F&G Fancup 2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tunnel
Re: F&G Fancup 2009

Beitrag von Tunnel » 7. Feb 2009, 20:45

Hallo...Team 4 wieder Sieger des F&g Cup
2 waren die Kickers
3 waren die Amigos

Manches verhalten wieder mal unter aller sau, aber dazu sage ich weiter nichts vielleicht sagt es wer anders :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Feb 2009, 22:59

Wohl war Paddy :wink: :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Feb 2009, 01:31

So macht das Turnier auch keinen Spaß mehr...

Bei einigen hat man das Gefühl, die wollen sich da nur boxen und das ist echt Assi, besonders wenn man nichtmal vor 14 jährigen halt macht, bei einem KSV-Fanturnier, wo der Spaß an erster Stelle stehen Sollte.

Nun ja, so ist es halt.
Nur der KSV !!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Feb 2009, 13:08

@all

Den F&G Fancup wird es in dieser Form im nächsten Jahr nicht mehr geben.
Und schon gar nicht mit Leuten die meinen andere Leute zu bedrohen oder Jagdszenen auf dem Platz zu veranstalten.
Sehr schade das manche nicht vernünftig werden

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Feb 2009, 13:25

War zwar nicht dabei, aber aufgrund der geschilderten Vorkommnisse würde ich folgendes vorschlagen: Wir machen zwei Cups!!! Zum einen den traditionellen F&G Cup, zum anderen den neuen Wald und Wiese Cup, der hinter der Halle stattfinden könnte :D. Jedem den der F&G Cup nicht ausreichend ist, kann sich dafür anmelden.
Mal im ernst, ich finde sowas absolut überflüssig und sowas gehört sich nicht untereinander. Sind wir Kasseler oder Darmstädter??? :roll:

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 8. Feb 2009, 13:32

Traurig, traurig, wie kann man sich nur so verhalten, weiss gar nicht was ich sagen soll...

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 8. Feb 2009, 13:53

Red Lion hat geschrieben:War zwar nicht dabei, aber aufgrund der geschilderten Vorkommnisse würde ich folgendes vorschlagen: Wir machen zwei Cups!!! Zum einen den traditionellen F&G Cup, zum anderen den neuen Wald und Wiese Cup, der hinter der Halle stattfinden könnte :D. Jedem den der F&G Cup nicht ausreichend ist, kann sich dafür anmelden.
Mal im ernst, ich finde sowas absolut überflüssig und sowas gehört sich nicht untereinander. Sind wir Kasseler oder Darmstädter??? :roll:
Wenn man denn bei diesem Turnier ja mal untereinander wär.
Schließlich ist es ein Fan-Cup und kein Jeder-Vogel-kann-mitmachen-scheiss-drauf-ob-er-schonmal-im-stadion-war-oder-sich-nur-einen-hauch-um-den-ksv-schert-Cup.

An sich keine Entschuldigung für sowas, auch wenn hier schon wieder reißerischer geschrieben wird, als es sich die Bild je erträumen könnte:
Der Frosch hat geschrieben:Traurig, traurig, wie kann man sich nur so verhalten, weiss gar nicht was ich sagen soll...
Trotzdem würde sowas nicht passieren, wenn man wirklich nur mit Leuten spielt, die nicht nur um des Gewinnens Willen dahinkommen und auch dementsprechend spielen (Schauspielerei bis Tätlichkeiten).

Gruß

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Feb 2009, 14:10

Ihr seid doch selber dran schuld!
Lasst Mannschaften spielen die was mit dem KSV zutun haben und nicht irgndwelche Lutscher aus Offenbach oder so möchtegern Playboys.
Brauchen die Verantwortlichen gar nicht rumheulen und irgendwelche Androhungen machen. Dann machen wir halt unser eigenes Ding. Bekommen wir jedenfalls besser hin als son Scheissturnier!

Lappen!

Gesperrt