FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel
Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel
Denke auch: 1:0 für OGG.
1.Heimsieg im letzten Heimspiel.
Einige Spieler, die uns sowieso verlassen, werden nach diesem Spiel dann im letzten Match zu Hause nicht mehr auflaufen.
Wir holen dann aber einen Sieg gegen Wacker und ziehen die mit herunter.
1.Heimsieg im letzten Heimspiel.
Einige Spieler, die uns sowieso verlassen, werden nach diesem Spiel dann im letzten Match zu Hause nicht mehr auflaufen.
Wir holen dann aber einen Sieg gegen Wacker und ziehen die mit herunter.
Warum spielt Willers nicht 

Achtung! Für alle, die morgen mit dem Auto nach Ludwigshafen fahren:
Am Samstag den 24.05.2008 werden ab 11:00 Uhr Parkverbot am Südweststadion und Umgebung
Am Samstag den 24.05.2008 werden ab 11:00 Uhr folgende Straßen wegen dem MLP Marathon gesperrt sein:
Erich -Reimann-Straße
Adlerdamm
Von-Weber-Straße
Mundenheimerstraße teilweise (Richtung Mundenheim - Gartenstadt)
Adlerdamm
Parkmöglichkeiten:
Böcklinstraße
Lagerhausstraße
Raschig Parkplatz
Laut Polizei und Stadtverwaltung werden Falschparker sofort abgeschleppt!
Am Samstag den 24.05.2008 werden ab 11:00 Uhr Parkverbot am Südweststadion und Umgebung
Am Samstag den 24.05.2008 werden ab 11:00 Uhr folgende Straßen wegen dem MLP Marathon gesperrt sein:
Erich -Reimann-Straße
Adlerdamm
Von-Weber-Straße
Adlerdamm
Parkmöglichkeiten:
Böcklinstraße
Lagerhausstraße
Raschig Parkplatz
Ja, das wärs noch.Bulldog hat geschrieben:Achtung! Für alle, die morgen mit dem Auto nach Ludwigshafen fahren:......Laut Polizei und Stadtverwaltung werden Falschparker sofort abgeschleppt!
Danke für die Info. Dann komme ich besser mit dem Motorrad.
KSV forever, forever KSV
-
Mit anderen Worten: Es gibt keine direkte Anfahrt zum Stadion?Bulldog hat geschrieben:Achtung! Für alle, die morgen mit dem Auto nach Ludwigshafen fahren:
Erich -Reimann-Straße
Adlerdamm
Von-Weber-Straße
Adlerdamm
Parkmöglichkeiten:
Böcklinstraße
Lagerhausstraße
Raschig Parkplatz

Ich habe gerade mal bei google-earth nachgeschaut. Die betroffenen, gesperrten Strassen sind in direkter Nachbarschaft zum Südwest Stadion. Man kann in der weiteren Umgeung parken- sofern die 'Läufer' uns noch Platz lassen.
Ich werde einfach mal der Beschilderung zum Stadion folgen und werde sehen, ab wann man mich in Stadionnähe parken läßt. Auf jeden Fall werde ich rechtzeitig morgens losfahren, damit ich auch garantiert pünktlich zum Anpfiff dort bin. Hatte schon beim KSC-Spiel bei Frankfurt über eine Stunde im Stau gestanden und war mit 'nem dicken Hals umgekehrt!
Ich werde einfach mal der Beschilderung zum Stadion folgen und werde sehen, ab wann man mich in Stadionnähe parken läßt. Auf jeden Fall werde ich rechtzeitig morgens losfahren, damit ich auch garantiert pünktlich zum Anpfiff dort bin. Hatte schon beim KSC-Spiel bei Frankfurt über eine Stunde im Stau gestanden und war mit 'nem dicken Hals umgekehrt!
-
Scheint morgen auch mit Bus- und Bahn nicht so einfach dahin zu kommen zu sein. Vom HBf Mannheim sind es wohl 4-5 km, das könnte man zu Fuß schaffen.
Das muss ein Ultra-Marathon sein. Es wird wirklich sehr weiträumig abgesperrt:
http://www.ludwigshafen.de/aktuell/2/ml ... _neckar/2/
Das muss ein Ultra-Marathon sein. Es wird wirklich sehr weiträumig abgesperrt:
Die Damaschkestraße ist zwischen Niederfeldstraße und Kreisel/Heuweg nicht befahrbar.