TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

@Günther,Jens

Beitrag von mika » 29. Nov 2006, 17:38

Ersteinmal danke für die herzliche aufname an Jens und Günther.
@ günther
Alles klar dann treffen wir uns um ca 5.45 uhr am Bahnhof.Bringe dich abends aber gerne züruck.Günther denk dran du solltest vorsichtig sein wenn wir zum Weihnachtsmarkt gehen.Denn sollte dich dort ein Ordnungshüter antreffen hieße es wieder KSV Hooligans wollten auf sinsheimer Weihnachtsmarkt randalieren.Schließlich hast du wie immer deine Fahne dabei und könntest jemanden damit verhauen.Desweiteren ist da ja noch dein quatsche gerät was du als Wurfobjekt benutzen könntest.Jüngere Fussballfans mit kurzen haaren wie ich gelten sowieso als Randalierer und Krawallmacher,also vorsichtig sein das uns keiner sieht.Ganz schnell verschwinden drei Punkte mitnehmen :wink: und heimwärts gehts.Sonst heisst es wieder die bösen KSV Fans sorgten für aufsehn.
@ jens
Deshalb habe ich den Ort mit bei geschrieben.Das mit dem ick ist einfach so eine aussprache von mir.Übrigens wie sieht es aus mit einer Fahrt zum Spiel St.Pauli-VfB Lübeck am 17.02.07.Der KSV greift erst ein Wochenende später wieder ein am 24.02. in Aalen.

Helden leben lange,Legenden sterben nie.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Nov 2006, 18:48

[quote="Pyro1899]Nene das waren wir ganz sicherlich net, eher die pfullendörfer die haben ja schon schiss wenn wir komme und wir sind net mehr wie 50Fans auf einem Auswärtsspiel ausser in wehen da waren wir 500, aber des war das erste mal[/quote]

Ja, aber die Stimmung war genauso als wenn nur 50 dagewesen wären. :lol:

Pyro1899
Beitrag von Pyro1899 » 29. Nov 2006, 20:14

Tja manche von uns haben alles gegeben 8)
Nie mehr 3 Liga
100%Pro Pyromanie
120% pro TSG Hoffenheim

yoyo
Re: Re.:Zur Info

Beitrag von yoyo » 29. Nov 2006, 21:10

mika rwe hat geschrieben:Hi Lämmi,ick bins michael bin endlich auch online.Was ist das für ein schwachsinn??Hoffe werden nicht wieder behandelt wie schwervebrecher.
Hole am samstag Günther um 5.15uhr ab und um 6.11uhr gehts los mit dem zug.Also auf nach Hoffenheim!!

Helden leben lange,Legenden sterben nie!!!
Na dann auch mal von mir herzlich willkommen.

Oh ja, wenn die Kasseler Zugpiraten auf dem Weihnachtsmarkt einfallen, gibt es keine Rettung mehr :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Nov 2006, 22:26

Hallo Michael

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
Hast du jetzt nen Pc bekommen oder Schreibst du aus dem Internet-Cafe?

RWG Lämmi

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Nov 2006, 22:53

TSG Hoffenheim - Hessen Kassel im SWR

Auch diesen Samstag wird der Südwestrundfunk wieder zu Gast im Dietmar-Hopp-Stadion sein. Ausschnitte und Interviews aus dem vorletzten Heimspiel vor der Winterpause, gibt es wie immer um kurz nach 17 Uhr in der Sendung "Sport am Samstag" im Dritten.

Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de/index.php

Grüße von Ecki
Bild

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Nov 2006, 23:18

Also, mein Tipp:

Hoffenheim: 1
Kassel: 1
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 30. Nov 2006, 01:29

Tja, dann will ich zu spaeter Stunde auch mal meinen Tipp abgeben. Glaube nicht, dass wir nen Punkt holen. Einige haben ja sogar auf Sieg getippt, das halte ich fuer total ueberzogen. Ist glaube ich das erste mal, dass ich ueberhaupt gegen uns tippe, normalerweise kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Aber die "Hoppenheimer" haben einfach noch ne Rechnung mit uns offen und dementsprechend werden die gegen uns auftreten!

Daher, ein glattes 0:3! :oops: :cry: (Lasse mich aber natuerlich sehr sehr gerne eines bessern Besseren belehren, denn wie man weis "die Hoffnung stirbt zuletzt"! :wink:

Antworten