Ach ja,für wirklich alles findet sich hier ein Pro und Contra. Sicher findet sich hier auch noch jemand, der schwarze Schrift auf schwarzen Grund gut findet.keichwa hat geschrieben:Eben. Ich mag die langsätze. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, in welch hoher qualität über den KSV und das umfeld hier im internet berichtet wird.Eckart Lukarsch hat geschrieben: @pitscher
Aaaach, ... nun hackt doch nicht schon wieder auf dem guten Pu herum. Wir sollten doch wissen, was wir an ihm haben. Und wenn er halt auf überlange Sätze steht ... dann sei es halt so.![]()
Nur dieser rote hintergrund macht wir bisweilen sehr zu schaffen... Schwarz auf dunkelrot ist kaum lesbar und die hellen schriften auf rot verursachen mitunter geisterbilder.
Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:
-
Re: Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich schwarze Schrift auf schwarzem Grund,eigentlich ganz gut finde? 

MW hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass ich schwarze Schrift auf schwarzem Grund,eigentlich ganz gut finde?

Weil schwarz die schönste Farbe ist!!

RWG Kai
-
Gehört alles nicht hier her!
Otto sagte weißer Adler auf weißem Grund.
Mal im Ottoforum weitermachen.

Otto sagte weißer Adler auf weißem Grund.
Mal im Ottoforum weitermachen.

RWG:Kai.
Aus dem Extratip:
"Am Mittwoch ist um 16 Uhr in Fortia ein Testspiel gegen den spanischen Drittligisten El Vilajuiga (20 km entfernt von Vilacolum) terminiert."
Wer fährt hin?
"Am Mittwoch ist um 16 Uhr in Fortia ein Testspiel gegen den spanischen Drittligisten El Vilajuiga (20 km entfernt von Vilacolum) terminiert."
Wer fährt hin?

-
Wenn Du versprichst, den Großteil der Million für einen ganz bestimmten guten Zweck zu verwendenDie Signatur von Eimer hat geschrieben:Drückt mir bitte am 10.2. (Aufzeichnung) die Daumen und schaltet am 20.2. "Wer wird Millionär?" ein.

Für wen denn, Waldhof oder Darmstadt?ksv-schwabe hat geschrieben:Wenn Du versprichst, den Großteil der Million für einen ganz bestimmten guten Zweck zu verwendenDie Signatur von Eimer hat geschrieben:Drückt mir bitte am 10.2. (Aufzeichnung) die Daumen und schaltet am 20.2. "Wer wird Millionär?" ein.![]()
.

Allein für diesen schlechten Scherz hoffe ich, dass du gnadenlos scheiterst.Eimer hat geschrieben:Für wen denn, Waldhof oder Darmstadt?![]()