An uns soll's nicht liegen, an den Sandhäuser (darauf legen sie Wert!) Fans bestimmt auch nicht! Bis jetzt geht ja alles recht freundschaftlich ab in deren Forum! Wollen wir hoffen daß die dortige Polizei, die nicht so ganz koscher sein soll, nicht irgendwas provoziert um damit hinterher ihre eigene Anwesenheit zu begründen...Lämmi hat geschrieben:Dann sollten wir ihnen mal beweisen das wir keine Assis sind,und von Gefährlichkeit keine Rede sein kannich hoffe nur das nicht so viele assis von kasseler fans dabei sind oO
die sind nicht ganz ungefährlich
Wir Feiern und Supporten bis der Arzt kommt und werden uns ein Heimspiel bereiten
RWG Lämmi
SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.
-
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Mit den Mannheimern, die ja auch nicht so weit entfernt zu Hause sind, geht die Staatsmacht auch nicht gerade freundlich um!
Hoffen wir mal das Beste!

Hoffen wir mal das Beste!

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
-
Das habe ich im Forum vom sandhausen gefunden^^
bitte achtet auf ein paar Dinge, die in den letzten Spielen bei den Gästefans immer mal wieder zu Schwierigkeiten mit der Polizei oder der Security geführt haben.
- Zaunfahnen dürfen nicht an den Zaun zum Spielfeld und nicht an die Wellenbrecher aufgehängt werden sondern nur im hinteren Teil des Blocks. Das dürfen wir leider auch nicht.
- Falls ihr eine Choreo oder Spruchbandtapeten plant, klärt das bitte vorher über eure Fanbetreuer mit der Fanbeauftragten des SV Sandhausen ab (ingridgebert@svsandhausen.de).
- Schwenkfahnen sind mit Fahnenpass erlaubt, Doppelhalter auch.
- Megaphon (nur in Richtung der Fans) und Trommeln waren bisher glaube ich auch nie ein Problem.
Ich kenn' die genaue Liste mit den Angaben der Stadionordnung jetzt leider nicht auswendig, fragt aber zur Sicherheit lieber nochmal bei unserer Fanbeauftragten nach.
Ich denke die Polizei wird am Samstag wieder auf eine Fantrennung bestehen, weil das Spiel als Risikospiel eingestuft wurde. Deswegen gibt's auch kein Alkohol. Ich finde das schade aber ist wohl leider so.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel und guten Support von beiden Seiten.
bitte achtet auf ein paar Dinge, die in den letzten Spielen bei den Gästefans immer mal wieder zu Schwierigkeiten mit der Polizei oder der Security geführt haben.
- Zaunfahnen dürfen nicht an den Zaun zum Spielfeld und nicht an die Wellenbrecher aufgehängt werden sondern nur im hinteren Teil des Blocks. Das dürfen wir leider auch nicht.
- Falls ihr eine Choreo oder Spruchbandtapeten plant, klärt das bitte vorher über eure Fanbetreuer mit der Fanbeauftragten des SV Sandhausen ab (ingridgebert@svsandhausen.de).
- Schwenkfahnen sind mit Fahnenpass erlaubt, Doppelhalter auch.
- Megaphon (nur in Richtung der Fans) und Trommeln waren bisher glaube ich auch nie ein Problem.
Ich kenn' die genaue Liste mit den Angaben der Stadionordnung jetzt leider nicht auswendig, fragt aber zur Sicherheit lieber nochmal bei unserer Fanbeauftragten nach.
Ich denke die Polizei wird am Samstag wieder auf eine Fantrennung bestehen, weil das Spiel als Risikospiel eingestuft wurde. Deswegen gibt's auch kein Alkohol. Ich finde das schade aber ist wohl leider so.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel und guten Support von beiden Seiten.
-
Ich weiß nicht genau, wer diese Entscheidungen trifft (DFB und/oder Polizei?). Aber an diesem Beispiel sieht man doch wieder, dass die Entscheider nicht mehr alle Latten am Zaun habenTiMo hat geschrieben:Ich denke die Polizei wird am Samstag wieder auf eine Fantrennung bestehen, weil das Spiel als Risikospiel eingestuft wurde. Deswegen gibt's auch kein Alkohol. Ich finde das schade aber ist wohl leider so.

Was für eine Risiko gibt es denn bitte schön bei diesem Spiel??? So wie ich das sehe, gibt es keinerlei Stress zwischen den Fangruppen. Also würde eine gemeinsamen Nachbetrachtung des Spiels am Bierstand (mit "echten" Getränken) nichts im Wege stehen.... außer eben einer Gruppe von Menschen, die da für Ordnung sorgen müssen, wo nichts zu ordnen ist.
Schöne neue Welt

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Vorwarnung an den sehr kooperativen Fan der falschen Mannschaft.
Risikospiel - Na ja, wer's braucht.

Risikospiel - Na ja, wer's braucht.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."