Lamm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Lamm

Beitrag von Gentile » 10. Jun 2008, 23:28

Marcus Kunze hat geschrieben: ..Das sach ich schon die Ganze Zeit :roll: :roll: aber einige stehen glaube ich uff der Leitung :) :wink:
So, so... :-?
KSV forever, forever KSV

Hier regiert der KSV

Beitrag von Hier regiert der KSV » 11. Jun 2008, 00:04

Wenn man das so alles über Hr Lamm liest, passt er doch gut zu MG , großes Mundwerk und Arroganz gegen alles was Ihm nicht passt.

Wenn man dann Arnolds Äußerungen in der Hna liest, auch zwischen den Zeilen, kann man schon sehen was in wenigen Tagen bereits aus unseren Verein gemacht wurde. Über zehn Jahre sicher schwer erarbeites Vertrauen und Seriosität verspielt man innerhalb von zwei Wochen.

Stellt Euch mal vor eine änliche Veränderung hätte es bei unseren "Freunden" zb in Darmstadt gegeben, was würden wir uns das Maul zerreissen.

Immer schön wach bleiben

RWG

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Jun 2008, 00:18

Freibeuter hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Zur Metapher: Wir sitzen irgendwo und es geht irgendwo hin und keiner weiß: Wohin, Wie,...
Da könnte ich schon eher mit leben. :wink:

Der Rest ist halt Mutmaßen von allen Seiten, das ist das Problem. Und dabei wird es wohl auch bleiben, solange JHV und Ernennung des Vorstandes durch sind. Aber soll der designierte Vorstand denn solange tatenlos bleiben. Dann würden viele wohl auch wieder meckern, dass man Zeit vergeudet hätte,etc.
Zur Zeit scheint es auch so, als ob man es niemandem recht machen könnte. Hoffentlich ist das bald alles durch und wir haben Gewissheit was wie weitergeht...
Genau den selben Gedanken hatte ich gerade auch. Fette Zustimmung Freibeuter! Bild Diese Ungewissheit zerreißt mich bald (und offensichtlich durch diese Ungewissheit auch wir uns gegenseitig :roll: ). Hoffentlich kommen bald mal klare Aussagen, wie es konkret weitergeht. Aber zuvor müssen wir ersmal auf Montag warten. :roll:
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jun 2008, 08:02

Freibeuter hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: ...Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen". :roll:
Das Problem ist, das wir schon drin sitzen.
Bescheuerte Metapher, sorry.
Wie schonmal geschrieben wurde: Man meint fast, dass ihr Göker und Lamm unterstellt den KSV mit Absicht niederzuwirtschaften.
Natürlich nicht mit Absicht. Aber meinst du ein Göker oder ein Lamm haben ihr Image mit Absicht ruiniert? Man ist wie man ist. Allein wenn ich momentan schon sehe was Göker für Alleingänge macht, obwohl er noch gar nicht offiziell im Amt ist, dann ist sonnenklar wo die Reise hingeht. Ein profilierungssüchtiger Alleingänger der auch noch Hauptsponsor ist, kann nur zum Supergau führen. Man hat bereits bei den Huskies gesehen, was ein eingeschnappter Kimm anrichten kann. Auf unserem niedrigen Level wird das noch verheerender. Und der Kollege Lamm scheint genauso großkotzig zu sein. Wir sind echt auf dem Weg zu einem unsymphatischen Verein. :(
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Nabada

Beitrag von Nabada » 11. Jun 2008, 09:40

pitscher hat geschrieben:Wir sind echt auf dem Weg zu einem unsymphatischen Verein. :(
Wenn irgend ein Außenstehender dieses Forum verfolgt und sieht wie wir uns gegenseitig zerfleischen :roll: , sind wir bereits der unsympathische Verein !

RWG

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 11. Jun 2008, 10:28

hallo, also um meine Äußerung noch etwas konkreter zu beschreiben kann man fast in jedem beitrag lesen. ich will jetzt auch gar nicht auf göker losgehen (verpflichtungen sollte man nicht schon vor amtsantritt bekannt geben, man könnte denken alles wurde seit monaten von schmidt und göker geplant), denn hier haben wohl die verantwortlichen schon entschieden und ich glaube nicht ohne nachzudenken.
ich kann es auch nicht verstehen warum man solch ein risiko eingehen sollte, nur um einem lamm eine neue chance zu geben!? wenn ich mir die monatsgehälter solcher manager anschaue wird mir für kasseler verhältnisse ganz schwindelig. ein lamm wird mit sicherheit große namen holen, an denen noch zusätzlich richtig mitverdienen und wie in seinen letzten stationen am ende flüchten und die vereine haben die altlasten am backen. bin auch einfach der meinung wir brauchen keinen der mit dem geld des vereins "spekuliert" und wenn es nicht (auch wenn es 1 Jahr gut geht) mehr läuft weg ist. er haftet ja nicht dafür was er mit dem geld anstellt, dass problem haben andere! ja ich weiß ich kann nicht in die zukunft sehen und vielleicht läuft alles anders, aber ich sage es nochmal ein solches risiko "was es mit lamm ist" darf man einfach nicht eingehen.
der ksv hat sich wieder einen namen gemacht in den letzten 10 jahren und diesen kann man sich jetzt schon durch solche verpflichtungen wieder kaputt machen. wir schaffen es auch ohne lamm, da bin ich mir sicher.rwg

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jun 2008, 11:09

Unsere alte FCH-Managergranate Gerhardt "Goldkettchen" Welz pflegte zu sagen:
"Jetzt haltet erst mal eure XXXXXXX!"
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... esse06.htm

Ob nun die Verpflichtung Lamms eine Verschlechterung auf der Managerposition darstellt, kann man doch gar nicht beurteilen. Und zwar nicht wegen der vielen negativen Internetgeschichten über Lamm, sondern deshalb nicht, weil man überhaupt nicht weiß, was der Arnold hier als Manager in Kassel überhaupt so gemacht hat. Für die vielen Flopverpflichtungen war Hamann angeblich ganz alleine verantwortlich. Hamann ist ja jetzt nicht ganz zu Unrecht der große Sündenbock in Kassel. Vereinsführung und Manager waren vollkommen unbeteiligt. Na ja, hätten Vereinsführung und Manager Hamann mehr auf die Finger geklopft, hätte es ein Göker sehr viel schwieriger gehabt, mich von seiner Strategie zu überzeugen. Was hat der Arnold hier bewirkt? In Braunschweiger Foren wabert gar die Legende, wir hätten Arnold das Flutlicht zu verdanken. :lol:

Bei einer Sache aber bin ich sicher. Wenn ein Arnold auf die Idee kommen sollte, den Bauer nach Braunschweig zu lotsen, wie einige wenige Braunschweiger nun vergeblich hoffen, dann bin ich ganz beruhigt, dass dem Arnold ein Lamm gegenüber sitzen wird. :wink:

Und in Braunschweig sind die ersten Reaktionen auf die Verpflichtung Arnolds auch nicht gerade überschwänglich, zumal er dort als Spieler nicht überzeugt hat:

http://www.eintracht.com/forum/index.ph ... 175.0.html
webloewen

Göker hat versprochen, keine Schulden zu machen, sondern sogar Rücklagen für den Verein zu schaffen. Es gibt bestimmt einige in der "DEL-Stadt" Kassel, denen eine solche Entwicklung beim KSV überhaupt nicht passen würde. :roll:
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 11. Jun 2008, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2008, 11:22

Marcus Kunze hat geschrieben:Mann müsst ihr denn immer gleich alles schwarz malen,gut Ich akzeptiere eure Meinung verstehe auch das Lamm nicht immer alles richtig gemacht hat,
Das meinte ich gar nicht. Ich rede davon, wie sich unser angeblich angehender Manager einer Zeitung gegenüber verhält, die in den vergangenen Jahre annähernd ausschließlich gute Publicity für uns betrieben hat. Wenn das der Stil wird, der in den nächsten Jahren bei uns einhält... dann herzlichen Glückwunsch - endlich könnte man sich mal wieder so richtig für seinen Verein schämen. Wie ich schonmal irgendwann geschrieben habe: In einem Sportverein sollte es sportlich zugehen und nicht unsportlich. Der Preis, für maximalen Erfolg ein maximaler Arschlochverein zu werden, wäre mir persönlich zu hoch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten