Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Killa » 25. Feb 2009, 21:09

vielleicht auch einfach nur deswegen , damit sich einige die leuchtraketen etc. abschiessen wollen sich nicht hinter fahnen etc. verstecken können und so nicht ausfindbar für die polizei sind...eine gute sache die da stattfindet !!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Feb 2009, 21:33

Völlig richtig vermutet, Killa. Die Pyros wurden im Sichtschutz großer Fahnen gezündet. Deshalb die Maßnahme. Und wieder einmal ein unsägliches Beispiel dafür, wie einige unbelehrbare Trottel das Erlebnis Fußball für Viele einschränken und reglementieren.

Grüße von Ecki
Bild

Thaddäus
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dez 2008, 08:59
Wohnort: nordkurve

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Thaddäus » 26. Feb 2009, 15:35

Die Karten der Auswärtsspiele müssen wie bei der "WM"
auch mit personalien versehen werden

lächerlich
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Thaddäus
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dez 2008, 08:59
Wohnort: nordkurve

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Thaddäus » 26. Feb 2009, 16:12

wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Lokalmatador » 26. Feb 2009, 19:12

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Völlig richtig vermutet, Killa. Die Pyros wurden im Sichtschutz großer Fahnen gezündet. Deshalb die Maßnahme. Und wieder einmal ein unsägliches Beispiel dafür, wie einige unbelehrbare Trottel das Erlebnis Fußball für Viele einschränken und reglementieren.

Grüße von Ecki
So sehr ich deine sonstigen Beiträge schätze, Ecki. Über diesen hier hier kann ich nur den Kopf schütteln.
"Unbelehrbare Trottel, die das Erlebnis Fussball für viele einschränken" ?
Der Spruch könnte ja 1:1 von Herrn Zwanziger stammen.
Habe an anderer Stelle (im Fred "Andere Fanszenen") schon etwas zu diesem Thema geschrieben.
Das "Erlebnis Fussball" wird doch nicht durch "unbelehrbare Trottel" reglementiert, sondern eher durch Funktionäre die mittlerweile alles und jeden als Krawallmacher brandmarken. Erst verschwinden Zaunfahnen, Schwenker und Doppelhalter und irgendwann auch der Fangesang, weil es den VIPS ja zu laut ist (Middlesbrough machts vor) !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von come-on-kassel » 26. Feb 2009, 19:15

Spätestens wenn Leuchtkugeln aufs Spielfeld geschossen werden und nur knapp Spieler verfehlen, hört der Spaß endgültig auf!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Moeless » 26. Feb 2009, 20:38

Ich sehe es genauso wie Lokalmatador. Solche Emotionen gehören zum Fußball dazu, und wie schon geschrieben von Lokalmatador im anderen Thread: Fußball ist ein Volkssport, und nicht nur für VIP`s. Also sollten auch Fahnen und anderes Tifo-Material genehmigt sein. Tifo-Material braucht man schließlich nicht für Randale, und die war doch sowieso nur außerhalb vom Stadion, oder?

Weil ich persönlich sehe Rauch nicht als "Ausschreitungen" an!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von KSV-Jens » 26. Feb 2009, 23:14

come-on-kassel hat geschrieben:Spätestens wenn Leuchtkugeln aufs Spielfeld geschossen werden und nur knapp Spieler verfehlen, hört der Spaß endgültig auf!
Das will ich meinen. Leider zeigen sich die überwiegend jungen Täter ziemlich uneinsichtig, weil sie ihre Vorbilder gerne in der eigenen Clique suchen. Dabei schaden sie leider allen Stadionbesuchern, wie Ecki richtig schreibt.

Antworten