Tippgemeinschaft beim Tageblatt-WM-Spiel
-
@ Schwarzenberger: Ich finde das mit den Ein-Mann-Teams auch total daneben und habe denen auch schon meine Meinung dazu geschrieben. Leider sieht man es beim GT so, dass die Tippgemeinschaften gar nicht dazu gedacht sind, dass sich Teams vergleichen können, sondern dass sich z.B. Arbeitskollegen oder Vereinskameraden auf diese Art und Weise besser miteinander vergleichen können. Insofern sieht man das mit den Teams eigentlich nur als Nebeneffekt. Ich würde mir auch wünschen, dass ein Team zumindest aus zwei Leuten besteht oder -noch besser- dass man ganz klar festlegt, aus wie vielen Mitspielern ein Team zu bestehen hat (z.B. zehn Leute, nicht mehr und nicht weniger). Aber da es leider die meines Erachtens sinnlose Regelung gibt, dass man das Team auch verlassen bzw. wechseln darf, wäre das wohl schwer zu realisieren, die Teammitgliederzahl festzulegen.
Ich kann es nur bedauern, dass bei dem Tippspiel das eine oder andere nicht so läuft, wie sich das wohl die Meisten Tipper vorgestellt haben (gegen diese Dinge gibt es auch Widerstand von Tippern, die bei der Hannoverschen Allgemeinen mitmachen). Aber was bleibt einem jetzt Anderes übrig, als das Ding irgendwie durchzuziehen...? Das Team auflösen und woanders tippen, muss ich auch nicht haben. Immerhin geht es ja auch darum, als KSV-Fans Flagge zu zeigen.
@ Roadking: Das habe ich mir schon gedacht, dass Du für eine Bratwurst alles tun würdest
.
Ich kann es nur bedauern, dass bei dem Tippspiel das eine oder andere nicht so läuft, wie sich das wohl die Meisten Tipper vorgestellt haben (gegen diese Dinge gibt es auch Widerstand von Tippern, die bei der Hannoverschen Allgemeinen mitmachen). Aber was bleibt einem jetzt Anderes übrig, als das Ding irgendwie durchzuziehen...? Das Team auflösen und woanders tippen, muss ich auch nicht haben. Immerhin geht es ja auch darum, als KSV-Fans Flagge zu zeigen.
@ Roadking: Das habe ich mir schon gedacht, dass Du für eine Bratwurst alles tun würdest

Respekt Löwenmichel nur noch 4, wenn das so weiter geht haben wir hier bald nen Autohändler
, wenn auch nur mit einem Fahrzeug.
Ich übernehme jetzt mal Michaels Job, ich habe ne Vision
.
Wir verlassen alle bis auf den ersten in letzter Sekunde die Tippgemeinschaft und die KSV Fans schiessen auf den ersten Platz vor.
Weiterhin viel Glück Michael und allen anderen natürlich auch.
RWG
Christian

Ich übernehme jetzt mal Michaels Job, ich habe ne Vision

Wir verlassen alle bis auf den ersten in letzter Sekunde die Tippgemeinschaft und die KSV Fans schiessen auf den ersten Platz vor.
Weiterhin viel Glück Michael und allen anderen natürlich auch.
RWG
Christian
Das mit dem Wagen sehe ich ähnlich, Kaa Ess Vau. Sonst hätte ich Euch auch nichts von dem Spiel erzählt
.
Aber auch das andere sehe ich ganz genauso (wie auch schon mal in einem anderen Beitrag ausgeführt). Wichtig ist, dass wir KSV-Fans Flagge zeigen. Wenn wir dann noch erfolgreich sind - umso besser! Ganz egal, wer am Ende von uns der Beste ist. Hauptsache, wir sind vorne dabei, also wie im richtigen Leben
.

Aber auch das andere sehe ich ganz genauso (wie auch schon mal in einem anderen Beitrag ausgeführt). Wichtig ist, dass wir KSV-Fans Flagge zeigen. Wenn wir dann noch erfolgreich sind - umso besser! Ganz egal, wer am Ende von uns der Beste ist. Hauptsache, wir sind vorne dabei, also wie im richtigen Leben