Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Testspiele

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Okt 2010, 11:12

Ich werde auch nicht hingehen. Da läuft dann wieder mal eine B-Mannschaft auf und es geht um nichts. Das ist so spannend wie eine weisse Wand. Hoffentlich verletzt sich keiner.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2010, 11:13

Stehplatznörgler hat geschrieben: Aber als die Mannheimer damals im Auestadion zu FC Hessen Zeiten gastierten meine ich mich gut an die vielen BTSV Zaunfahnen erinnern zu können, die den Zaun der Südkurve "schmückten". Und wer mit Mannheim befreundet ist...
Ja, die Achse der Blöden ;-) Wenn Du es aber anders nimmst, hat doch fast jeder Verein seine "Freundschaften" (im BTSV-Fall ist es wohl eher eine Hooligan-Freundschaft) mit Unsympathen. Mir fallen da bei uns auch gleich 2 "Freundschaften" mit Vereinen ein, die ich persönlich eher unsympathisch finde...
In Braunschweig selber fand ich es auch als Kasselaner nicht so prickelnd. Kaum kam in einer Straßenbahn voller Eintrachtler vor einem Spiel in Braunschweig raus, dass ich Kasselaner bin, wurde mir fairer Weise nahe gelegt freiwillig auszusteigen, sonst würden sie dafür sorgen. Nein. Den Teufel sollte man nicht mit dem Belzebub austreiben.
So unterscheiden sich die Erlebnisse. Ich bin sogar in Block 8 und 9 immer sehr freundlich begrüßt worden - und bin generell wahlweise an Schal, Trikot, Cap oder Shirt (irgendwas davon trage ich immer) als nordhessischer Löwe zu erkennen. Es gab eher die Erfahrung, daß das ein willkommener Anlass für Smalltalk und Erinnerungen ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Okt 2010, 11:28

pitscher hat geschrieben:Ich werde auch nicht hingehen. Da läuft dann wieder mal eine B-Mannschaft auf und es geht um nichts. Das ist so spannend wie eine weisse Wand. Hoffentlich verletzt sich keiner.
haargenau mein gedanke. geldeinnahme in allen ehren, aber hoffentlich pissen wir uns nicht selber ans bein - es läuft so gut für uns.... ich habe da ne vorahnung :-? :roll:
man sieht sich in stuttgart 8) :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Okt 2010, 11:38

Ich bin mir nicht mal sicher, ob da unbedingt so viel Antrittsgeld geflossen sein muss. 'Ne Menge Bundesligisten haben in der Länderspielpause Testspiele angesetzt um im Rhythmus zu bleiben.

Addi

Beitrag von Addi » 5. Okt 2010, 13:07

Glaube auch nicht das es ein Antrittsgeld gibt. Bin morgen auf jeden Fall dabei um unseren Verein zu unterstützen!!!

KSV09

Beitrag von KSV09 » 5. Okt 2010, 13:27

weiss einer wieviel es morgen kosten wird und
ob fans aus hannover kommen?

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 5. Okt 2010, 13:50

also die Südkurve wird mit Sicherheit voll werden :lol: ,
vieleicht kommt der pocher ja auch mit
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 6. Okt 2010, 09:15

Man sollte Zepek gegen Hannover einsetzen. Er war am Samstag ja nicht mal im Kader. Hab ihn auf der Nordtribüne gesehen zusammen mit Weigelt. Gibts da irgendwelche Probleme? Verletzt ist er doch nicht mehr? Von seiner Qualität her gehört er einfach in die Mannschaft genauso wie ein fitter Weigelt. Diese Leute, die schon mal höherklassig gespielt haben, machen letzten Endes den feinen Unterschied. :roll:

Antworten