Betreuer Oliver Kurz

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: Betreuer Oliver Kurz

Beitrag von Freibeuter » 24. Okt 2008, 11:33

pitscher hat geschrieben:Also wenn ich höre das er das jetzt schon beim 3. Verein so gehandhabt hat, kann ich deiner Meinung nicht ganz beipflichten. :lol: Verwundern tut mich das Ganze aber schon. Es lässt doch auch keiner einen Junkie auf den Medizinschrank aufpassen oder? Ist aber schon krass, dass der jetzt sogar auf der Startseite wie an dem Pranger steht. :o Fehlt nur noch, dass er beim nächsten Spiel am Kassenhäuschen angekettet wird und jeder darf mal was machen...
Naja, was will man machen? Zum Einen weiß man nicht, inwieweit diese Sachen stimmen und zum anderen, ob das überhaupt bekannt war. Man kann solchen Menschen ja dann auch keinen "Wachhund" beiseite stellen, der jeden Schritt bewacht. Die Mannschaft hat ihm scheinbar so vertraut, dass er Zugang zu dem Geld hatte, das sollte man respektieren und keine Vorwürfe machen. Ist ja jetzt nicht so, dass er den Tresorschlüssel von der Geschäftsstelle hatte.
Das man das nun auf die Startseite stellt, ok. Würde man sowas nicht nach außen kommunizieren, würde sich hier bestimmt auch paar Leute finden, die fragen würden, ob der Verein denn gar nichts unternehmen will und ihm (mal wieder) Untätigkeit vorwerfen. Ob man jetzt das Foto daneben stellen muss, ist 'ne andere Geschichte. Andererseits würde man das mit 2 Klicks hier auch finden.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2008, 12:50

@ Freibeuter

Ich werfe doch niemanden etwas vor. Ist ja weder mein Geld, noch ist es meine Homepage, wo ich mich später eventuell für irgendwas rechtfertigen müsste. Wie war das? - Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 paar Schuhe. Nachher kommt vor Gericht was ganz anderes raus und der Herr Kurz kann den Verein noch verklagen, weil dieser ihn hier öffentlich vor verurteilt hat. Daher wundere ich mich nur über die ganze Vorgehensweise. Man hätte ja auch beispielsweise nur die Trennung von Kurz bekannt geben können und nicht gleich so in`s Detail gehen müssen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Okt 2008, 13:21

pitscher hat geschrieben:Ich werfe doch niemanden etwas vor.
Naja, folgender Absatz :
pitscher hat geschrieben:Verwundern tut mich das Ganze aber schon. Es lässt doch auch keiner einen Junkie auf den Medizinschrank aufpassen oder?
klingt schon danach, aber nun gut.
pitscher hat geschrieben:Nachher kommt vor Gericht was ganz anderes raus und der Herr Kurz kann den Verein noch verklagen, weil dieser ihn hier öffentlich vor verurteilt hat. Daher wundere ich mich nur über die ganze Vorgehensweise. Man hätte ja auch beispielsweise nur die Trennung von Kurz bekannt geben können und nicht gleich so in`s Detail gehen müssen.
Da gebe ich dir recht. Soweit ich weiß, gibt es feste Regeln, wie mit Beschuldigten einer Straftat umgegangen werden muss, insbesondere beim Veröffentlichen von Fotos. Ich hoffe, dass der Verein diese beachtet hat.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 24. Okt 2008, 13:45

Es bleibt zu befürchten, dass diese Art von Publikation nach hinten los geht. :( Fällt mir auch etwas schwer wahr zu haben, wie blauäugig man dies getan getan hat.

RWG
Hartmut

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Okt 2008, 14:18

Ne das iss Vollkommen Richtig,Aus dem Grund Weil er Wiederholungstäter ist und zwar schon mehrfach und man muss jetzt anderre Schützen
Dieses mal war es das Dritte mal und irgendwann iss mal gut ok
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Stefan

Beitrag von Stefan » 24. Okt 2008, 18:12

Guten Tag Freunde! Also, bei allem Verständnis und auch Enttäuschung meinerseits muß ich sagen es geht zu weit. Den Artikel mit Bild auf der Startseite kann man evtl. noch vertreten (für meinen Geschmack ein Pranger), jedoch schon morgens um 7 Uhr bei FFH mit Namen finde ich absolut überzogen! Wer so was macht sollte sich genauso schämen wie Oli. Man sollte hier doch den Rechtsstaat seine Arbeit machen lassen, denn rumgesprochen hat es sich doch schon in ganz Kassel. Gruß Stefan

tales

Beitrag von tales » 24. Okt 2008, 18:26

Das hier einige Bauern die Funktionsweise eines Rechtsstaats immer noch nicht verstanden haben und diesen anscheinend auch nicht zu schätzen wissen ist die eine Sache, aber das der Verein hier auf der Web-Seite solch ein Anschuldigung veröffentlicht, auch wenn diese im Konjunktiv geschrieben ist, finde ich ein dickes Ei !!!
Lieber Herr Puhmann: Eine einfache Meldung, das Herr Kurz nicht mehr im Verein tätig sein wird, hätte gereicht!

Und gute Nacht!!!

tales

Beitrag von tales » 24. Okt 2008, 18:38

Stefan hat geschrieben:Den Artikel mit Bild auf der Startseite kann man evtl. noch vertreten (für meinen Geschmack ein Pranger), jedoch schon morgens um 7 Uhr bei FFH mit Namen finde ich absolut überzogen! Wer so was macht sollte sich genauso schämen wie Oli. Man sollte hier doch den Rechtsstaat seine Arbeit machen lassen, denn rumgesprochen hat es sich doch schon in ganz Kassel. Gruß Stefan

Wenn das mit FFH stimmt frag ich mich echt ob die bei der Öffentlichkeitsarbeit des KSV noch alles ganz nüchtern sind!?

Ist ja eine echte Frechheit lieber KSV!!!

Antworten