Wenn du die erste Halbzeit verpassen willst, kannnst du das gerne machenKSVsupporter89 hat geschrieben:also alle mitm zug um 10:23?

Wenn du die erste Halbzeit verpassen willst, kannnst du das gerne machenKSVsupporter89 hat geschrieben:also alle mitm zug um 10:23?
bunterhund hat geschrieben:können wir die punkte auch mit der post schicken ?![]()
gerade eben bekomme ich ein ungutes gefühl - aber ein heimspiel haben sie schon gewonnen, oder??podest-putzer hat geschrieben:Aschaffenburg hat das Nachholspiel bei 1860 II mit 0:3 verloren und scheint derzeit nicht in Bestform zu sein..
oder so....MW hat geschrieben: Als Aufbaugegner für am Boden liegende Teams sind wir bekannt.
Mir geht's genausoBernd RWS 82 hat geschrieben:gerade eben bekomme ich ein ungutes gefühl - aber ein heimspiel haben sie schon gewonnen, oder??podest-putzer hat geschrieben:Aschaffenburg hat das Nachholspiel bei 1860 II mit 0:3 verloren und scheint derzeit nicht in Bestform zu sein..![]()
![]()
oder so....MW hat geschrieben: Als Aufbaugegner für am Boden liegende Teams sind wir bekannt.![]()
![]()