stadion verlassen. Die eigene Riesen-Enttäuschung über das finale Vergeigen der großen Aufstiegschance war einfach unerträglich.
Mit der schlimmen Verletzung unseres unersetzbaren Flügelflitzers Tornieporth dürfte die Saison allerdings ohnehin abgehakt sein.
Ich bin froh, den Großteil dieser sch...Südvereine nächste Saison nicht mehr ertragen zu müssen. Im Westen konzentrieren sich die kleinen Vereine und Zweitvertretungen hoffentlich darauf, ausschließlich RW Essen zu ärgern.
Mit der schlimmen Verletzung unseres unersetzbaren Flügelflitzers Tornieporth dürfte die Saison allerdings ohnehin abgehakt sein.
Ich bin froh, den Großteil dieser sch...Südvereine nächste Saison nicht mehr ertragen zu müssen. Im Westen konzentrieren sich die kleinen Vereine und Zweitvertretungen hoffentlich darauf, ausschließlich RW Essen zu ärgern.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
60 hat unsere Defizite konsequent bestraft. Schneller, geistig frischer geht der Sieg vollauf in Ordnung. Was war los? War der KSV platt? Was sich schon in Hälfe 2 gegen Nürnberg abzeichnete, nahm hier seinen Lauf. Ungenauigkeit bei den Pässen und in der Abwehr viel zu weit von dem Gegner gestanden. Diese Löwen hatten keinen Biss mehr 

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -