Löwenexpress nach Mannheim!!!!
-
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Ich kann diese Aktion nur jedem, der noch zweifelt, ober er mitfährt, wärmstens empfehlen. Diese Zugfahrten sind etwas Besonderes. Das Event in Bornheim bleibt unvergesslich.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Denke das jeder Zweifler, Angst vor der Rache der Mannheimer (Krawalle) wegen der Pfeffersprayattacke hat....Herr Künkel hat geschrieben:Ich kann diese Aktion nur jedem, der noch zweifelt, ober er mitfährt, wärmstens empfehlen. Diese Zugfahrten sind etwas Besonderes. Das Event in Bornheim bleibt unvergesslich.

-
braeuer99 hat geschrieben:Denke das jeder Zweifler, Angst vor der Rache der Mannheimer (Krawalle) wegen der Pfeffersprayattacke hat....Herr Künkel hat geschrieben:Ich kann diese Aktion nur jedem, der noch zweifelt, ober er mitfährt, wärmstens empfehlen. Diese Zugfahrten sind etwas Besonderes. Das Event in Bornheim bleibt unvergesslich.
![]()
![]()
![]()
Du auch ?

Da wirst von Team Green so stark beschützt - können die vergessen.
Bernd RWS 82 hat geschrieben: nein, lämmi macht uns nicht den bratmaxe...

Ich nicht, aber meine Frau will zb. nicht mit, owohl sie jedes heimspiel dabei ist und auch in Frankfurt dabei war.come-on-kassel hat geschrieben:braeuer99 hat geschrieben:Denke das jeder Zweifler, Angst vor der Rache der Mannheimer (Krawalle) wegen der Pfeffersprayattacke hat....Herr Künkel hat geschrieben:Ich kann diese Aktion nur jedem, der noch zweifelt, ober er mitfährt, wärmstens empfehlen. Diese Zugfahrten sind etwas Besonderes. Das Event in Bornheim bleibt unvergesslich.
![]()
![]()
![]()
Du auch ?![]()
![]()
Da wirst von Team Green so stark beschützt - können die vergessen.
Da ich in Südhessen wohne, bin ich beim Spiel der lilien mit dem Sonderzug in Mannheim gewesen.Die mögen sich nicht gerade.braeuer99 hat geschrieben:Denke das jeder Zweifler, Angst vor der Rache der Mannheimer (Krawalle) wegen der Pfeffersprayattacke hat....Herr Künkel hat geschrieben:Ich kann diese Aktion nur jedem, der noch zweifelt, ober er mitfährt, wärmstens empfehlen. Diese Zugfahrten sind etwas Besonderes. Das Event in Bornheim bleibt unvergesslich.
![]()
![]()
![]()
Die Polizei hat da alles im Griff gehabt.Da wird auch gegen Kassel nichts passieren und man braucht keine Bedenken haben anzureisen.
Thorsten Bauer Fußballgott
-
Genau. Der Rest bekommt Sonderplätze!!!Kaa Ess Vau hat geschrieben: Kauft die Tickets was das Zeug hält, damit wir mit 1.000 - 1.200 Fans da unten nen riesen Alarm machen.

-
Lesen kann ich auch.Kaa Ess Vau hat geschrieben: Na wenn wir wie auf dem Bild anreisen können es auch 1.500 werden.![]()
1.000 bis 1.200 sind wohl schon ernsthaft "kalkuliert" (siehe Startseite)![]()
dass wir wegen der auf Anhieb großen Nachfrage, die Kapazität von bisher 800 auf 1.000 Personen, wenn nicht gar drüber, erhöhen.

Fande nur das Bild passend........