Verbesserungsvorschläge Verpflegung im Auestadion
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dass Du Dich geäußert hast. Jeder darf sich hier äußern, egal wie jung oder alt er ist. Aber zum einen kann man schlecht wissen, wer wie alt ist, und zum anderen willst doch sicherlich auch Du mit Deinen 13 Jahren als gleichwertiges Forum-Mitglied für voll genommen werden, oder? Also wäre es schon angebracht (auch für Dich), sich ruhig mal vorher zu überlegen, was man da schreibt und welche Wirkung das haben kann. Und wenn so ein grober Unfug geschrieben wird, wie das bei Dir der Fall war, dann nimmt man sich natürlich auch das Recht heraus, da entsprechend drauf zu reagieren. Wie Axel Feder schon schrieb: Hättest Du die Smilies (die in dem Fall unweigerlich den Eindruck vermittelt haben, dass Du Dich über einen lustig machst) weggelassen, dann hätte man sich auch ernsthaft darüber unterhalten können (was natürlich nichts daran geändert hätte, dass Dönerverkauf im Auestadion der absolute Schwachsinn ist).LarsDuhme hat geschrieben:@ jens:
okay, ist ja in ordnung. entschuldigung wenn ein 13 jähriger jugendlicher mal sich aüsern darf. entschuldigung wenn ich mit einem meiner lieblingsgerichte dein thread "verunstaltet" habe und er damit nicht mehr von verein angeguggt wird (glaub ich nicht dran, das das stimmt). Aber bist anscheinend richtig leicht zu verärgern. nein ich heiße nicht dumme.
wie gesagt entschuldigung, aber ich fand es auch nicht richtig gleich zu beleidigen.![]()
Im übrigen habe ich Dich nicht beleidigt, sondern lediglich festgestellt, dass Du doch sicherlich NICHT "Dumme" heißt bzw. Dich danach gefragt. Ob ich leicht zu verärgern bin, das kannst Du sicherlich nicht beurteilen, und wenn das in diesem Fall so war, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern. Bei Dir ist dagegen auffällig, dass Du Dich anscheinend schnell beleidigt fühlst, auch wenn Du gar nicht beleidigt worden bist. An dieser Stelle sei Dir auch gesagt, dass unter Fußballfans im Normalfall eh eine noch viel deutlichere Sprache gesprochen wird, so dass das - selbst wenn es eine Beleidigung gewesen wäre - noch völlig harmlos war.
Kleiner Tipp für Dich am Rande: Stell' Dich einfach mal unter Verschiedenes mit einem Bild von Dir vor! Hat schon vielen hier im Forum geholfen, Ernst genommen zu werden...
@ den Verein: Super, dass das Thema aufgegriffen wird!
Joh 14,6
döner im auestadion, gammelfleisch ich grüße dich!
wer hatte die idee das mehr türken ins stadion kommen, wenns bei uns döner gibt ?
nein mal im ernst ich finde es ne schreckliche idee, wenn ich im block stehe und neben mir 5 leute schön nach nem shoppen aufstoßen und mir eine knoblauch wolke die sicht aufs spiel nimmt.
wer hatte die idee das mehr türken ins stadion kommen, wenns bei uns döner gibt ?

nein mal im ernst ich finde es ne schreckliche idee, wenn ich im block stehe und neben mir 5 leute schön nach nem shoppen aufstoßen und mir eine knoblauch wolke die sicht aufs spiel nimmt.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Ich schreib schon jahrelang hier und wusste bis jetzt auch noch nicht, dass man erst ein Bild von sich veröffentlich muss, um hier ernstgenommen zu werden. Das sind ja totalitäre MethodenJens hat geschrieben:LarsDuhme hat geschrieben:
Kleiner Tipp für Dich am Rande: Stell' Dich einfach mal unter Verschiedenes mit einem Bild von Dir vor! Hat schon vielen hier im Forum geholfen, Ernst genommen zu werden...

-
Nein, aber es ist au jeden Fall besser, wenn man sich vorstellt, so weis man auch, das diese Meinung auch wirklich vertreten wird, und das du auch hinter dieser Meinung stehst!
Wenn du anonym ins Forum schreibst, und keiner weis wie du ausssiehst, weis man auch nicht, wer das geschrieben hat, bzw. wer hinter dieser Meinnung steht!
Wie gesagt, du musst es nicht, abr es wäre besser!
Wenn du anonym ins Forum schreibst, und keiner weis wie du ausssiehst, weis man auch nicht, wer das geschrieben hat, bzw. wer hinter dieser Meinnung steht!
Wie gesagt, du musst es nicht, abr es wäre besser!