11Freunde 12/2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhessen08

Re: 11Freunde 12/2008

Beitrag von Nordhessen08 » 9. Dez 2008, 17:10

Was will uns paytv23 eigentlich damit sagen? Ich bekomme kopfschmerzen,,, :(

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Dez 2008, 17:16

Nordhessen08 hat geschrieben:Was will uns paytv23 eigentlich damit sagen? Ich bekomme kopfschmerzen,,, :(
Das sind kryptische Botschaften, welche nicht so einfach zu entschlüsseln sind. Ich schlage ihn dennoch - oder nein, gerade deswegen - als neuen Schreiber für das Kabinengeflüster vor. 8) Wenn das nicht geht, schlage ich einen eigene Rubrik für ihn vor. Der Bursche ist KULT!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 10. Dez 2008, 04:19

pitscher hat geschrieben:
Nordhessen08 hat geschrieben:Was will uns paytv23 eigentlich damit sagen? Ich bekomme kopfschmerzen,,, :(
Der Bursche ist KULT!
Ich glaube, der will uns verarschen, :lol: so blöd kann doch keiner sein. :roll: Und wenn doch, :evil: dann erfüllt sich diese HR3 Rubrik "Pisa Studie" für "mich" mit Sinn. Wo soll das noch hin führen, :o wie Ecki jetzt sagen würde " mit ungläubigen Grüßen klaus,

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Dez 2008, 15:22

Tja, Nordhesse08, da mußten wir Alle schon mal durch ... ;)
Angeblich soll man die Abstoßungsreaktion des Körpers gegen seine Beiträge mit starken Medikamenten eindämmen können ... :wink: :lol:

Aber, und das laßt Euch von einem "alten Hasen" (nicht nur ... ;) ) in Sachen paytv23 gesagt sein, den Sinn zu suchen, eventuell sogar verstehen zu wollen ... das alles sind die falschen Wege um mit seinen Posts umzugehen. :)

Seine Beiträge sind schlicht und ergreifend "Genuß pur". Nichts, aber auch gar nichts ist abstrus genug um nicht von ihm gedacht zu werden. Er ist der wahre Meister des Nonsens, der apokalyptische Reiter für alle Pisa-Gläubigen. :)

Wer stark genug ist, das habe ich übrigens in dem entsprechenden Thread unter "Verschiedenes" schon erwähnt, sich mit den entsetzlichen Abgründen menschlichen Denkens und menschlichen Seins etwas näher auseinander zu setzen, dem sei Youtube mit dem Suchbegriff paytv23 empfohlen.

Und wenn ihr Euch danach noch auf die Straße traut, dann herzlichen Glückwunsch! Entweder seid ihr dann völlig ignorant oder abgebrüht bis in die siebte Rippe ... :lol:
Und nicht vergessen: Diese Wesen leben mitten unter uns ... man kann ihnen jederzeit begegnen ... jetzt das Schlimmste: Sie sind nicht allein !! :lol: :lol:

Völlig abgebrühte Grüße von Ecki :lol:
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2008, 19:03

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Wer stark genug ist, das habe ich übrigens in dem entsprechenden Thread unter "Verschiedenes" schon erwähnt, sich mit den entsetzlichen Abgründen menschlichen Denkens und menschlichen Seins etwas näher auseinander zu setzen, dem sei Youtube mit dem Suchbegriff paytv23 empfohlen.
:o Wenn man den Namen googelt, erscheinen Posts in zig Foren, die sich mit "Bezahlfernsehen bescheißen" besfassen. Erstaunlich...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Dez 2008, 22:35

Hab das auch grad mal gemacht, neben den Beiträgen zum Thema "Bezahlfernsehen bescheißen", welche in etwa das Niveau seiner Beiträge hier haben (zumindest im Hinblick auf Grammatik und Rechtschreibung) findet man auch folgenden Beitrag:
paytv23 hat geschrieben:Studiere auch ab diesem Semester in KS. Vom Stadtbild her ist Kassel mitm Ruhrpott zu vergleichen, zumindest die Innenstadt, da im 2. Weltkrieg Kassel dem Erdboden gleich gemacht wurde..
Kann also mit Göttingen von seiner Schönheit her und vom studentischen Flair nicht mithalten.

Partytechnisch geht in KS aber einiges, auf jeden FAll mehr als in GÖ.

Stammheim sollte man aber eher meiden, Studium und chemische Drogen harmonieren nur in den seltensten Fällen...ist auch preislich für einen Studenten bei Eintrittspreisen um die 25 Taler kaum zu finanzieren, außerdem tropt dort, wenns richtig voll ist, das Kondenswasser von der Decke in dein 10 Euro teures Bier.

Die Unterlagen sind bei mir übrigens vorgestern angekommen.

Man sieht sich in Kassel

paytv23
Hier gesehen: http://www.studis-online.de/Fragen-Bret ... 286,page=1

Paytv muss es also schon ziemlich langweilig sein, dass er hier anonym den Vollhorst spielen muss. Der ksv-schwabe hat ja bereits irgendwo mal angemerkt, dass paytv23 wahrscheinlich weder dumm noch gänzlich unbekannt ist. Das glaube ich auch. Viva la Ignore-Funktion :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Dez 2008, 23:53

Nee, Lokalmatador, ich glaube nicht, daß das der "richtige" paytv23 ist. Unser Held sammelt fleißig Auszeichnungen im Internet. Neben "Forenclown", "Vollhorst" und "Kult" gibt es tatsächlich bereits Andere, die sich für paytv23 ausgeben.

Das nenn ich mal eine Karriere :lol:

Grüße von Ecki :)
Bild

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 11. Dez 2008, 11:30

Das hat fast schon was dadaistisches.... :wink:

Antworten