Testspiele
-
Re: Testspiele
Ich werde auch nicht hingehen. Da läuft dann wieder mal eine B-Mannschaft auf und es geht um nichts. Das ist so spannend wie eine weisse Wand. Hoffentlich verletzt sich keiner.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ja, die Achse der BlödenStehplatznörgler hat geschrieben: Aber als die Mannheimer damals im Auestadion zu FC Hessen Zeiten gastierten meine ich mich gut an die vielen BTSV Zaunfahnen erinnern zu können, die den Zaun der Südkurve "schmückten". Und wer mit Mannheim befreundet ist...

So unterscheiden sich die Erlebnisse. Ich bin sogar in Block 8 und 9 immer sehr freundlich begrüßt worden - und bin generell wahlweise an Schal, Trikot, Cap oder Shirt (irgendwas davon trage ich immer) als nordhessischer Löwe zu erkennen. Es gab eher die Erfahrung, daß das ein willkommener Anlass für Smalltalk und Erinnerungen ist.In Braunschweig selber fand ich es auch als Kasselaner nicht so prickelnd. Kaum kam in einer Straßenbahn voller Eintrachtler vor einem Spiel in Braunschweig raus, dass ich Kasselaner bin, wurde mir fairer Weise nahe gelegt freiwillig auszusteigen, sonst würden sie dafür sorgen. Nein. Den Teufel sollte man nicht mit dem Belzebub austreiben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
haargenau mein gedanke. geldeinnahme in allen ehren, aber hoffentlich pissen wir uns nicht selber ans bein - es läuft so gut für uns.... ich habe da ne vorahnungpitscher hat geschrieben:Ich werde auch nicht hingehen. Da läuft dann wieder mal eine B-Mannschaft auf und es geht um nichts. Das ist so spannend wie eine weisse Wand. Hoffentlich verletzt sich keiner.

man sieht sich in stuttgart

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich bin mir nicht mal sicher, ob da unbedingt so viel Antrittsgeld geflossen sein muss. 'Ne Menge Bundesligisten haben in der Länderspielpause Testspiele angesetzt um im Rhythmus zu bleiben.
Glaube auch nicht das es ein Antrittsgeld gibt. Bin morgen auf jeden Fall dabei um unseren Verein zu unterstützen!!!
weiss einer wieviel es morgen kosten wird und
ob fans aus hannover kommen?
ob fans aus hannover kommen?
-
also die Südkurve wird mit Sicherheit voll werden
,
vieleicht kommt der pocher ja auch mit

vieleicht kommt der pocher ja auch mit
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Man sollte Zepek gegen Hannover einsetzen. Er war am Samstag ja nicht mal im Kader. Hab ihn auf der Nordtribüne gesehen zusammen mit Weigelt. Gibts da irgendwelche Probleme? Verletzt ist er doch nicht mehr? Von seiner Qualität her gehört er einfach in die Mannschaft genauso wie ein fitter Weigelt. Diese Leute, die schon mal höherklassig gespielt haben, machen letzten Endes den feinen Unterschied.