KSV Hessen - Eintracht II
Re: KSV Hessen - Eintracht II
KSV: 4
Eintracht: 2
Tore von Bauer, Tornieporth, Keim und Wölk.
Zuschauer: 6.670
Eintracht: 2
Tore von Bauer, Tornieporth, Keim und Wölk.
Zuschauer: 6.670
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
dann will ich auch mal `nen tipp abgeben;
2:0 duch tore von bauer u. wölk
2:0 duch tore von bauer u. wölk
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
Die Verpflichtung von Vaccaro passt aber überhaupt nicht zu Deiner These. Erstens ist der sicher kein Schnäppchen und was wollen sie zweitens mit dem, wenn sie nicht aufsteigen wollen? Den Nichtabstiegsplatz sichern?Gonzo hat geschrieben:Wenn die Eintracht tatsächlich eine stärkere Aufwertung der Zweiten durch mehrere Spieler der Ersten vornimmt, dann kann man davon ausgehen, daß die SGayE es wirklich ernst meint. Glaube ich allerdings nicht dran. Denke eher, ein Nichtaufstieg käme den Verantwortlichen im traditionellen klammen Verein ziemlich gelegen (damit man sich auch weiterhin "Kracher" wie den Caio-pei leisten kann), auch wenn man das natürlich niemals zugeben würde...
Aber wer weiß, vielleicht wurde er als "Perspektivspieler" für die Profis geholt

Für Liga 2 in 2009/10

Ach, wenn ich diese Säulen in Kassel sehe...... dann geht mir an jeder Ecke das Herz auf.
Bin heiss , das muss Samstag stattfinden !!!
Bin heiss , das muss Samstag stattfinden !!!
-
Ich habe mal eine Frage: Weiss jemand wies rasentechnisch im Auestadion aussieht? Ich meine, wird es eine Chance geben das Spiel stattfinden zu lassen oder müssen wir wieder mit einer Absage rechnen?
Wäre über ne Info sehr erfreut
Wäre über ne Info sehr erfreut

Eier, wir brauchen Eier!!!
-
@ksvfan-spangenberg:
Gestern war Marcus (Ordner) bei mir im Laden und wir haben uns kurz über den Rasenzustand im Auestadion unterhalten. Danach soll es gestern eine Begehung gegeben haben und festgestellt worden sein, daß noch einige Wasserpfützen auf dem Rasen stehen.
Nun war das Wetter gestern hier sonnig und hat dem geschundenen Grün sicherlich einiges an Feuchtigkeit entzogen. Auch die kommenden Tage versprechen leicht steigende Temperaturen mit nur geringem Niederschlag.
Am Wochenende sollen bereits wieder Werte um die 10 Grad erreicht werden. Deshalb gehe ich persönlich davon aus, daß es stattfinden wird.
Zuversichtliche Grüße von Ecki
Gestern war Marcus (Ordner) bei mir im Laden und wir haben uns kurz über den Rasenzustand im Auestadion unterhalten. Danach soll es gestern eine Begehung gegeben haben und festgestellt worden sein, daß noch einige Wasserpfützen auf dem Rasen stehen.
Nun war das Wetter gestern hier sonnig und hat dem geschundenen Grün sicherlich einiges an Feuchtigkeit entzogen. Auch die kommenden Tage versprechen leicht steigende Temperaturen mit nur geringem Niederschlag.
Am Wochenende sollen bereits wieder Werte um die 10 Grad erreicht werden. Deshalb gehe ich persönlich davon aus, daß es stattfinden wird.

-
Herzlichen Dank EckiEckart Lukarsch hat geschrieben:@ksvfan-spangenberg:

Ich habe mich auch mit unserem Pressereferenten in Verbindung gesetzt und er schrieb mir folgendes:
Hallo Ingo!
Der Rasen sieht derzeit der Jahreszeit entsprechend sehr gut aus und ich
gehe davon aus, dass gespielt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Pumann
Pressereferent
Also, es wird wohl stattfinden

Eier, wir brauchen Eier!!!
-
Ich habe mir auf dem Weg zur Arbeit heute mal den Rasen angeschaut. Sieht von oben ganz gut aus, bis auf die Torraeume, da sind riesige Pfuetzen. Nebendran wurden schon die Werbebanden aufgestellt. Ich denke schon, daß das spiel stattfinden wird.
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kann ich bei mir seit der absage des mannheimspiels keine richtige vorfreude auf Frankfurt spueren. Auch in den Medien (HNA) ist seit Tagen nichts zu lesen, ganz anders als in der Woche vor Mannheim. Klar, ich werde ins stadion gehen, aber irgendwas in sachen aufbruchstimmung ist bei weitem nicht zu spueren. im falle eines sieges dort unten waeren jetzt sicherlich an die 8.000 gekommen. Nun werden meines erachtens so viele kommen, wie es auch im falle einer niederlage in mannheim getan haetten: an die 4.000 kasseler, vielleicht noch eins, zweihundert aus frankfurt. wenigstens berichtet der hr wieder gross.
gruss frank
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kann ich bei mir seit der absage des mannheimspiels keine richtige vorfreude auf Frankfurt spueren. Auch in den Medien (HNA) ist seit Tagen nichts zu lesen, ganz anders als in der Woche vor Mannheim. Klar, ich werde ins stadion gehen, aber irgendwas in sachen aufbruchstimmung ist bei weitem nicht zu spueren. im falle eines sieges dort unten waeren jetzt sicherlich an die 8.000 gekommen. Nun werden meines erachtens so viele kommen, wie es auch im falle einer niederlage in mannheim getan haetten: an die 4.000 kasseler, vielleicht noch eins, zweihundert aus frankfurt. wenigstens berichtet der hr wieder gross.
gruss frank