Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.
-
-
-
Ich erinnere mich noch an unseren Rheinlandcup Anfang dieses Jahres. Pyro in der Kölnarena und Stürmung des Henkelmännchens durch die Frankfurter.
Also 3 der 6 Teilnehmer sind auch in Frankfurt dabei (MSV, Aachen und natürlich die Eintracht). Der FC, Fortuna Düsseldorf und RW Essen haben aber sicher auch einiges zur Brisanz beigetragen.
Ich hoffe ich kann dabei sein.

Ich hoffe ich kann dabei sein.

-
Mario, du fährst mit uns mitm Zug! Und Ultras 92 nehmen wir auch noch mitSupermario hat geschrieben:na und dich kriegen wer auch in ne disco mit rein bis dann mal der erste zug fährtULTRAS 92 hat geschrieben:Jo, aber dort wird es bestätigt, bis 23 Uhr, das bedeutet, dass wir mitm Zug nicht mehr zurück kommen! Deswegen braüchten wir Busse!![]()
nein man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden und ein bus wird bei genügender Nachfrage sicherlich auch eingesetzt.

-
ich fahr sowieso mit dem zug wollt schon immer ma im frankfurter ghetto pennenDer Don hat geschrieben:Mario, du fährst mit uns mitm Zug! Und Ultras 92 nehmen wir auch noch mitSupermario hat geschrieben:na und dich kriegen wer auch in ne disco mit rein bis dann mal der erste zug fährtULTRAS 92 hat geschrieben:Jo, aber dort wird es bestätigt, bis 23 Uhr, das bedeutet, dass wir mitm Zug nicht mehr zurück kommen! Deswegen braüchten wir Busse!![]()
nein man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden und ein bus wird bei genügender Nachfrage sicherlich auch eingesetzt.
-
Wer redet denn hier von pennen? Wir gehen den Turniersieg feiernSupermario hat geschrieben:ich fahr sowieso mit dem zug wollt schon immer ma im frankfurter ghetto pennenDer Don hat geschrieben:Mario, du fährst mit uns mitm Zug! Und Ultras 92 nehmen wir auch noch mitSupermario hat geschrieben: na und dich kriegen wer auch in ne disco mit rein bis dann mal der erste zug fährt![]()

Ich freue mich -wie gesagt- auch sehr auf dieses Turnier, und ich hoffe, dass mir bis dahin nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt. Mir ist es auch relativ egal, wie viele Fans die anderen Mannschaften mitbringen, denn Fan-Armut kennen wir ja von Baunataler Hallenturnieren, wo es in der Regel trotzdem geil war, unsere Jungs anzufeuern und gut abzufeiern.
Aber die Vorstellungen, die hier einige bezüglich unseres eigenen Fanpotenzials haben, die sind dann in der Tat maßlos überzogen. Wir sind ja schon froh, wenn wir bei einem Regionalliga-Auswärtsspiel mal 100 Leute zusammen kriegen, wesentlich mehr waren es diese Saison jedenfalls noch nicht. Naja, und Hallenfußball interessiert einige Fans leider überhaupt nicht, so dass sie sich das dann vielleicht bestenfalls im DSF reinziehen werden. Dazu kommt, dass es ein Wochentag ist und nicht jeder dazu bereit sein wird, sich nach dem Turnier in Frankfurt die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Außerdem weiß man ja, wie das bei uns oft läuft: Erst schreien alle "Hurra" und "Lasst uns 'nen Bus machen", und wenn es soweit ist, dann haut es komischerweise bei so Vielen doch nicht hin, weil sie völlig überraschend arbeiten müssen oder keine Kohle haben, and so on.
Nun denn, immerhin hat Anfang Januar ja bestimmt noch der eine oder andere Urlaub und wird sich vielleicht überlegen, sich das doch mal zu gönnen. Aber wenn wir alles in allem auf 50 Leute kommen würden, dann wäre ich damit mehr als zufrieden.
Ich freue mich aber so oder so auf das Event!
Aber die Vorstellungen, die hier einige bezüglich unseres eigenen Fanpotenzials haben, die sind dann in der Tat maßlos überzogen. Wir sind ja schon froh, wenn wir bei einem Regionalliga-Auswärtsspiel mal 100 Leute zusammen kriegen, wesentlich mehr waren es diese Saison jedenfalls noch nicht. Naja, und Hallenfußball interessiert einige Fans leider überhaupt nicht, so dass sie sich das dann vielleicht bestenfalls im DSF reinziehen werden. Dazu kommt, dass es ein Wochentag ist und nicht jeder dazu bereit sein wird, sich nach dem Turnier in Frankfurt die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Außerdem weiß man ja, wie das bei uns oft läuft: Erst schreien alle "Hurra" und "Lasst uns 'nen Bus machen", und wenn es soweit ist, dann haut es komischerweise bei so Vielen doch nicht hin, weil sie völlig überraschend arbeiten müssen oder keine Kohle haben, and so on.
Nun denn, immerhin hat Anfang Januar ja bestimmt noch der eine oder andere Urlaub und wird sich vielleicht überlegen, sich das doch mal zu gönnen. Aber wenn wir alles in allem auf 50 Leute kommen würden, dann wäre ich damit mehr als zufrieden.
Ich freue mich aber so oder so auf das Event!
Joh 14,6