aks03.Milhouse hat geschrieben:Dollar hat geschrieben:ist eigentlich ein regelmäßiger fahrer, der bei einem event mitfährt dann auch ein event-fan?
Nein, da es aus seiner Sicht kein Event ist,
sondern sein gesamter Lebensinhalt.
Egal ob Mannheim, Darmstadt, Großbardorf, Heidenheim, Freiburg Amateure...
wenn die mannheim fahrt kein "event" ist dann weiß ich es auch nicht.....
1000 leute die aus kassel mitfahren wollen.... ansonsten bekommt man noch nicht einmal 40 mann in einen bus...... noch nicht einmal 4% für ein "normales" auswärtsspiel. wie oft wurde alleine in dieser serie die auswärtsbusse mangels beteiligung abgesagt??
es geht nicht um bessere fans und fans 2. klasse

- es geht einzig und allein darum, das dies die "allesfahrer" anpisst weil die mannschaft nun mal jedes 2. wochenende auswärts die unterstützung braucht und es dann auch nur um 3 punkte geht. außerdem scheint es gerade, das am 21.2. viele nicht arbeiten müßen, keine familie haben und auch omi nicht ihren geburtstag feiert

wobei ich auch die leute bewundere die alle 34 spiele in einer serie sehen (kaesvau oder pontius) - geht doch gar nicht......irgendwann ist man doch immer mal verhindert!?
bin mal gespannt ob dann ein auswärtsbus nach reutlingen voll wird - unabhängig vom ausgang gegen waldhof und gegen die eintracht
für mich sind die fahrten mit dem ksv eine herzenangelegenheit und ein ganz großer lebensinhalt von mir. egal ob mannheim, salzburg oder pfullendorf