KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mär 2007, 06:52

Reitenbreiter hat geschrieben:Die II. Mannschaft des VfB ist mit der aus dem Hinspiel gar nicht mehr vergleichbar. Im Hinspiel waren noch die Leistungsträger Khedira, Schaschko, Galm, Nehrig, Schuon, Weis und Gentner dabei. Die Stammelf von denen sieht jetzt ganz anders aus, am Sonntag bestand die halbe Mannschaft aus A-Jugendlichen und im Sturm hat ein 17-jähriger gespielt.

Das Kovacevic gesperrt ist, ist sicher ein Vorteil. Der und Danglmayr halten den Laden hinten zusammen. Dazu kommt dann noch der bundesligaerprobte Andreas Beck.

Den ein oder anderen Tipp kann Denis Berger sicher auch noch geben.
Trotzdem sollte man die nicht unterschätzen denn Stuttgarts Jugendausbildung ist eine der besten, aber du hast schon Recht, wenn man clever an die Aufgabe rangeht, sind 3 Punkte drinne :wink:

mika

Beitrag von mika » 13. Mär 2007, 12:22

Ein weiterer Vorteil könnte sein das die erste vom VfB ebenfalls Samstag im Spitzenspiel auf Schalke spielt.Dadurch könnte es passieren das auch Beck,Gentner und Nehrig defenitiv bei den Profis mitreisen.Allerdings wird es trotzdem schwer eine wohl tief stehende stuttgarter mannschaft zu bezwingen.Das muss spielerisch gelöst werden.Mit langen hohen bällen geht da bestimmt nix.trotzdem sehe ich leichte vorteile bei uns.müssen nur gewaltig auf ihre konter aufpassen.

Marco

Beitrag von Marco » 13. Mär 2007, 16:10

Ich schätze die Mannschaft des VfB auch nicht mehr ganz so stark sein, spielerisch dürften sie trotzdem sehr gut sein, aber das kommt unserem kampfbetonten Spiel ja entgegen.
@Reitenbreiter: Den 17jährigen im Sturm würde ich allerdings nicht unterschätzen, das ist Manuel Fischer und der wird in Stuttgart als das weitaus größte Talent weit und breit gehandelt.

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mär 2007, 16:48

Marco hat geschrieben:Ich schätze die Mannschaft des VfB auch nicht mehr ganz so stark sein, spielerisch dürften sie trotzdem sehr gut sein, aber das kommt unserem kampfbetonten Spiel ja entgegen.
@Reitenbreiter: Den 17jährigen im Sturm würde ich allerdings nicht unterschätzen, das ist Manuel Fischer und der wird in Stuttgart als das weitaus größte Talent weit und breit gehandelt.
hat ja auch nen bekannten Vorgänger :D

noco82

Beitrag von noco82 » 13. Mär 2007, 17:16

Also ich denke auch dass die VFB Amateure eine Nummer zun groß sein werden!
Ich bin ziemlich gespannt wie M.H. den Ausfall von Suslik kompensieren will, geht Klinger wieder in die Abwehr?
Ist eigentlich Wojzik wieder fit, oder viel mehr wird er fit sein? Falls nein wäre es auch gegen diesen Gegner interessant auf das 4-5-1 zurück zugreifen mit dem wir schon den ein oder anderen "Großen" geärgert haben.
Falls nicht bekommt wohl Aksoy oder Turhan die Chance mal zu zeigen was sie können, denke Cesar wird so schnell nicht auflaufen- zumindest nicht gegen diesen Gegner.
Ich hoffe auf ein 1-1 und rechne mit 4000 Zuschauern, glaube aber eher an ein 1-3.
Zu den Zuschauern, glaube auch dass gegen den KSC mehr als 4000 da waren, aber wahrscheinlich muss man jetzt die Zahl von dem Spiel gegen die Bayern Amateure ausgleichen, denn da wurden bestimmt 1000 bis 1500 dazu gezählt (der PR wegen??).

Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 15. Mär 2007, 16:59

Tippe auf 'nen 2:1-Erfolg, wer die Tore schießt ist wurscht :D

Im Übrigen: Der Schiedsrichter am Samstag ist: Torsten Bauer :o

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Mär 2007, 17:06

Fruchti hat geschrieben:
Den hatten wir schoneinmal, weiß nur nicht mehr genau bei welchem Spiel das war, aber wenn ich mich recht erinnere pfeift der ganz ordentlich! Oder täusch ich mich ?

Supermario
Beitrag von Supermario » 15. Mär 2007, 17:24

ksv4ever hat geschrieben:
Fruchti hat geschrieben:
Den hatten wir schoneinmal, weiß nur nicht mehr genau bei welchem Spiel das war, aber wenn ich mich recht erinnere pfeift der ganz ordentlich! Oder täusch ich mich ?
wenn er so pfeift, wie unser Bauer spielt, dann kann ja nix schief gehen :D

Antworten