können sie eben nicht - die spieler haben einen profi vertrag (bis auf 2 spieler) und ein profi hat sich gewissenhaft auf das training oder auf ein spiel vorzubereiten und nicht auf der friedrich ebert str. im feinen zwirn rumzuturnen wenn 2 stunden später ein mannschaftstrainig angesetzt ist, oder im york bis freitag morgen zu feiern ehe sich der bus zu den auswärtsspiel bewegt.... meinetwegen können sie komasaufen machen wenn die leistung sich auf den platz oder in der tabelle wieder spiegelt -und das tut sie ja momentan auch - und dann darf man sich nicht wundern wenn dann diejenigen an den pranger gestellt werden, die allen leuten die vollgas im verein geben, in die suppe pinkeln weil kassel nur eine durchgangsstation in ihren fußballerleben istkasperle hat geschrieben:@Markus K
Naja,aber doch bitte keine öffentliche Diffamierung irgend welcher Spieler. Die haben nun auch einmal ein Privatleben.Da können Sie mit machen was Sie wollen.
Ob das jetzt Professionell ist was manche gemacht haben,steht auf einem ganz anderen Blatt!
Aber öffentlich an den Pranger stellen finde ich geht zu weit!
Meine Meinung
Gruß

kann deinen posting in keinem satz unterschreiben - das gegenteil ist der fall!! zum thema privatleben kann ich dir einige ksv verrückte nennen die kaum noch eins haben und ihre eng bestückte freizeit dem ksv opfern und dazu ihr sauerverdientes geld geben - im gegensatz zu manchen ksv profis, die BEKOMMEN geld um ihre freizeit für den verein zu opfern!! diese serie hat mich ungefähr 750€ gekostet und da nehme ich mir das recht einfach raus jemanden an den pranger zu stellen wenn er meint mich oder andere so verarschen zu müssen

das ist meinen meinung!!!