Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 15:04

Freibeuter hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:Aber warum muß ich das kommentieren?
Weil genau das der Sinn eines Forums ist. Beiträge anderer kommentieren und als Anlaß einer Diskussion nehmen.
Worin habe ich denn einen Vorteil, wenn ich über Hoffenheim, KSV-Spiele oder sonstwas diskutiere?
Danke Freibeuter.

Meine Entschuldigung will eh kaum einer sehen,beleidigt sein ist viel schöner,Dikussion eh unerwünscht.Lieber 5000 Vorschläge wer kommen soll,als neuer stürmer.

Hatte solch einen moralinsauren Beitrag wie den vom "Schwede" längst vermisst.Gepaart mir dramatischen "Ich poste nicht mehr"-Abgang.

Wo bleibt der erste der ihm schreibt. Bite ,bitte bleib doch.

MW

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 15:06

Dollar hat geschrieben:
und danke, aber ich muss ablehnen weil ich idr keine zeit habe bzw um ehrlich zu sein mir die zeit nicht nehmen kann/will auswärts zu fahren..
Siehste,das ist mal ehrlich,das find ich klasse!

Wenn du jetzt noch merkst,das "Eventwilli" kein so böses Wort ist,sind wir doch wieder auf eine Linie.

NullEins

Beitrag von NullEins » 16. Jan 2009, 15:08

MW hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:
und danke, aber ich muss ablehnen weil ich idr keine zeit habe bzw um ehrlich zu sein mir die zeit nicht nehmen kann/will auswärts zu fahren..
tja, ich will aber immer noch :wink:
winners are symply willing to do what loosers won't!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jan 2009, 15:16

MW hat geschrieben: Wo bleibt der erste der ihm schreibt. Bite ,bitte bleib doch.
Bevors keiner macht, mach ich das: Bitte bleib doch! :o :lol: :wink: Aber ist schon ein Hammer, über was sich hier alles gestritten wird. Das gibt es glaube ich nur in einem Fußballforum.

@ Schwede
Recht haste schon irgendwie!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 16. Jan 2009, 15:25

MW hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:Aber warum muß ich das kommentieren?
Weil genau das der Sinn eines Forums ist. Beiträge anderer kommentieren und als Anlaß einer Diskussion nehmen.
Worin habe ich denn einen Vorteil, wenn ich über Hoffenheim, KSV-Spiele oder sonstwas diskutiere?
Danke Freibeuter.

Meine Entschuldigung will eh kaum einer sehen,beleidigt sein ist viel schöner,Dikussion eh unerwünscht.
@Freibeuter: ja, sorry, das war natürlich mißverständlich formuliert. Klar ist ein Forum genau dafür gedacht, und wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe zu diskutieren, weil nur die Diskussion und das Nachdenken über die Argumente anderer bringt mich weiter. Aber diskutieren und kommentieren, heißt für mich, Meinungen austauschen. Nicht niedermachen.
MW hat geschrieben:Hatte solch einen moralinsauren Beitrag wie den vom "Schwede" längst vermisst.Gepaart mir dramatischen "Ich poste nicht mehr"-Abgang.
Genau das meinte ich... :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 15:31

MW hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:
Siehste,das ist mal ehrlich,das find ich klasse!

Wenn du jetzt noch merkst,das "Eventwilli" kein so böses Wort ist,sind wir doch wieder auf eine Linie.
ich find das klingt immer so herabwürdigend, deswegen mag ich das eben nicht..da kommt es einem eben immer so vor als ob die leute, die von den "eventfans" "eventies" "eventwillies" reden sich als was besseres vorkommen, mag ja täuschen aber ich finde diese wörter schaffen so einen eindruck :-?

ist eigentlich ein regelmäßiger fahrer, der bei einem event mitfährt dann auch ein event-fan? :lol:

naja ich wünsch dann viel spaß und natürlich dem team viel erfolg in mannheim wie auch immer alle da runter kommen und erfolgreiche rekrutierung neuer regelmäßiger auswärtsfahrer :wink:

man sieht sich dann im auestadion wenn wieder diese ganzen eventwillis zum spiel gegen die kleine sge ins auestadion kommen :roll: :lol:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Jan 2009, 15:44

Dollar hat geschrieben:ist eigentlich ein regelmäßiger fahrer, der bei einem event mitfährt dann auch ein event-fan? :lol:
Nein, da es aus seiner Sicht kein Event ist, sondern sein gesamter Lebensinhalt.
Egal ob Mannheim, Darmstadt, Großbardorf, Heidenheim, Freiburg Amateure...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jan 2009, 16:12

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:ist eigentlich ein regelmäßiger fahrer, der bei einem event mitfährt dann auch ein event-fan? :lol:
Nein, da es aus seiner Sicht kein Event ist, sondern sein gesamter Lebensinhalt.
Egal ob Mannheim, Darmstadt, Großbardorf, Heidenheim, Freiburg Amateure...
wenn die mannheim fahrt kein "event" ist dann weiß ich es auch nicht..... :roll:
1000 leute die aus kassel mitfahren wollen.... ansonsten bekommt man noch nicht einmal 40 mann in einen bus...... noch nicht einmal 4% für ein "normales" auswärtsspiel. wie oft wurde alleine in dieser serie die auswärtsbusse mangels beteiligung abgesagt?? :o
es geht nicht um bessere fans und fans 2. klasse :o - es geht einzig und allein darum, das dies die "allesfahrer" anpisst weil die mannschaft nun mal jedes 2. wochenende auswärts die unterstützung braucht und es dann auch nur um 3 punkte geht. außerdem scheint es gerade, das am 21.2. viele nicht arbeiten müßen, keine familie haben und auch omi nicht ihren geburtstag feiert :wink: wobei ich auch die leute bewundere die alle 34 spiele in einer serie sehen (kaesvau oder pontius) - geht doch gar nicht......irgendwann ist man doch immer mal verhindert!? :wink: :D
bin mal gespannt ob dann ein auswärtsbus nach reutlingen voll wird - unabhängig vom ausgang gegen waldhof und gegen die eintracht :roll: :-?
für mich sind die fahrten mit dem ksv eine herzenangelegenheit und ein ganz großer lebensinhalt von mir. egal ob mannheim, salzburg oder pfullendorf :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten