Hey Big Boo :)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
LikiTong

Beitrag von LikiTong » 3. Okt 2006, 14:42

benjoe hat geschrieben:Glaube da macht sich jemand ein Spaß und es ist gar kein Spieler gemeint. :o
ich unterstütze diese theorie mal.

der butterfly schrob irgendetwas von "ausland". wenn mich nicht alles täuscht sind auf nicht-deutschen tastaturen aber gar keine ä ö und ü, obwohl....ich nehme meine tastatur ja auch immer mit ins ausland....

ausserdem, warum sollte jemand so etwas in dieses forum schreiben wenn er/sie doch die telefonnummer hat?
der einzige grund wäre, wenn man diese fonnummer nicht mehr hat und sie von der betreffenden person nun wieder braucht, aber selbst da gibt es bestimmt andere wege ran zu kommen.

ich würde es mal als versuch sehen das forum mal mit etwas anderem zu beleben.

:)
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

BoOtHeBuTtErFlY

Beitrag von BoOtHeBuTtErFlY » 3. Okt 2006, 21:52

Diese Theorie unterstütze ich nicht :lol:

Der Grund,warum ich meinem Schatz hier etwas reinschreibe ist,damit ich ihm zeige,wie sehr ich ihn liebe... Hier kann es jeder lesen und die ganze Welt soll es wissen : ICH LIEBE BOO!! :wink:

Außerdem ist es nicht so teuer wie SMS aus dem Ausland nach Deutschland zu schicken....

Soo und nun @ Boo:
Schade,dass ich keine SMS mehr von dir bekommen habe. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du hattest einen schönen Tag.Musst mir morgen mal berichten wie der Film war!
Also, schlaf schön und träum was Schönes - ich liebe dich und bin so unglaublich stolz auf dich. KUSS

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 4. Okt 2006, 09:38

BoOtHeBuTtErFlY hat geschrieben:Diese Theorie unterstütze ich nicht :lol:

Der Grund,warum ich meinem Schatz hier etwas reinschreibe ist,damit ich ihm zeige,wie sehr ich ihn liebe... Hier kann es jeder lesen und die ganze Welt soll es wissen : ICH LIEBE BOO!! :wink:

Außerdem ist es nicht so teuer wie SMS aus dem Ausland nach Deutschland zu schicken....

Soo und nun @ Boo:
Schade,dass ich keine SMS mehr von dir bekommen habe. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du hattest einen schönen Tag.Musst mir morgen mal berichten wie der Film war!
Also, schlaf schön und träum was Schönes - ich liebe dich und bin so unglaublich stolz auf dich. KUSS
Eine E-Mail wurde es natürlich auch tun :D

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Okt 2006, 09:56

Turhan fällt raus, hat gestern den Film mit weiblicher Begleitung geschaut :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Okt 2006, 13:01

Die waren doch alle in Frauenbegleitung soweit ich es gesehen habe bis auf Adler,Arnold,Gross und Oliev!Also kanns nur einer von denen sein

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 4. Okt 2006, 13:03

KSV-Asti hat geschrieben:Die waren doch alle in Frauenbegleitung soweit ich es gesehen habe bis auf Adler,Arnold,Gross und Oliev!Also kanns nur einer von denen sein
:o oha..... wenn du damit nicht mal einen mit reingerissen hast :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Okt 2006, 13:03

ich tipp mal munter mit

oliev :D

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Okt 2006, 13:38

Dann dürfte es ja ziemlich klar sein :lol:

Antworten