Polizei vs. Fans Theard

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 11. Dez 2006, 14:05

Ach so hät ick beinah vergessen:
Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!

Hanse

Beitrag von Hanse » 11. Dez 2006, 16:29

MW hat geschrieben:Könnte man den Thread mal umbenennen in "Polizei vs. Fans" Oder "Polizeirepressalien gegen Fans"?
und in verschiedenes verschieben..trifft ja eigentlich auf jede Liga zu.

Zum Thema, freue mich schon tierisch auf das Badenderby heute abend, allerdings wird schon seit Tagen in der Zeitung ein Angst verbreitet, dass man denkt heute abend spielt Rotterdam gegen Amsterdam. Weihnachtsmarkt absperren, Tribüneneingänge etc..
Bin echt mal gespannt was die Förster heute aufbieten. Beim Spiel vom BTSV wurden die ca.100 Schlachtenbummler von fast genauso vielen behelmten Förstern bewacht. ..man könnte echt denken, wir wären alle brutal uns asozial
Zuletzt geändert von Hanse am 12. Dez 2006, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Dez 2006, 17:31

Jop auf jedenfall, da ich den Theard aufgemacht habe, habe ich ihm dadurch auch den Namene geändert, aber verschieben kann isch net!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Dez 2006, 20:02

mika rwe hat geschrieben:Man sieht doch schon wer der Schwerverbrecher ist.Sexualstraftäter bekommen noch eine Decke sowie Tee auf das Gefängnisdach gebracht und es wird sich drum gekümmert das Ihm nichts passiert (einfach verrecken lassen)!!!Un wir Fussballfans werden sobald wir anfangen zu singen gleich gefilzt,personalien aufgenommen un so weiter un so weiter.
Da fehlt dem Staat sämtliches Fingerspitzengefühl....Es gibt Straftaten und Straftaten (5€ ins Phrasenschwein :P ) , aber da gibt es einen gewaltigen Unterschied, ob ich mal ein bisschen darumsinge, oder in einer evtl. "alkoholisierten" Gruppe, die in Feier Stimmung ist irgendwo anreise, oder ob ich jemanden mit Vorsatz Zusammenschlage, eine Bankausraube, o.Ä.....da wird einfach zu wenig differenziert, und überhaupt kein Fingerspitzengefühl gezeigt.
Da stellen sich für mich grundsätzliche Fragen:
Geht jeder Fan zum Fußball um sich zu schlagen??
Ist man als Fußballfan automatisch ein Verbrecher??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reutlinger91

Beitrag von Reutlinger91 » 11. Dez 2006, 20:21

Der Fan Block blieb in Reutlingen ne virtel Stunde leer!

Grund dafür waren die Aktionen der Polizei in Stuttgart!

Bild, und noch mehr Bilder gibts auf http://www.ssv-markus.de
da streikt man mal 19 05 min und dann fällt es ausser euch keiner sau auf !!!
wirklich EKELHAFT !!!

STOPPT JETZT DIESE WILLKÜR !!!!

Hanse

Beitrag von Hanse » 12. Dez 2006, 09:54

Soderle mal eine kleine Zusammenfassung von gestern abend:
Passiert ist eigentlich nix. Es wurden ein vorm Stadion ein paar Bengalos gezündet, aber im Stadion war es ruhig. Nicht nur weil die Fans vom KSC um einen aus ihren Reihen trauern. Berkenwert war dabei, dass nachdem Spiel die Mannschaft T-Shirts mnit dem Bild des Toten angezogen hat.
Stimmung war auf seiten des KSC erste Sahne. Zur Polizei gibt eigentlich nur soviel zusagen, von den weit über hundert Polizisten habe ich gerade einmal 2!!! gesehen, die Ihre Kennnummer auf dem Rücken geklebt hatten.

Lustig fand ich, dass ein Stehplatzblock von Freiburg in der Mitte mit Bauzäunen getrennt wurden, damit mehr KSC-Fans auf sie Stehränge konnten.

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 12. Dez 2006, 12:07

da bin ich doch froh, dass es noch fans gibt, die ordentlich dagegenhalten wie dresden, sachsen leipzig, chemnitz und andere. man sollte die b...... nicht überschätzen, die meisten von ihnen sind nicht grad die hellsten und machen sich, um die von euch geschilderten dinge nicht wirklich ne ratze. ich weiß aus persönlichen gesprächen, von b.... dass sie sich gern zu fußballspielen einteilen lassen, weil sie "dann mal draufhauen" können. so ist das halt in d-land 2006...
Rudi, laß die Löwen los !

Gledson

Beitrag von Gledson » 12. Dez 2006, 13:35

@PallaksErben:
Das sehe ich genauso. Und das sich viele der Cops gerne zu einem Fußballspiel einteilen lassen ist unbestreitbar. Einsätze im Rahmen von Fußballspielen sind bei den Cops sehr beliebt um wie du sagtest: "draufhauen zu können". Habe zwei Cops im Bekanntenkreis die mir dieses bestätigt haben. :evil:

Antworten