VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Maurice

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Maurice » 18. Jul 2008, 17:00

Schiri hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: M.Göker zieht sich zurück
BeitragVerfasst: 01 Jul 2008 15:19

Habe gehört das VW Trikotsponsor wird, jedoch nur wenn die MEG aus dem kompletten Sponsoring des KSV verschwindet. Diese Info ist jetzt schon 2 Monate her (Kenne jmd. von VW), aber nun könnte man diesen letzten Schritt des KSV verstehen!
Wollte mir ja keiner GLAUBEN!
im Aufsichtsrat der Saison 2007/08 war doch auch jemand (Name vergessen)
von VW (Couchingabteilung o.ä.)

derjenige war vehement gegen Göker und hat nach der Abstimmung und seinem Rücktritt aus dem Aufsichtsrat noch einmal in der HNA verbal nachgetreten......

mit Göker hätte es sicherlich kein Geld von VW gegeben, ich finde den neuen Hauptsponsor prima, endlich mal ein "GROSSER" aus der hiesigen Region.

Rose hatte vor Wochen schon einmal angekündigt einen neuen Hauptsponsor (Dax-Unternehmen = Top 30 der dtsch. Wirtschaft)) an der Angel zu haben.

ich werde von Tag zu Tag optimistischer...... :roll:
Zuletzt geändert von Maurice am 18. Jul 2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 18. Jul 2008, 17:10

Maurice hat geschrieben:
Schiri hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: M.Göker zieht sich zurück
BeitragVerfasst: 01 Jul 2008 15:19

Habe gehört das VW Trikotsponsor wird, jedoch nur wenn die MEG aus dem kompletten Sponsoring des KSV verschwindet. Diese Info ist jetzt schon 2 Monate her (Kenne jmd. von VW), aber nun könnte man diesen letzten Schritt des KSV verstehen!
Wollte mir ja keiner GLAUBEN!
im Aufsichtsrat der Saison 2007/08 war doch auch jemand (Name vergessen)
von VW (Scoutingabteilung o.ä.)

derjenige war vehement gegen Göker und hat nach der Abstimmung und seinem Rücktritt aus dem Aufsichtsrat noch einmal in der HNA verbal nachgetreten......

mit Göker hätte es sicherlich kein Geld von VW gegeben, ich finde den neuen Hauptsponsor prima, endlich mal ein "GROSSER" aus der hiesigen Region.

Rose hatte vor Wochen schon einmal angekündigt einen neuen Hauptsponsor (Dax-Unternehmen = Top 30 der dtsch. Wirtschaft)) an der Angel zu haben.

ich werde von Tag zu Tag optimistischer...... :roll:
Jo, ich auch. Echt schön momentan zu sehen das der KSV wieder ein paar Schrittchen nach vorne macht. Keine Schritte , keine Sprünge aber nach vorn.

gruss mathis

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Jul 2008, 17:15

Ich glaub', ich träume! :o

Nun kommt endlich zusammen, was zusammen gehört ...? ...oder, wie heißt es so schön ? ;)

Im Mai der Zusammenbruch, dann der zwielichtige "Hoffnungsschimmer" einer neuen, finanziell potenten Präsidentschaft, dann die Jahreshauptversammlungsposse, dann die schlimme Perspektivlosigkeit, dann die Ankündigung des "Gürtel-enger-schnallen-müssens" was mir eher eines Strangulierens in der Halsgegend des Vereins glich, dann keine Mannschaft, dann erste positive Zeichen in Form von Neuverpflichtungen, dann erste Testspiele mit neuem Team und erfrischendem Offensivfußball, dann der Gaede-Coup und heute dann die Meldung mit VW als neuem Hauptsponsor!

Ist das alles noch zu glauben? Die ganze Geschichte hat sich in sage und schreibe zweieinhalb Monaten abgespielt. Ich fasse es nicht, das ist der pure Wahnsinn!

Ich freue mich sehr für den Vorstand, für den Verein und natürlich auch für uns Fans.
Danke VW. Ich bin sicher, daß es für beide Vertragsseiten eine erfolgreiche Verbindung werden wird.

Gerührte und erfreute Grüße von Ecki :D
Bild

Krugster

Re: VW neuer Hauptsponsor???

Beitrag von Krugster » 18. Jul 2008, 18:00

Freibeuter hat geschrieben:Tatsächlich.Hier nachzulesen. Da die HNA ja nicht grad ein Revolverblatt ist, dass voreilig irgendwelche Meldungen raushaut, kann man wirklich optimistisch sein.
lol, das ist doch nicht dein Ernst, oder ? Gerade dies macht mich skeptisch. Warten wir es einfach ab, bis es offiziell gemeldet wird. Auf jeden Fall würde ich VW als Hauptsponsor begrüßen, da VW nur sponsern wird und nicht den Vorstand bildet.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 18. Jul 2008, 18:18

:roll:
Vielleicht vorher mal die aktuellen Informationen einholen, bevor man die Beiträge anderer User für lächerlich erklärt...

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 18. Jul 2008, 18:36

Es scheint wirklich vorran zu gehen mit unserem KSV. Bisher einige überraschend Verpflichtungen und nun ein Sponsor der wohl langfristig planen wird. Es wird zwar Fans geben die nun davon träumen dieses Jahr souverän aufzusteigen, aber auch ich denke das sich unsere sportliche Perpektive mittelfristig sehr verbessert hat. Aber erstmal abwarten um welche Summe es sich ca. handelt.
Matz Nochtgren hat geschrieben:vielleicht werden wir jetzt farmteam vom vfl wolfsburg :-?
Die haben doch nen Kader von 40 Spielern da würde es nur 2 Jahre dauern bis wir in Liga 2 sind. :lol:

:)

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2008, 18:44

@Krugster

Mit Medien,nicht nur HNA,muß man umzugehen wissen.Populismus bringt da wenig.Ist die HNA ein Revolverblatt,weil sie über Gökers Spinnereien berichtet hat? Wohl kaum,denn sie hat nur wiedergegeben was er sagte,nicht das dies Tatsachen wären.Dann dürfte sie (HNA) auch nicht schreiben was Merkel & Co so von sich geben.Sie(HNA)kann es in Form eines Kommentars begleiten,muß es aber nicht.
Gerade dadurch das Gökers großspurige Ankündigungen(MEG-Tower,Moschee,Göker-Kolosseum) immer veröffentlicht wurden und dann nix draus wurde,kann der Leser sich doch eine Meinung bilden.Nur so wurde er doch schon ein großes Stück weit entzaubert.
Manche behaupten auch die HNA sei ein "MEG-Werbeblatt",das ist doch aus angeführten Gründen Unsinn.Dann wäre auch kaum so groß über die staatsanwaltlichen Ermittlungen berichtet worden.

Der gute Herr Göker hat ja auf der JHV bei seiner "Wutrede" auch einige unsachliche Salven gegen die Redakteure Ziemke und Seidenfaden abgeschossen.Ziemke habe ihn als Gefahr für den Verein bezeichnet!Das ist schlicht falsch,denn er schrieb in seinem Kommentar lediglich das es für Vereine gefährlich von einem einzigen Geldgeber abhängig zu machen.Bei Seidenfaden wußte er gar überhaupt kein Beispiel und meinte nur er würde ständig Mist über ihn schreiben.Soviel zum "MEG-Werbeblatt".
Schön das wir diesen Demagoge Göker nun los sind.

RWG,MW!

Peter74

Beitrag von Peter74 » 18. Jul 2008, 18:48

Na bitte!
Ich bin -wie Ecki- der Meinung, daß jetzt endlich zusammenkommt, was eigentlich seit 25 Jahren zusammengehört!

Insbesondere die Identifikationswirkung für die Mitarbeiter von VW mit dem KSV kann schon "großes" bewirken.
Allein die Vorstellung von Kartenaktionen für die Mitarbeiter, usw, da können absolut beide Partner von profitieren.

Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir doch den EOS zugelegt ;)

Sehr schön gemacht, Vorstand.

Nachdem der Mai und der Juni KSV-technisch nun wirklich zum heulen waren, erscheint im Juli wieder die Sonne am Horizont.

Höchsterfreute RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Antworten