Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
nordhesse71
-
von nordhesse71 » 18. Feb 2009, 11:52
Löwe87 hat geschrieben:Hab mich auch schon vor 3 Wochen angemeldet, aber der Admin schaltet irgendwie niemanden mehr frei!!!
Den ham'se vielleicht entlassen, um Personalkosten zu sparen.

Löwen Fans gegen Rassismus!
-
Löwe87
Beitrag
von Löwe87 » 18. Feb 2009, 12:00
Das wäre natürlich eine Erklärung dafür !!!

-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 18. Feb 2009, 12:02
Hier mal wieder was zum Thema:
bin heute Vormittag wegen Job mit dem ICE durch Mannheim durchgefahren. Wettertechnisch sieht es ganz gut aus. Die Sonne scheint, der Schnee ist weg und es wird im Laufe des Tages sicher auch in Richtung Plusgrade gehen. Der Boden ist allerdings über Nacht natürlich extrem gefroren.
Alles in allem aber, würde ich sagen, dass - wenn es so bleibt - bei der morgigen Platzbegehung das Spiel nicht abgesagt wird.
Zumal alle Beteiligten das Spiel stattfinden lassen wollen.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
Löwe87
Beitrag
von Löwe87 » 18. Feb 2009, 12:24
Dein Wort in Gottes Ohr !!!

-
Supermario
-
von Supermario » 18. Feb 2009, 12:37
Löwe87 hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr !!!

-
Dirk Steinbach
-
von Dirk Steinbach » 18. Feb 2009, 13:18
Hier wieder Neuigkeiten von unserem Mannheimer Freund:
Ein Freund von mir war gestern im Stadion um den Rasen zu begutachten.
Er meinte die Oberfläche ist komplett durchgeweicht und der Untergrund gefroren wodurch das Wasser nicht abfliessen kann.
Heute scheint etwas die Sonne aber es ist leider noch sehr kalt.
So wie ich das verstanden habe wird morgen (also Freitag) entschieden. Meine Einschätzung leider eher 30-70, ich halte euch auf dem Laufenden.
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 18. Feb 2009, 15:01
SVWaldhof hat geschrieben:Eckart Lukarsch hat geschrieben:@SVWaldhof
Ist ja sicher gut gemeint, wenn Du in Eurem Forum etwas zum Löwenexpress schreibst. Leider kann es nur keiner Lesen, denn selbst dafür muß man in Eurem Hochsicherheitstrakt ... ähhh, Verzeihung ... Forum natürlich ...

... angemeldet sein. Ich selbst habe vor etwa einem Monat mich registriert und warte bis heute vergeblich auf die Freischaltung. Mir geht es beileibe nicht darum in Eurem Forum irgendwelchen Blödsinn zu schreiben oder Häme auszuschütten. Ich wollte nur ein bisschen Eure Stimmung aufschnappen mich über die Begegnung aus Eurer Sicht informieren. Schade ...
Grüße von Ecki

des versteh ich net, wir ham bei uns ein paar von euch drin die in den kassel threads schreiben, und man kann sich bei uns genauso problemlos registrieren wie bei euch
und ich bin ja auch nicht hier um jmd zu beschimpfen oder sonst was sondern einfach mit euch über das spiel zu reden bzw schreiben
Ecki musst die Admins anschreiben schalten dich dann frei hatte selbe problem wie du!
-
SVWaldhof
Beitrag
von SVWaldhof » 18. Feb 2009, 15:38
ok sorry, da hab ich keine ahnung, des forum is es, aber warum euch keiner freischaltet weiß ich nicht...
heute siehts wettermäßig schon besser aus, es scheint bisher den ganzen tag die sonne, ich war heute kurz am stadion, schnee is getaut und der rasen hat ein schönes grün, ob er arg nass oder vereist ist konnte ich leider nicht erkennen