Unterhaching-Kassel
-
Re: Unterhaching-Kassel
Ich denke die Mannschaft kann einen Punkt aus dem Süden mit nach Kassel bringen....ein Tor durch Haas wird fürn 1:1 reichen 

Spvgg Unter. - KSV 0:1 ( Tor 11 Minute: T.Bauer )
RWG
RWG
-
Gentile hat geschrieben:Eckart Lukarsch hat geschrieben:100% Zustimmung, Bruder im Geiste! *kicher ... das gefällt mir ...Gentile hat geschrieben:Tja, ein Punktgewinn wird richtig schwer. Das sehe ich genauso.
Hoffentlich hat Willers seine Formkrise bis dahin überwunden und Beyer steht uns dann ja auch wieder zur Verfügung.
Ich würde an des Trainers Stelle mit einer extrem defensiven Aufstellung, mit einem Stürmer und dafür Buschi als Abräumer, beginnen.
Gölbasi sollte auf jeden Fall wieder Rechts spielen.Mit einer taktisch äußerst disziplinierten Einstellung und Einsatz bis zum Letzten, können wir möglicherweise die Null hinten halten.... das ist einfach
![]()
Ein Pünktchen aus Haching wäre auf jeden Fall schon ein Gewinn, ein Dreier ein willkommenes Wunder!
Grüße von Ecki![]()
Die deppen Siegener hätten´s ja immerhin fast geschafft.
So was sollte für uns auch machbar sein (jedenfalls der eine Punkt).
vorsicht, Siegen spielt fast immer Unentschieden
-
Ich glaube nicht das wir verlieren. Vielmehr ist Haching eigentlich mal mit einer Heimniederlage dran UND GENAU DIE WIRD ES GEBEN !
Und am Samstag Abend werde ich dann stolz auf meinen Tipp verweisen ...oder einfach Ruhe geben (wenn`s unwahrscheinlicherweise nicht geklappt hat).
Und am Samstag Abend werde ich dann stolz auf meinen Tipp verweisen ...oder einfach Ruhe geben (wenn`s unwahrscheinlicherweise nicht geklappt hat).
-
Ich tippe mal auf ein 1:2...Tore: Bauer und Berger.
Heute hat es mich erwischt...mein rechter Sack klebt am Bein...wenn das kein gutes Omen ist...da war doch mal was@Gonzo??

Heute hat es mich erwischt...mein rechter Sack klebt am Bein...wenn das kein gutes Omen ist...da war doch mal was@Gonzo??

LöwenSupporter hat geschrieben: Heute hat es mich erwischt...mein rechter Sack klebt am Bein...wenn das kein gutes Omen ist...da war doch mal was@Gonzo??![]()
Cool! Du hast also 2 Säcke,nen rechten und nen linken? Sensationell!
Darf ich deine Welttournee managen?

-
wir haben gerade in der letzten saison einige serien (als aufbaugegner) beendet und waren andererseits immer mal wieder für eine auswärtsüberraschung gut. deshalb beenden wir auch diesmal eine serie (die positive der hachinger) und gewinnen. nur so recht glauben kann ich daran noch nicht... 

Zuletzt geändert von baule peinlich am 13. Mär 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.