KSV Hessen - SpVgg Unterhaching II
-
Re: KSV Hessen - SpVgg Unterhaching II
Der KSV hat wieder alles in eigener Hand.......wenn wir alles gewinnen...spielen wir nä Jahr 3.liga......doch denk ich an oggersheim in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht....die waren letzte saison auch letzter....hoffentlich macht der fußballgott ein schnelles 1:0
Kassel hofft auf hessische Schützenhilfe im Frankfurter Spitzenspiel
Erst thronte Eintracht Frankfurt II über den Nordhessen, dann verwehrte der kleine Club den Sprung auf die Pole und nun rennt Heidenheim vorne weg. Doch der KSV ist zuversichtlich, am Ende der Spielzeit die Nase vorn zu haben. Dafür ist ein von allen Seiten erwarteter Heimsieg gegen Unterhaching II einfach Pflicht verbunden mit der Hoffnung auf ein günstiges Ergebnis des parallelen Schlagerspiels in Frankfurt, wo Heidenheim versucht, die Mittwochspleite zu korrigieren.
mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2852/389/
Erst thronte Eintracht Frankfurt II über den Nordhessen, dann verwehrte der kleine Club den Sprung auf die Pole und nun rennt Heidenheim vorne weg. Doch der KSV ist zuversichtlich, am Ende der Spielzeit die Nase vorn zu haben. Dafür ist ein von allen Seiten erwarteter Heimsieg gegen Unterhaching II einfach Pflicht verbunden mit der Hoffnung auf ein günstiges Ergebnis des parallelen Schlagerspiels in Frankfurt, wo Heidenheim versucht, die Mittwochspleite zu korrigieren.
mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2852/389/
-
wir brauchen nicht auf fremde hilfe zu hoffen
unser team spielt einen ehrlichen und herzerfrischenden offensivfußball - die beste truppe seit der neugründung!! ich bleibe dabei- wir sind unser größter gegner - kein gegner war bisher stärker oder besser als wir....
holen wir aus den nächsten 4 spielen 10 punkte bin ich ganz sicher das dies der fast sichere weg zur 3.liga ist

scheiße - samstag ein "doppelspieltag" und ich bin nicht da

man sieht sich in karlsruhe

unser team spielt einen ehrlichen und herzerfrischenden offensivfußball - die beste truppe seit der neugründung!! ich bleibe dabei- wir sind unser größter gegner - kein gegner war bisher stärker oder besser als wir....

holen wir aus den nächsten 4 spielen 10 punkte bin ich ganz sicher das dies der fast sichere weg zur 3.liga ist

scheiße - samstag ein "doppelspieltag" und ich bin nicht da

man sieht sich in karlsruhe

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hallo an alle,
wie wäre es wenn wir Samstag gewinnen(was wir natürlich tun) und wir bei der Humba mal die GANZE Mannschaft fordern.
Denn es haben glaube ich mal alle verdient.
HEUTE IST DIE MANNSCHAFT DRAN,HEUTE IST DIE MANNSCHAFT DRAN.....
wie wäre es wenn wir Samstag gewinnen(was wir natürlich tun) und wir bei der Humba mal die GANZE Mannschaft fordern.
braeuer99 hat geschrieben:Hallo an alle,
erstmal gewinnen denn an die HUMBA denken...
aber wenn es denn so ist das wir gewinnen find ich die idee von breuer gut...
aber ich würde es so machen
DIE MANNSCHAFT AUF DEN ZAUN , DIE MANNSCHAFT AUF DEN ZAUN....
wie in wiesbaden....viel geiler wenn da wer auf den Zaun steht als davor...auf der Laufbahn...finde ich...
-
Man sollte mal, auch wenns schwer fällt, die Euphorie ein wenig im Rahmen halten. Nur weil Heidenheim gestern verloren hat sollte man nicht Überheblich werden und jetzt schon planen wie geil die Humba werden soll!
Ich freu mich auf Samstag. Bis denne in der Kurve!
Ich freu mich auf Samstag. Bis denne in der Kurve!
Hast ja recht, Frosch !!! 

ksv-schwabe hat geschrieben: Das ganze sehen 5.000 im Auestadion, weil HDH morgen Punkte lässt.

Da fällt mir ein: Mein Sack lässt mich auch schon die ganze Rückrunde im Stich

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!