Glückwunsch Mannschaft !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Glückwunsch Mannschaft !!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2008, 14:55

kasperle hat geschrieben:@Markus K

Naja,aber doch bitte keine öffentliche Diffamierung irgend welcher Spieler. Die haben nun auch einmal ein Privatleben.Da können Sie mit machen was Sie wollen.
Ob das jetzt Professionell ist was manche gemacht haben,steht auf einem ganz anderen Blatt!
Aber öffentlich an den Pranger stellen finde ich geht zu weit!
Meine Meinung

Gruß
können sie eben nicht - die spieler haben einen profi vertrag (bis auf 2 spieler) und ein profi hat sich gewissenhaft auf das training oder auf ein spiel vorzubereiten und nicht auf der friedrich ebert str. im feinen zwirn rumzuturnen wenn 2 stunden später ein mannschaftstrainig angesetzt ist, oder im york bis freitag morgen zu feiern ehe sich der bus zu den auswärtsspiel bewegt.... meinetwegen können sie komasaufen machen wenn die leistung sich auf den platz oder in der tabelle wieder spiegelt -und das tut sie ja momentan auch - und dann darf man sich nicht wundern wenn dann diejenigen an den pranger gestellt werden, die allen leuten die vollgas im verein geben, in die suppe pinkeln weil kassel nur eine durchgangsstation in ihren fußballerleben ist :o :o :o
kann deinen posting in keinem satz unterschreiben - das gegenteil ist der fall!! zum thema privatleben kann ich dir einige ksv verrückte nennen die kaum noch eins haben und ihre eng bestückte freizeit dem ksv opfern und dazu ihr sauerverdientes geld geben - im gegensatz zu manchen ksv profis, die BEKOMMEN geld um ihre freizeit für den verein zu opfern!! diese serie hat mich ungefähr 750€ gekostet und da nehme ich mir das recht einfach raus jemanden an den pranger zu stellen wenn er meint mich oder andere so verarschen zu müssen :evil:
das ist meinen meinung!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MANDO

Beitrag von MANDO » 12. Mai 2008, 15:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
kasperle hat geschrieben:@Markus K

Naja,aber doch bitte keine öffentliche Diffamierung irgend welcher Spieler. Die haben nun auch einmal ein Privatleben.Da können Sie mit machen was Sie wollen.
Ob das jetzt Professionell ist was manche gemacht haben,steht auf einem ganz anderen Blatt!
Aber öffentlich an den Pranger stellen finde ich geht zu weit!
Meine Meinung

Gruß
können sie eben nicht - die spieler haben einen profi vertrag (bis auf 2 spieler) und ein profi hat sich gewissenhaft auf das training oder auf ein spiel vorzubereiten und nicht auf der friedrich ebert str. im feinen zwirn rumzuturnen wenn 2 stunden später ein mannschaftstrainig angesetzt ist, oder im york bis freitag morgen zu feiern ehe sich der bus zu den auswärtsspiel bewegt.... meinetwegen können sie komasaufen machen wenn die leistung sich auf den platz oder in der tabelle wieder spiegelt -und das tut sie ja momentan auch - und dann darf man sich nicht wundern wenn dann diejenigen an den pranger gestellt werden, die allen leuten die vollgas im verein geben, in die suppe pinkeln weil kassel nur eine durchgangsstation in ihren fußballerleben ist :o :o :o
kann deinen posting in keinem satz unterschreiben - das gegenteil ist der fall!! zum thema privatleben kann ich dir einige ksv verrückte nennen die kaum noch eins haben und ihre eng bestückte freizeit dem ksv opfern und dazu ihr sauerverdientes geld geben - im gegensatz zu manchen ksv profis, die BEKOMMEN geld um ihre freizeit für den verein zu opfern!! diese serie hat mich ungefähr 750€ gekostet und da nehme ich mir das recht einfach raus jemanden an den pranger zu stellen wenn er meint mich oder andere so verarschen zu müssen :evil:
das ist meinen meinung!!!
Das unterschreibe ich 3x mit nem dicken fetten Edding!!!!
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

sepp

Beitrag von sepp » 12. Mai 2008, 15:03

Ich bin mal gespannt wie sich Jens Rose heute Abend im HR dazu äußert. Das Thema nicht wollen von 10-15 Spielern wie MH gesagt hat, wird sicherlich angesprochen werden.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2008, 16:42

sepp hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie sich Jens Rose heute Abend im HR dazu äußert. Das Thema nicht wollen von 10-15 Spielern wie MH gesagt hat, wird sicherlich angesprochen werden.
wäre schön wenn das mal jemand online stellen könnte.... :D
muß leider mitten in der nacht aufstehen und zur arbeit :(

Gentile

Beitrag von Gentile » 12. Mai 2008, 16:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie sich Jens Rose heute Abend im HR dazu äußert. ..
wäre schön wenn das mal jemand online stellen könnte.... :D
muß leider mitten in der nacht aufstehen und zur arbeit :(
Kommt da was im "Heimspiel"?
Hab bei Hr-online keinerlei Infos dazu gefunden.
Ich werdes aber mal aufnehmen und wenn mir jemand sagt wohin ich es abloden kann, mache ich das.
KSV forever, forever KSV

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 12. Mai 2008, 16:51

Ja bitte, online stellen...

Leider empfangen wir hier in der Hauptstadt über DVB-T kein HR... eh ne Frechheit... :evil:

oder macht der KSV vielleicht nen Live-Ticker? :o :o :lol:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2008, 16:53

guckst du start seit klaus :wink:
mit j.r., arnold und mirco heute abend 23.15 8)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Mai 2008, 16:56

Du bekommst HR auch als Livestream, wobei man ein Zusatzprogramm installieren muss.

Offizielle HR Seite

Antworten