Göker will Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 14. Jul 2007, 20:46

Flache Bälle, Leute !!!

Natürlich bin ich auch pro Auestadion, ganz klare Sache.
Aber was hier teilweise über unseren Hauptsponsor abgelassen wird geht mir dann doch zu weit. Bitte vergeßt nicht das er neben der Kasseler momentan der einzige Großsponsor ist den wir haben. Das heißt zwar nicht das man alles absegnen muß was er vor hat, aber mit ein bisschen mehr Respekt sollte man ihm gegenüber schon auftreten.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 14. Jul 2007, 20:48

100 Pro Auestadion! Mit einer " MEG Arena" könnte ich gut Leben, wenn uns der Herr Göker ein neus schmuckes (Fußball)Stadion bauen würde.
Rot & Weiß bis in den Tod

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 14. Jul 2007, 20:52

Hallo

Ich finde es mehr als peinlich wie Göker hier "angemacht" wird!!!
Gab es etwa vor der letzten Saison Alternativen??? Ich glaube kaum..... .
Hätte VW, Mercedes oder sonstwer mehr Geld geboten hätte der Verein bestimmt zugeschlagen-oder??? Aber NEIN-kein Sch**** war bereit den Traditionsverein KSV HESSEN KASSEL entsprechend zu unterstützen.
Mein Dank gilt Göker!!! Wer weiß wo wir jetzt ohne ihn stehen würden........ . Macht Euch darüber mal Gedanken.

Gruß

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jul 2007, 21:05

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Hätte VW, Mercedes oder sonstwer mehr Geld geboten hätte der Verein bestimmt zugeschlagen-oder??? Aber NEIN-kein Sch**** war bereit den Traditionsverein KSV HESSEN KASSEL entsprechend zu unterstützen.
Mein Dank gilt Göker!!! Wer weiß wo wir jetzt ohne ihn stehen würden........ . Macht Euch darüber mal Gedanken.

Gruß
Das möchte ich mal so Unterschreiben

RWG Lämmi

RWG Lämmi

Beaker

Beitrag von Beaker » 14. Jul 2007, 23:04

So schade das ist und so sehr man an der Tradition hängt -

An den Strohhalm wird man sich klammern müssen oder man kann höhere Ligen über längere Zeiten hier in Kassel einfach vergessen. Wenn es aber so kommt hoffe ich wenigstens, dass sich die Stadt nicht mit Peanuts zufrieden gibt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 14. Jul 2007, 23:13

Gruß
in der Regionalliga :wink: oder iss der nur alleine fürs Geld da ?
und die andern Sponsoren die beim KSV sind,sind dann alles nur Pappnasen oder was :evil:

Pro Auestadion zu 101%
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2007, 23:33

Lämmi hat geschrieben:

Gruß
Das möchte ich mal so Unterschreiben

RWG Lämmi
Da setz auch ich gern meine 3 Kreuze drunter.
Nichts gegen Neu-Angemeldete (waren ja schließlich alle mal welche), aber mit welchem verbalen Nonsens sich hier manche einführen, ist schon bedauerlich.
Das geht alles auch in einem vernünftigen Ton!

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2007, 23:43

burni82 hat geschrieben:Da setz auch ich gern meine 3 Kreuze drunter.
Nichts gegen Neu-Angemeldete (waren ja schließlich alle mal welche), aber mit welchem verbalen Nonsens sich hier manche einführen, ist schon bedauerlich.
Das geht alles auch in einem vernünftigen Ton!
Naja, das erlebt man immer wieder. Einige verstehen jetzt auch vielleicht mal, wieso viele bei neuen Postern erst mal recht kritisch sind. Sobald es Dreck zu schmeißen gibt, kommen sie an. Ich wäre selber gegen eine MEG-Arena oder wie auch immer. Allerdings hat das eine (Name des Stadions) nichts mit dem anderen (Göker als KSV-Sponsor) zu tun. Aber das wird hier natürlich gerne schnell vergessen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten