Göker will Auestadion
Flache Bälle, Leute !!!
Natürlich bin ich auch pro Auestadion, ganz klare Sache.
Aber was hier teilweise über unseren Hauptsponsor abgelassen wird geht mir dann doch zu weit. Bitte vergeßt nicht das er neben der Kasseler momentan der einzige Großsponsor ist den wir haben. Das heißt zwar nicht das man alles absegnen muß was er vor hat, aber mit ein bisschen mehr Respekt sollte man ihm gegenüber schon auftreten.
Natürlich bin ich auch pro Auestadion, ganz klare Sache.
Aber was hier teilweise über unseren Hauptsponsor abgelassen wird geht mir dann doch zu weit. Bitte vergeßt nicht das er neben der Kasseler momentan der einzige Großsponsor ist den wir haben. Das heißt zwar nicht das man alles absegnen muß was er vor hat, aber mit ein bisschen mehr Respekt sollte man ihm gegenüber schon auftreten.

Liebe kennt keine Liga !
-
Hallo
Ich finde es mehr als peinlich wie Göker hier "angemacht" wird!!!
Gab es etwa vor der letzten Saison Alternativen??? Ich glaube kaum..... .
Hätte VW, Mercedes oder sonstwer mehr Geld geboten hätte der Verein bestimmt zugeschlagen-oder??? Aber NEIN-kein Sch**** war bereit den Traditionsverein KSV HESSEN KASSEL entsprechend zu unterstützen.
Mein Dank gilt Göker!!! Wer weiß wo wir jetzt ohne ihn stehen würden........ . Macht Euch darüber mal Gedanken.
Gruß
Hätte VW, Mercedes oder sonstwer mehr Geld geboten hätte der Verein bestimmt zugeschlagen-oder??? Aber NEIN-kein Sch**** war bereit den Traditionsverein KSV HESSEN KASSEL entsprechend zu unterstützen.
Mein Dank gilt Göker!!! Wer weiß wo wir jetzt ohne ihn stehen würden........ . Macht Euch darüber mal Gedanken.
Gruß
Das möchte ich mal so Unterschreibenreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß
RWG Lämmi
RWG Lämmi
So schade das ist und so sehr man an der Tradition hängt -
An den Strohhalm wird man sich klammern müssen oder man kann höhere Ligen über längere Zeiten hier in Kassel einfach vergessen. Wenn es aber so kommt hoffe ich wenigstens, dass sich die Stadt nicht mit Peanuts zufrieden gibt.
An den Strohhalm wird man sich klammern müssen oder man kann höhere Ligen über längere Zeiten hier in Kassel einfach vergessen. Wenn es aber so kommt hoffe ich wenigstens, dass sich die Stadt nicht mit Peanuts zufrieden gibt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
in der Regionalligareinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß

und die andern Sponsoren die beim KSV sind,sind dann alles nur Pappnasen oder was

Pro Auestadion zu 101%
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Da setz auch ich gern meine 3 Kreuze drunter.Lämmi hat geschrieben:Das möchte ich mal so Unterschreibenreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß
RWG Lämmi
Nichts gegen Neu-Angemeldete (waren ja schließlich alle mal welche), aber mit welchem verbalen Nonsens sich hier manche einführen, ist schon bedauerlich.
Das geht alles auch in einem vernünftigen Ton!
Naja, das erlebt man immer wieder. Einige verstehen jetzt auch vielleicht mal, wieso viele bei neuen Postern erst mal recht kritisch sind. Sobald es Dreck zu schmeißen gibt, kommen sie an. Ich wäre selber gegen eine MEG-Arena oder wie auch immer. Allerdings hat das eine (Name des Stadions) nichts mit dem anderen (Göker als KSV-Sponsor) zu tun. Aber das wird hier natürlich gerne schnell vergessen.burni82 hat geschrieben:Da setz auch ich gern meine 3 Kreuze drunter.
Nichts gegen Neu-Angemeldete (waren ja schließlich alle mal welche), aber mit welchem verbalen Nonsens sich hier manche einführen, ist schon bedauerlich.
Das geht alles auch in einem vernünftigen Ton!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!