Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel

Re: Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Beitrag von come-on-kassel » 17. Aug 2008, 16:39

In den Posteingang gehen
-> eine erhaltene Nachricht anklicken
-> unter der Nachricht links, ein blaues X anklicken
-> Nachricht gelöscht..

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Aug 2008, 17:26

LarsDuhme hat geschrieben:In den Posteingang gehen
-> eine erhaltene Nachricht anklicken
-> unter der Nachricht links, ein blaues X anklicken
-> Nachricht gelöscht..
Na das ist doch mal eine Alternative :)
Mein Gott,was ist man doch manchmal Blind

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Aug 2008, 01:42

Sorry wenn ich hier nochmal off Topic gehe, aber da sich die ganze dritte Seite dieses Threads um meine ehemaligen "Gedanken" im Hessenlöwe dreht, setze ich hier mal genauso off Topic den Link zur Diskussion über dieses Thema von vergangenem Jahr hier rein.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=5294

Offiziell hieß es damals, es gäbe keinen Platz mehr dafür im Heftchen. Hinten rum hat man mich aber wissen lassen, daß ich die Kolumne weiter schreiben darf wenn ich mehr das sagen würde was man höheren Ortes hören wolle... :lol:

Wer mich kennt weiß, daß man darauf lange warten kann. Wenn jetzt wieder Platz im Heftchen sein sollte (danach würde ich erst mal fragen bevor hier über eine neue Kolumne diskutiert wird) und irgend jemand Lust hat die "Lücke" mit seinen eigenen Gedanken zum KSV zu füllen, dann hat hat er natürlich meinen Segen dazu!

Man hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht "die Meinung der Fans" in Pu's "Kabinengeflüster" einbringen will. Danke für das Angebot, aber welche Meinung? Die "Meinung" die man mir ein paar Tage vorher mitteilt? :lol:

Wie auch immer: Wer sich in dieser Art vor den Karren spannen lassen will soll's machen. Ich bin aber nach wie vor nicht der richtige für sowas.

Ich hab's schon gemerkt: Bei vielem was ich sage oder tue wird irgendwas rein interpretiert. Meistens steckt aber gar nichts weltbewegendes dahinter! Jetzt hoffe ich nur, niemand kommt auf die blöde Idee ich würde die Leute, die sich nach wie vor für den Verein oder die Fanszene einsetzen, für verrückt oder gar opportunistisch halten...
Im Gegenteil: Von und durch diese Leute lebt das Ganze und man kann ihnen gar nicht genug danken! Wie der Ecki schon weiter oben gesagt hat, sind das aber nicht nur er und der Mando mit ihren Spielberichten, sondern eigentlich alle, die Zeit und Geld, vor allem aber ihren Enthusiasmus und ihr Herzblut in den Verein einbringen! Früher hab' ich immer gesagt: Jeder tut sein bißchen, aber alle zusammen sind wir der KSV. Früher...

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Aug 2008, 15:39

KSV Fanmobil hat geschrieben:@Ecki,
hast ne PN.
:wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Aug 2008, 18:36

@günter Kratz, genauso dachte ich es mir dass der Verein wohl zu wenig Kritik vertragen konnte, ich fand Deine Beiträge immer super sie waren für mich das beste im ganzen Hessenlöwen.
Auch die Spielberichte eines Oliver Zehe sind um klassen besser und vor allem objektiver als die von Pumann.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Aug 2008, 17:05

Gibt es heute einen Liveticker beim Spiel?
Habe auf Anhieb nix darüber gefunden.

Danke
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten