Naja, was will man machen? Zum Einen weiß man nicht, inwieweit diese Sachen stimmen und zum anderen, ob das überhaupt bekannt war. Man kann solchen Menschen ja dann auch keinen "Wachhund" beiseite stellen, der jeden Schritt bewacht. Die Mannschaft hat ihm scheinbar so vertraut, dass er Zugang zu dem Geld hatte, das sollte man respektieren und keine Vorwürfe machen. Ist ja jetzt nicht so, dass er den Tresorschlüssel von der Geschäftsstelle hatte.pitscher hat geschrieben:Also wenn ich höre das er das jetzt schon beim 3. Verein so gehandhabt hat, kann ich deiner Meinung nicht ganz beipflichten.Verwundern tut mich das Ganze aber schon. Es lässt doch auch keiner einen Junkie auf den Medizinschrank aufpassen oder? Ist aber schon krass, dass der jetzt sogar auf der Startseite wie an dem Pranger steht.
Fehlt nur noch, dass er beim nächsten Spiel am Kassenhäuschen angekettet wird und jeder darf mal was machen...
Das man das nun auf die Startseite stellt, ok. Würde man sowas nicht nach außen kommunizieren, würde sich hier bestimmt auch paar Leute finden, die fragen würden, ob der Verein denn gar nichts unternehmen will und ihm (mal wieder) Untätigkeit vorwerfen. Ob man jetzt das Foto daneben stellen muss, ist 'ne andere Geschichte. Andererseits würde man das mit 2 Klicks hier auch finden.